|
Ich muss das jetzt einfach mal so loswerden. Ich habe noch NIE gesehen, dass einer es so macht wie ich. Und vorhin aufm Battleground auch nicht. Während man die Mcom bedient kann man sich bewegen. Also hin und her oder die ganze Zeit aussenherumlaufen. Hilft wunderbar gegen Headis, denn die mcom hat fast immer einer im Visir. 2. Man kann sogar schiessen währendessen! Einfach die E Taste gedrückt halten und munter anstürmende Gegner unter Beschuss nehmen. Nur aufpassen, passiert dann halt mal, dass man zwischendurch die Verbindung verliert und nochmal neu beginnen muss. Weiss net ob das jetzn Thread wert war, aber als ich vorhin alle GUs ruhig vor der mcom sitzen sah,... Also, immer in Bewegung bleiben! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Dachte, dass es schon jeder weis aber okay schön, dass du es mal angesprochen hast ^^ |
|
Als Sniper find ich es auch immer bemerkesnwert, dass die entschwerfer immer auf der stelle bleiben _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Also ich finds gut wenn die so stehenbleiben. Dann muss ich net mehr so viel zielen mit der Schrotflinte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar find ichs auch super, so wie jeder Defender. Nur bitte jeder der GU vor seinem Namen stehen hat, nicht davorknien und anbeten sondern BEWEGEN! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Gunnery Sergeant | bein aktivieren mach i das fast nie aber beim def da renn i immer rum XD _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
Staff-Sergeant | andere sache zu den mcoms: gestern auf valparaiso hab ich versucht von unter der hütte das ding zu legen - ich war zu weit unten (bzw. das mcom zu weit oben ) und ich habs mal im springen versucht...man weiß ja nie welche bugs die spiele so bereithalten - hätte ja klappen können im sprung hat es also immer ca. eine halbe sekunde gehalten bis ich wieder "ausser range" war. dann bin ich hochgelatscht und hab das ding auf die alte art gelegt...allerdings war die bombe schon bei der hälfte des balkens gelegt. kanns sein, dass es die zeit auch "häppchenweise" nimmt? kommt mir auf jeden fall so vor! ist mir jetzt schon oft passiert, dass der balken nicht voll war und ich trotzdem die bombe legen konnte. PS: wer beim mcom planten nicht läuft ist selbst schuld und hats verdient von snipern umgenoobt zu werden |
|
Tja is halt nur blöd wenn sich noch einige dazugesellen, und dann schön den Weg blockieren das man sich nimmer bewegen kann. Naja das mit dem aktivieren, da kann was dran sein. Hab mal einen dazulaufen sehen, war nur 5Meter hinter ihm und als ich die MCom erreicht hatte, hatte der sie schon aktiviert Keine Punkte für mich. _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Gunnery Sergeant | das Problem ist wenn da schon einige waffen liegen und du e drückst nimmt er die immer auf und du verlierst dauernt die verbindung zur m com |
|
also vorladen is nicht möglich. wenn ich den kontakt verliere zum mcom und wider neu starte fängt der von vorne an | |
|
...ist euch auch mal der Bug untergekommen, dass die MCOMS schneller gelegt/entschärft wurden als der Balken anzeigte? Und ich meine jetzt nicht, wenn man als 2ter an das Ding rankommt... ganz normal hin, e gedrückt, Balken fängt an zu laden, ein 2ter kommt dazu... und während der Ladebalken bei der Hälfte ist, defused^^ ??? _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
Staff-Sergeant | darum gings ja grad du blitzleuchte @ kone3 ging mir auch schon oft so...darum ja mein post weiter oben |
|
Meinst du die mcom im Haus auf dem Wasser? Die kann man 100% von unten aktivieren. Hab die noch nie von oben benutzt, viel zu gefährlich! Das mit den Waffe wechseln anner mcom nervt mich tierisch _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
danke wusst ich noch nich ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |