|
Staff-Sergeant | Morgen zusammen, ich freue mich ja schon lange auf die G3 und konnte es kaum erwarten endlich Rang 25 zu erreichen. Jedenfalls habe ich mir eben mal die G3 im Waffenmenü angesehen und bemerkt, dass dort die Stats aufgelistet sind, was ja eigentlich nur bei Waffen ist die man schon hat. Da ich aber erst Rang 23 war, konnte das doch nicht sein, oder?! Jedenfalls bin ich schnell in ein Spiel und habe bemerkt dass ich die Waffe tatsächlich schon habe, mit Rang 23. Wie kann das sein? |
|
Corporal | Da bist du nicht der einzigste, ich hatte jede waffe und spezialisierung schon 2 Level eher als angegeben.Wird wohl ein kleiner Bug sein _________________________________________________________________________________________ Ich riech euch Camperfotzen auf 10 meter wie ne blinde Lesbe ! |
|
Jop ist nen allgemeiner Bug der wie ich dachte auch allgemein Bekannt ist _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
..man kriegt die auc mit rang 23..bei mir steht nirgends etwas von 25 | |
|
Sergeant | Könnte es sein dass das wegen der limited edition so ist, weil M1A1 und die 1911er Pistole da schon von Anfang an verfügbar sind? |
|
Staff-Sergeant | davon steht zumindest nirgends etwas... |
|
Gunnery Sergeant | Ist aktuell alles etwas verbuggt in BC2. Z.b. zeigt er mir ingame an das ich 3x goldstars bei der AEK hätte wobei ich in wahrheit erst 1 hatte einfach freuen und mit zocken =) _________________________________________________________________________________________ h 4 x 0 r Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr |
|
Hab meine jetzt auch mit 23 bekommen. GEILES TEIL!!!! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Mal von den Bug/Feature abgesehen, man kann Kits auch aufnehmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir is grad aufgefallen das ich das Teil auch schon hab, und Ich bin erst Rang 22! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |