![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 283
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Gibt es irgendeine Möglichkeit beim Server Browser die Filterregeln so einzustellen das sie bei jedem starten des Spiels und dem Aufrufen des Server Browsers so eingestellt sind wie man sie am Vortag verlassen hat? Bei BF 2142 hat sich doch auch nie was verstellt bzw. mußte nicht ständig alles neu eingestellt werden. | |
|
![]() Beiträge: 38
![]() Corporal | Zitat:
* Fadenkreuz ist aus * Keine Markierung des Gegners bzw. der Kollegen * HUD ist ausgeschaltet * Crosshair ist ausgeschaltet * Friendly-Fire ist an * Killcam ist aus * Schadenswerte der Waffen wurden realistischer Weise hochgeschraubt * Ranked Mode ist eingestellt Wir sehen uns.. Gruß Claus _________________________________________________________________________________________ -=TCC=- www.chaos-corps.de | |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Zitat:
| ||
|
![]() Gunnery Sergeant | |
|
klar sieht man es auf serverinfo gehen da stehts dann ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Gunnery Sergeant | Da irrst Du Gewaltig,wenn Du das Server Info Menü aufmachst steht dort alles was Du lesen möchtest,wenn Du jetzt denkst das ist das Spiel nach Deinem Geschmack siehst du meistens beim Laden des Spiels das einiges verstellt ist,meistens ist es "nur PB Aus" oftmals aber auch Mini Karte Aus ect. Es mag stimmen das einige Clanspieler das nicht mitbekommen weil womöglich Ihr Clanserver immer so geschaltet ist wie angezeigt ,das Groß aber zeigt nicht die Realität. |
|
![]() Beiträge: 246
![]() Gunnery Sergeant | Hi @ all, bin nach 9 monatiger BF abwesenheit (Brauchte ne auszeit und hab Last Chaos gezockt) wieder da. Habe gestern die erste Std. BC2 gezockt und muß mich erstmal eingewöhnen. Meld mich die Tage mit den ersten eindrücken. cu HHF _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Zweitsoldat Neu LAN-Party |
|
![]() Gunnery Sergeant | Ich warte jetzt auf das größer ausfallende Update welches hoffentlich einiges im Bereich Server-Browser bereinigt.Mein Wunsch wäre: -alle einmal eingestellten Vorwahlen bleiben immer erhalten -wenn man etwas voreingestellt hat sucht der auch tatsächlich danach und findet es hoffentlich auch -schön wäre wenn man Hardcore separat einstellen könnte,denn mein Fall ist das nicht somit würde ich gerne diese Spiele ausschließen |
|
![]() Beiträge: 130
![]() Staff-Sergeant | Kann es sein, dass die Freundesliste nicht funktioniert? Versuche seit Stunden meinen Bruder zu inviten und umgekehrt doch es kommt nie eine Einladung an >_< |
|
![]() Beiträge: 246
![]() Gunnery Sergeant | Funzt wohl noch net richtig,hat bei mir fast 24h gedauert. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Zweitsoldat Neu LAN-Party |
|
Die favorite liste funktioniert bei mir auch noch net und wie das mit em verlauf-liste funktioniert versteh ich au net | |
|
![]() Beiträge: 130
![]() Staff-Sergeant | Verlauf geht bei mir |
|
![]() Gunnery Sergeant | Nach geschätzten 30 unterschiedlichen Servern habe ich im Verlauf trotzdem gerade 4 Server stehen. |
|
Favoriten nur manuell und verlauf funzt gar net ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |