|
Sergeant Major | Hallo liebe Community! Dieser Threat richtet sich speziell an Serveradmins und Leute, die Bc2 Server eingerichtet haben und administrieren. Meine Frage ist: Wie sieht es bei euch mit Punkbuster auf dem Server aus? Habt ihr Streams aktiviert? Welche? Der Grund meiner Frage: Ich denke, es gibt einen Zusammenhang zwischen kein Punkbuster, Streams: Server oft voll <-> Punkbuster,Streams aktiviert: Server eigentlich nie voll.... Wie sieht das bei euch aus?? Was tut ihr um euren Server vollzubekommen?? lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Ich vermute mal die Leute suchen Server ohne Punkbuster weils damit mehr Server finden. *UPDATE* Hab mal ein Ticket bei i3d eröffnet _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver Geändert von -BuTcher- (4. April 2010 um 12:15 Uhr). | |
|
Gunnery Sergeant | Das Problem ist derzeit der fehlerhafte Filter im Serverbrowser. Setzt man nämlich den Haken bei Punkbuster, sucht der Browser nur Server ohne Punkbuster, d.h. eure Server tauchen nicht mehr auf. Lässt man den Haken weg, findet der Browser wieder Server mit und ohne Punkbuster. _________________________________________________________________________________________ Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles) |
|
Sergeant Major | Das mit dem Serverbrowser habe ich auch schon bemerkt. Ich habe bei uns Punkbuster aktiviert und ihn dann nicht mehr gefunden, als ich nach Pb Servern gesucht habe! Ich habe schon gedacht, es gibt wieder Probleme mit dem Server..... Aber du kannst ja trotzdem mal sagen, was bei dem Ticket herrauskam, Butcher. Also bleibt uns mal wieder nichts anderes übrig als wiedermal zu warten, bis auch diese Bugs behoben werden! Naja ich danke erstmal für die Anworten. Ich dachte schon, ich bin alleine mit dem Problem lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
| Ist bei uns genauso wenn Punkbuster an ist kommt fast nie jemand aufn Server ist Punkbuster aus wie heute z.b. ist er seit 9Uhr früh voll und man hat echt Probleme aufn Server zu kommen und muss Leute kicken wegen Clanmember die drauf wollen _________________________________________________________________________________________ |
|
Staff-Sergeant | ich denk, dass die server mit punkbuster einfach keinem angezeigt wird weil die suche buggy is. ich such z.b. IMMER nach servern mit pb und hab aber seit 2 wochen keinene einzigen mehr gefunden - beim connecten sieht man dann immer, dass pb deaktiviert ist. wird also wohl eher an bc2's serverbrowser liegen. (vermute ich zumindest mal - kenn mich damit aber zu wenig aus) |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |