|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | Nachdem ich mich zum Rang 5 hochgequält habe und wegen meiner Ehe Arbeit +Schlaf nicht Rund um die Uhr spielen kann wie scheinbar einige hier,war ich Froh gestern geschlagene 4 Stunden durchzuspielen bis meine blöde Fritzbox von sich aus die Zwangstrennung um 3.30 vorgenommen hat (mein Fehler,habe nach dem Update vergessen den Haken wegzumachen). Die Vorteile zähle ich mal nicht auf (sind was Grafik angeht Stand der Technik sehr ausgefeilt ),Hardwaremäßig zwingt mich das Spiel auf den höchsten Einstellungen nicht in die Knie,von der Seite hatte ich noch keine Probleme. Nachteile die wohl alle haben: -Punkbuster -keine Server Nachteile die ich als Nachteile empfinde: -Q Menü nur rufen ist nicht OK weil ich auch mal gerne Danke sage,im Team hilft es sich so besser vorallem weiß ich nie genau wer Hilfe braucht oftmals ist die Sprache verstellt und das ist das nächste Problem -Spracheinstellung mal Lokal mal Original ,dann wieder alles durcheinander beim nächsten Spiel wer ruft denn nun? -Keine Commander?Wie kann ich im Teamplay kommunizieren ohne Headset bei BF 2142 ging das doch auch,vorallem wer führt die Bande an? Ich sehe nur alle dahinrennen wo gerade eine Fahne eingenommen wurde. Wer sagt "Team Stellung halten"? -gibt es keine Serverregeln mehr?Kann hier jeder alles machen? Man kommt an der Fahne ins Spiel und schwupps ist man Tod,war doch nur eine Frage der Zeit bis jeder weis wo eingetreten wird -das Spiel wirkt eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen sehr Nervös,die Häuser stehen teilweise zu nah Verstecke ringsum um Fahnen ,alles voll Wald ,das Panzer alles zerschießen können mag zwar schön sein,aber nicht wenn eine Seite mit 3 Panzer ein Heli 1 Drohne an einer Fahne steht gegen 3 unterbewaffnete Anfänger. -im übrigen spiele ich zwar auch im Team,aber bis auf das einsteigen beim Teamkollegen scheint mir kein richtiges Teamplay zu existieren,Sani kaum, vorhanden Hilferufe werden ignoriert ,obwohl einige schon Rang 26 haben da war BF 2142 das Beste. -das einzige was scheinbar "Durchhaut" ist der Sniper und einige Revolverschwinger ,ich stand gestern mehrmals ganz dicht hinter diesen "Geistern" bisher habe ich noch keinen mit irgendeiner mir bei Rang 5 vorhandenen MPI geschafft einen beim ersten Schuss zu töten,da war bei BF2142 schon die Standardbewaffnung reeller Wie gesagt meine derzeitige Meinung,das Teamplay von 2142 ist besser |
|
Ich find das Teamplay in BC2 besser als in 2142. Die Idee mit dem Commander und Squads war echt genial, aber wer hat schon gemacht was der Commander sagt? In BC2 rücken die Squads automatisch dichter zusammen. Was mir fehlt ist ein funktionierendes VoiP. So dass man Ingame einfach mal kurze Absprachen treffen kann, vor dem einen der dich grad gemessert hat warnen weil du weisst genau der messert jetzt dein ganzes Squad und du kannst sie nicht warnen. Man kann auch nicht schreiben wenn man tot ist, das ist total FAIL! In 2142 gings immmer, egal wo, wie ne Konsole. Warum bekommen die das nicht hin wie in CS? Da babbelt auch jeder durcheinander in topquali. Was mich stört am Spiel ist, dass in manchen Runden keiner rushed im Rushmodus zB weil alle snipern und campen und, dass die Balance oftmals fürn Arsch ist aber dagegen kann man nix tun. Und wenn ma ehrlich rushen wir auch net immer. TOP GAME! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Das mit dem Bedanken stimmt, da ist "Q" sehr unfelxibel. Aber zum Teamplay kann ich sagen, dass es durch die ganzen Pkt viel besser ist. Man bekommt z.B. 20 Pkt für Nachschub im Squad udn nur 10 bei anderen Spielern ... man kann außerdem bei jedem Squad mitglied einsteigen und im Laden schon einstellen, dass man in ein Squad will _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Gunnery Sergeant | -dass die Balance oftmals fürn Arsch ist aber dagegen kann man nix tun. Danke euch beiden das hier ist auch noch ein Nachteil,ich denke mal da kann man in Zukunft was machen. Man eben mal wieder 3 Stunden gespielt,fragt nicht was für Karten,im Moment komme ich noch nicht klar wo ich war/bin jedenfalls vieeeellllll Wald und 4 Funkstationen zu zerstören. Leider mal 4 gegen 2 dann mal 3 gegen 3 zuletzt 2 gegen mich und beide Rang 27 mit Bestausrüstung gegen meinen Heiligen Rang 6. Lustig war ,ich hatte 2500 Pkt. und mein Gegner "Goodspeak" über 10000 und schreibt "Hab keinen Bock mehr leg die letzte Bombe" Ich "Ok" gelegt und siehe da der Kumpel kommt hockt sich vor mir hin,konnte natürlich ein Trick sein ,wenn Du hier bist " entschuldige fürs erschießen ",das wäre noch ewig so weiter gegangen.Große Karte mit 3-4 Mann . |
|
Was ich den Witz des Tages finde, ist allerdings das BC2 im Vergleich zu MW2 von Computer Bild Spiele sehr schlecht abschneidet. Das der SP vlt. nicht so gut ist lasse ich gelten, aber das der MP von MW2 besser sei, halte ich für die Lachplatte schlecht hin. Naja, zum eig. Thema. Das Menü von BF2142 beim drücken von "Q" hätte ich auch sehr sehr gerne wieder, war einfach viel komfortabler und wie bereits erwähnt, konnte man sich zumindest bedanken. Das war ne feine Sache! Den Commander vermisse ich keineswegs, da ich im Clan spiele ist es kein Problem sich zu verständigen und teambasiert zu spielen. Daher kann ich sagen, das game ist sehr wohl ein richtig guter Teamplay Shooter und wenn man will, kann man jedoch auch als einsamer Wolf viel erreichen. Also genauso, wie ich es mag. Man kann Teambasiert spielen, muss es aber nicht.. den manchmal will man doch einfach nur sein Ding durchziehn ;P Die Karten und das balancing halte ich auch für gut ausgeglichen.. Naja, die M60 vom Sani ist ja wohl der Bringer schlechthin.. soll ja aber im nächsten Patch abgeschwächt werden. Das Problem mit den vielen Snipern kenn ich zugut, vorallem auf HC Server ist es schon nervig.. weil one hit ist da ja kein problem ;P. Der Rush Modus ist auch recht gut umgesetzt, was mir hier vorallem gefällt ist im vergleich zum Conquest Modus die Frontlinie. Da kommt richtig laune auf, da sich in einem guten Spiel wirklich alle treffen und loslegen, wohingegen beim Conquest sich die spieler halt auf der ganzen Karte verteilen. Wenn die Probleme mit Punkbuster und dem Master Server nicht gewesen wären, hätten sie schon einen sauberen Start hingelegt, denke aber in absehbarer Zeit bekommen wir dann auch mal die fertige Version zu spielen, und nicht mehr die "Paid Beta" ;P Für die, die die Beta nicht gespielt haben und erst jetzt einsteigen... nehmt euch Zeit für das Spiel, es fühlt sich nicht nur etwas anderst an, sondern es ist anderst! Aber keinesfalls schlechter ;P. Vorallem das Aiming ist meiner Meinung nach doch ein recht ungewohntes für ein Battlefield, daher brauch man halt am Anfang auch etwas einarbeitungszeit und wird des öfteren mal die Macht der momentan noch besseren Spielern zu spüren bekommen. Aber, übung macht den Meister, lasst euch nicht unterkriegen und probiert in aller ruhe das ganze game aus, dann stellt sich mit sicherheit auch der Spaß am Spiel ein! Als abschließendes Wort, das game ist genial! | |
|
Staff-Sergeant | so viel besser finde ich den Multiplayer nicht. Ich finde sogar den von Modern Warfare besser. Leider wird dieser durch IW Net zunichte gemacht, aber ich bin mir nicht sicher ob man in der Bewertung einer Zeitschrift Verbindungsprobleme und Cheater berücksichtigen kann. |
|
Achja zum bedanken einfach den typen der einem ammo/heal/revive gegeben hat nochmal anvisieren und Q drücken. | |
|
Wer Computer BILD (!) Spiele als Referenzwert angibt der hat in dem Forum nix verloren _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Du stehst auf nades? Dann spiel Call of Duty! Nadespam in Perfektion! Ich wette wenn man alle Kills die in diesem Spiel gemacht worden sind zusammen zählt, sind die meisten durch Nades entstanden! Habs MW2 nie online gezockt, aber so wars auf jeden Fall im 4er. Was mich total anpisst an BC2 ist, dass es auf manchen Maps so hell ist als ob kurz vorher ne Atombombe runterkam und alles voller Gammastrahlung ist! Snipern geht garnet und im Heli sieht man auch nix. Es sieht auch einfach scheisse aus und ist total anstrengend für die Augen und nervt einfach nur! Völliger FAIL! Und der Schneenebel und Sandsturm ist teilweise auch echt übertrieben. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (14. March 2010 um 20:54 Uhr). | |
|
Zitat:
Zu meiner Verteidigung: Die Zeitschrift gehört meinem kleinen Bruder (13, ist er glaub ich ^^). Da er ja CoD Spielt, war das für Ihn ja ein gefundenes Fressen mir auf die Eier zu gehn .. Und trotzdem, finde ich den Test von Comp Bild einfach zum brechen.. Aber btw. habt ihr schon den Trailer von MoH gesehen? http://www.computerbild.de/videos/Me...n-5021552.html Unbedingt mal anschaun! So einige Momente denkt man, man schaut auf BC2 | ||
|
