- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
26. March 2010, 20:23
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
weise worte..

neue these:
kann man mit shotgun snipen??

vorhin auf nem server, großer hügel (mein squad=4sniper)

alle von uns schießen fröhlich vor sich hin..auf einmal ist der erste tot

shotgun..alle nehmen die pistole und machen vor schreck fast 360° Jumps^^

aber nichts...also wieder auf die Front konzentrieren und zack der nächste weg..wieder schrotflinte..LOL^^?

und zack und zack und zack..einer nach dem anderen abgeknallt

und da seh ich ihn..er schießt aus (geschätzten 100m..wenns reicht) und knallt uns weg..hab ihn aber gesehen und gekillt (dann doch endlich)...

echt abartig gewesen..Nein hatte keinen aimbot am laufen..bin ich mir sicher

EDIT:spricht für sich

Alt
26. March 2010, 20:24
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Sergeant

Dann hat sich deine Frage wohl geklärt Wenn ers gemacht hat,gehts doch oder ?^^
_________________________________________________________________________________________
Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt!
Danke! Ich werde mich revangieren!

Alt
26. March 2010, 20:39
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

naja wenn man die passende munition für die höhere reichweite und die richtige schrotflinte mitnimmt (keine autoshotgun), dann sollte das an die 100 meter hinkommen in bc2...hab letztens auf normal mit ner shotgun und der muni auf ca. 40-50 meter oneshots verteilt. auf hardcore mit ein wenig übung gehts bestimmt noch besser und auf ne höhere reichweite^^

Alt
27. March 2010, 11:34
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Das mit der Shotgun sollte schnellstens gefixt werden.
Und nicht"wenn man die richtige Munition hat"!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. March 2010, 19:11
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Pazifist Beitrag anzeigen
Hardcore ist das einzig Wahre. Ich würde kein Spiel spielen, in dem man 40 mal treffen muss bis ein Gegner stirbt. Das ist einfach kacke und langweilig. Wenn man angeschossen wird hat man im Softcore noch genug Zeit hinter einen Container zu rennen und auf Heilung zu warten. Das ist einfach nicht der Sinn eines Shooters. Mich erinnert das irgendwie entfernt an Schach oO.
Also wenn du 40 schüsse brauchst um jemmand zu treffen dan bist du bei hardcore gut aufgehoben also bei mir schafft es keiner so schnell in deckung zu gehen es sei den man reagiertt schnell und steht hinter einer kiste und kann in deckung gehen. Wenn du richtig zielst dan hat der gegner keine chance das is nämlich das schwere. Im HC brauchste net mal gut zielen zu können. Außerdem find ich das auch net grad realistisch ein treffer und gleich tot ... im realen leben trifft man auch net so gut von daher hat da smit real nix zu tun ^^

Alt
27. March 2010, 20:46
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Realistisch wäre wenn ich nem Gegner ins Bein schiesse, dass er nicht mehr wegrennen kann, nur noch kriechen. Wenn ich ihn in den Arm treffe kann er nur noch sehr sehr schlecht zielen und bei jeder Salver zereissts das aiming total und manche Waffen kann er garnicht mehr benutzen. Wenn ich ihn in den Oberkörper treffe dreht er sich auch net locker zu mir um sondern geht zu Boden, usw... Also bitte nicht mehr von "realistisch" reden!

MW2 hat das ganz gut gelöst, wenn man getroffen wird verzieht es einem die Sicht so stark, dass zurückschiessen kaum möglich ist. Was mich aber nur nervt.

Also bitte: Hardcore ist auf jeden Fall HARDCORE, aber nicht REALISTISCH!
Danke schön!

Zwischendurch isses ganz lustig, aber 90% spiel ich normal. Find HC auch noobish weils die eh schon lamen Aspekte des Spiel noch begünstigt.
Sniper, nades, 40mm, arti, mit tanks long range spammen, ...
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. March 2010, 22:41
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Realistisch wäre dass man tot bleibt. Daher bleibt für mich Spielspaß immer noch wichtiger als Realismus und deswegen ist mir auch Softcore lieber.
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder

Alt
28. March 2010, 00:16
Unregistriert

Hier reden immer alle mit einem Schuss ist man tot im Hardcore ich glaube ihr habt noch nicht mal Hardcore gespielt! Mit einem Schuss biste vom Sniper tot das mag stimmen aber bei allen anderen Waffen nicht! Geht mal auf nen HArdcore Server und nehmt ein Sturmgewehr mit Magnummuni und dem anderen Perk was die Kugeln stärker macht da ist nix mit 1 Schuss = tot. Sogar mitm M60 brauche ich mindestens 2 treffer ausser man trifft den Kopf und dann erzähl mir mal das wenn du ein Loch im Kopf hast du noch lustig weiter rennst. Ihr solltet euch wirklich erstmal erkundigen oder ausprobieren bevor ihr solche inen Schwachsinn verzapft.

Alt
28. March 2010, 04:39
Der_Skill0r ist offline  
Der_Skill0r
Sergeant

Das Problem ist -> 90% der Leute Laufen mit Sniper oder Dauer-40mm rum. Wenn sich dann mal ein Pio findet erinnert er mich dann immer an den Soldier aus TF2, der braucht seine Bazooka auch fast dauerhaft.

Ich mag HC, wenn sich darauf gute Runden mit Squadplay und Taktik spielen, was ich leider erst 2 oder 3 Mal miterleben durfte. (Und NEIN, 50% des Teams auf Hügeln am Snipern ist KEIN Squadplay >_< )

Alt
28. March 2010, 11:13
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

wieder son unregistrierter geistiger dünnschiss...

gestern auf 2 hc-servern gewesen und da waren von den 20 leuten die drauf waren ca 16 sniper...ich renn mitm sturmsoldat rum und hör 10 mal am stück nur "flupp" -> tot.

schade, dass sniperplätze nicht begrenzt sind... (ca. 10% von team oder nur 2 sniper pro team etc.) - dann wäre hardcore echt total geil zum zocken! aber so isses einfach nur noch nen krampf.

Alt
28. March 2010, 12:15
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Hardcore ist bei mir eher ne Hassliebe, es passieren manchmal Dinge da macht er wirklich Spaß (tolles Teamplay wenige Sniper, keine 40 mm Dauernutzer) aber zB. gestern war er echt nur Krampf und hat kaum Spaß gemacht
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
1. April 2010, 10:46
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Bis jetzt habe ich mich zurück gehalten und nur gelesen in diesem Thread, aber nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich bin ein eingefleischter Hardcore Zocker und zwar in CoD und BC2. Es gibt sicher Sachen die sind nicht optimal, besser gesagt manche Sachen oder Situationen nerven gewaltig. Mich stört es zwar weniger das viele Sniper unterwegs sind, aber das oftmals keiner Bock hat an die Bombe zu gehen regt mich auf. Dies tritt zwar nur alle 5-10 Runden einmal auf, aber da kann ich die Verfechter voll und ganz verstehen. Doch wenn ich hier Aussagen lesen muss das man als Sniper einfach ohne weiteres gute K/D’s geschenkt bekommt oder die Kugel quasi selber den Weg ins Ziel sucht wird mir schon leicht flau im Magen. Es ist ja nicht so das im Gegnerteam keine Sniper sind, außerdem gibt es genügend andere Möglichkeiten dagegen vorzugehen. Zum Beispiel brauch man als Assault nur in Bewegung bleiben, natürlich nicht einfach geradeaus laufen, und schon wird es, je nach Entfernung, verdammt schwer zu treffen.
Mein persönlicher Wunsch wäre das spotten auf Hardcore-Servern funktioniert, vielleicht in einer eingeschränkten Art und Weise ohne Minimap oder einer Spotdauer von wenigen Sekunden.

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932

Alt
1. April 2010, 12:23
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ich finde es als Sniper nicht schwer bisschen vor zu halten um einen Körpertreffer zu landen, da brauch es leider nicht viel Übung dazu
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
1. April 2010, 12:48
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Jo, da kann man Zickzack laufen wie man will, sprinten, kurz gehen, dann springen - sinnlos. Irgendeiner erwischt einen immer. Vor allem im Rush ist das fast immer so.
... Sein,... oder Sein...

Alt
12. April 2010, 21:04
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Gerade mal softcore gespielt, da meine HC Server voll waren. Das war ja total ätzend... kommt man sich vor wie in Team Fortress, überall nur CG2 spammende noobs die wohl zu schlecht zum Zielen sind. Ist genauso wie die Nooblauncher in MW2.

Alt
13. April 2010, 07:44
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

naja alles gewohnheit. wenn ich 2 stunden hardcore spiel komm ich auf softcore nicht ganz klar und umgekehrt^^

reine gewohnheit

Alt
13. April 2010, 18:06
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
HC derzeit = Legendary Fail meiner Meinung nach.
kann ich so unterschreiben, Hardcore ist total übertrieben! Gründe wurden ja zur genüge genannt!
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
14. April 2010, 20:42
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab jetzt sicher schon 4 Days Playtime auf HC Servern und muss sagen so manches, hier genanntes Argument, ist nicht so wirklich Tatsache.

1. SNIPER
JA...es giebt manchmal zuviele Sniper. Aber es giebt sie auf beiden Seiten. Und die meisten Sniper schießen eh nur auf andere Sniper. Weil, entweder der Sniper hockt nahe an unserer Base und er is sofort von nem normalen Inf. Soldaten Down oder er hockt sehr weit hinten, was es ihm eig. leicht macht auf Inf. Soldaten in der Base zu ballern ABER der Sniper weiß. sobald er in unsere Base schießt, weiß JEDER feindliche Sniper wo er hockt. Denn DICE hat sich da was tolles einfallen lassen=> den weißen Schusskanal. Also nachdem der Sniper aber nicht sterben möchte, schießt er auf die anderen Sniper. Und somit hebt es sich meistens auf. Betonung auf meistens!

2.TUBER
Auch die sind vorhanden und echt nerfig! Und leider giebt es nur eins was du gegen sie tun kannst--> baller sie weg bevor sie zur Tube geswitched haben!
Klingt blöd...is aber auf HC möglich.

3. CG-Nuubs
Sind teilweiße noch häufiger als Tuber und min. genauso Nerfig. Einfach gleiches wie bei den Tubern...Wegschießen bevor er dich im Visier hat.

4. Realistisch ja/nein?
Da lässt sich drüber Streiten. Barret => 1 Shotwonder oder doch "realistisch"?
Nachdem ich noch nie mit einem Barret geschossen habe kann ich darüber nichts sagen. Aber z.B. das UAV. Is das in der Realität so ein kleiner fergesteuerter Heli? Der dann noch so eine MG mit endlos Muni dabei hat. Wo, auf dem kleinen Heli, soll die Muni gelagert werden? Wie kann der kleine Heli diese endlose Munition überhaupt heben. Die hat ja endlos kg.
SO ich hab jetzt aus ner Fliege eine Elefantenfamilie gemacht. Und jeder wird sagen "Ja das UAV, dass is hald so" und ja genau...es ist so. Und nicht anders is es beim Barret oder jeder anderen Waffe.

Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden welchen Spielmode er bevorzugt. Bei mir is es ganz klaar der HC Mode. noch ein kleiner Tipp...nehmt mal auf nem HC server die G3. Mit der hab ich schon Sniper aus den unmöglichsten Entferungen weggeholt.

C-ya on da BATTLEFIELD!
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Geändert von AUSTRIAZ (14. April 2010 um 21:01 Uhr).

Alt
15. April 2010, 09:39
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Amen, AUSTRIAZ !!!

Aber es kommt ja doch gleich wieder der Versuch deine Aussage zu widerlegen. Dazu kann ich nur vorweg nehmen: Ja ich bin Low und Lame weil ich manchmal den Gegner zuerst sehe, weil ich gern mal mit dem Sniper rum laufe, weil ich aus mancher Spielsituation das beste für mich rausholen möchte, aber das wichtigste, ich bin ein Noob weil ich das auf einem Hardcore-Server mache...

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932

Alt
15. April 2010, 15:45
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn du sowas hin und wieder mal machst sagt doch keiner was. Aber die, die sobald sie spawnen zur CG/Tube switchen...die könnte ich...
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.