Mit 13 Spielt dein Bruder CoD? Will mich ja ned einmischen aber das Game ist ihm 5 Jahre vorraus, vllt sollten deien Eltern da was überdenken _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zitat:
Grundsätzlich gilt wohl für jeden BF Teil immer das selbe: 1) Verbesserung alter "Fehler" (z.B. Medic mit MG und Assault mit Muni-Hub verbessern Squadplay) 2) Konstruieren neuer "Fehler" (Fehlende Commrose und *shitautoknifekakk*) Warum machen die nicht mal ne Umfrage bei den Spielern, was hat euch gefallen, was fandet ihr scheisse??? Um dann genau das alles, was cool ist reinzunehmen... und alles was shit ist wegzulassen... _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | ||
|
Umfragen sind immer schön und gut, aber damit das Ergebnis repräsentativ ist, müsste der Großteil der Spieler teilnehmen. Ansonsten stimmen nur die Leute ab, die irgendein Feature doof finden. Spieler die zufrieden sind, zocken lieber statt sich die Zeit mit Umfragen zu verplämpern Somit könnte unter Umständen also eine kleine Gruppe der Spieler wichtige Gameplay-Entscheidungen beeinflussen, was dann wieder nicht im Sinne der restlichen Community wäre. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich finds geil ausser der Staub nervt manchmal bissel aber sonst geiles Spiel man muss ja auch nich immer nur jammern | |
|
Gunnery Sergeant | Nach dem letzten Update hat sich doch einiges getan. |
|
Sergeant | Ich für meinen Teil verliere mittlerweile den Spass am Spiel da nur noch Cracks rumlaufen die Alles unter Kontrolle haben, um die Ecke schießen können und dann noch schimpfen das Ihr Team doch nicht fähig ist und Deffen gehen soll ! Ich nenn dass "Gewinngeiles" Gamen und wenn das zusammengewürfelte Team nicht funktioniert ist man sauer !? Nicht nur auf GU passiert sondern auch auf diversen anderen Servern. Wie ich so mitbekomme wird immer mehr über Sniper und Noobtuber geschimpft . Da kommt bei mir erst mal die Frage auf wie Ihr die Waffen für den Sniper freischaltet ohne dass ihr ein paar Stunden als Sniper auf dem Battlefield seit ? Wenn ich überlege wieviel Leute BC2 zocken und auch die Waffen haben möchten ..... Sniper sind genauso oder auf andere Art verletzlich wie jede andere Klasse auch. Ich werde oft genug von Hinten mit dem Messer erwischt oder mich macht einer von der Seite nieder ! Es verliert hier aber keiner ein Wort über mittlerweile übertriebenes Baserapen und Spawnpointüberwachung ? Meiner Meinung schlimmer wie in 2142 und da hatte man sogar noch diverse Stationen zu attackieren, aber was haben die für einen Grund bei BC2 . Wenn ich 5 bis 10 mal in der Homebase nur kurz das Licht sehe und den Auswahlbildschirm wieder sehe könnte ich meine Tastatur zum Fenster rausschmeißen. Fazit : Ich finde das Game gut gelungen, leider ist die Kluft zwischen Fun- und Crackzocker zu groß und wenn ich nicht alle Waffen besitze habe ich keine große Ausicht auf eine spassige Runde . Ich sollte mir überlegen wieder zu 2142 zurückzukehren ...... _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 |
|
Gunnery Sergeant | Wer hier nicht von Anfang an dieses Spiel spielt und alle Waffen freigeschaltet bekommt ,wird es als "Späteinsteiger" sehr schwer haben. Die Hardcore Spieler kennen jetzt schon alle Ecken wo man ins Spiel kommt,ich glaube auch das viele weiter BF2142 spielen werden zumal doch noch immer die ganz alten BF Spiele gespielt werden. Persönlich vermisse ich trotzdem immer noch mein BF2142 "Q" Menü,außerdem verstellt sich die Sprache nach dem ersten Spiel auf gleichem Server was ich so nicht eingestellt habe,und der Serverbrowser ist jedesmal beim Neustart im "Urzustand". Achso zum Ende noch etwas,suche ich nach Rush Spiele und habe Glück in ein Spiel einzusteigen ist Plötzlich doch PB aus,die Minikarte weg und Zielerfassung gibt es auch keine mehr ,nur weil man das vorher nicht sieht das die auf diesem Server HC spielen. |
|
Neben dem Servername kann man die Info abrufen, selber schuld wenn du dich mit dem Serverbrowser nicht richtig befasst _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Nicht umsonst klappe ich fast alle Infos auf, bevor ich versuche dort einzusteigen nur was nützt es wenn die Serverregeln nicht richtig eingepflegt werden. Ansonnsten hast Du Recht ,aber gerade deswegen ist es ja so Ärgerlich. | |
|
Falls du Win7 nutzt, dann führe BC2 als Admin aus. Dann werden (bei mir) alle Infos angezeigt. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |