- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. March 2010, 05:57
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Falls du Win7 nutzt, dann führe BC2 als Admin aus. Dann werden (bei mir) alle Infos angezeigt.
Guten Morgen,ja das mache ich schon (Win7 64) was ich meine ist nicht das dort nichts angezeigt wird (Info zu den einzelnen Servern)sondern wenn dort steht PB -AN das beim laden des Spiels oftmals dann erscheint PB-Aus genauso verhält es sich mit dem Hardcore ect. Angeblich Aus dann beim laden An.

Gibt es irgendeine Möglichkeit beim Server Browser die Filterregeln so einzustellen das sie bei jedem starten des Spiels und dem Aufrufen des Server Browsers so eingestellt sind wie man sie am Vortag verlassen hat?

Bei BF 2142 hat sich doch auch nie was verstellt bzw. mußte nicht ständig alles neu eingestellt werden.

Alt
23. March 2010, 13:04
Clauser ist offline  
Clauser
Corporal

Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
Achso zum Ende noch etwas,suche ich nach Rush Spiele und habe Glück in ein Spiel einzusteigen ist Plötzlich doch PB aus,die Minikarte weg und Zielerfassung gibt es auch keine mehr ,nur weil man das vorher nicht sieht das die auf diesem Server HC spielen.
Dann ist der Server auf Hardcore Modus eingestellt, ein Modus der das Spiel noch realistischer machen soll, in diesem Modus kannst auch nicht spotten oder gespottet werden usw.

* Fadenkreuz ist aus
* Keine Markierung des Gegners bzw. der Kollegen
* HUD ist ausgeschaltet
* Crosshair ist ausgeschaltet
* Friendly-Fire ist an
* Killcam ist aus
* Schadenswerte der Waffen wurden realistischer Weise hochgeschraubt
* Ranked Mode ist eingestellt

Wir sehen uns.. Gruß Claus
_________________________________________________________________________________________
-=TCC=- www.chaos-corps.de

Alt
23. March 2010, 14:26
Sturm28 ist offline  
Sturm28
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Zitat:
Zitat:
Achso zum Ende noch etwas,suche ich nach Rush Spiele und habe Glück in ein Spiel einzusteigen ist Plötzlich doch PB aus,die Minikarte weg und Zielerfassung gibt es auch keine mehr ,nur weil man das vorher nicht sieht das die auf diesem Server HC spielen.
Dann ist der Server auf Hardcore Modus eingestellt, ein Modus der das Spiel noch realistischer machen soll, in diesem Modus kannst auch nicht spotten oder gespottet werden usw.
Er weis was der HC ist nur wollte er sagen, dass es scheiße ist, dass man nicht vorm conecten sieht ob HC an oder aus ist ...
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
23. March 2010, 17:05
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Er weis was der HC ist nur wollte er sagen, dass es scheiße ist, dass man nicht vorm conecten sieht ob HC an oder aus ist ...

Danke genau das meinte ich.

Alt
23. March 2010, 20:05
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
klar sieht man es auf serverinfo gehen da stehts dann

Alt
23. March 2010, 20:52
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von sniper40 Beitrag anzeigen
klar sieht man es auf serverinfo gehen da stehts dann
Da irrst Du Gewaltig,wenn Du das Server Info Menü aufmachst steht dort alles was Du lesen möchtest,wenn Du jetzt denkst das ist das Spiel nach Deinem Geschmack siehst du meistens beim Laden des Spiels das einiges verstellt ist,meistens ist es "nur PB Aus" oftmals aber auch Mini Karte Aus ect.

Es mag stimmen das einige Clanspieler das nicht mitbekommen weil womöglich Ihr Clanserver immer so geschaltet ist wie angezeigt ,das Groß aber zeigt nicht die Realität.

Alt
1. April 2010, 13:12
HHF1stGen***LCG*** ist offline  
HHF1stGen***LCG***
Gunnery Sergeant

Hi @ all,
bin nach 9 monatiger BF abwesenheit (Brauchte ne auszeit und hab Last Chaos gezockt) wieder da.
Habe gestern die erste Std. BC2 gezockt und muß mich erstmal eingewöhnen.
Meld mich die Tage mit den ersten eindrücken.
cu HHF
Meine Stats

Zweitsoldat Neu

LAN-Party

Alt
1. April 2010, 16:54
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Ich warte jetzt auf das größer ausfallende Update welches hoffentlich einiges im Bereich Server-Browser bereinigt.Mein Wunsch wäre:

-alle einmal eingestellten Vorwahlen bleiben immer erhalten
-wenn man etwas voreingestellt hat sucht der auch tatsächlich danach und findet es hoffentlich auch
-schön wäre wenn man Hardcore separat einstellen könnte,denn mein Fall ist das nicht somit würde ich gerne diese Spiele ausschließen

Alt
1. April 2010, 20:41
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Kann es sein, dass die Freundesliste nicht funktioniert? Versuche seit Stunden meinen Bruder zu inviten und umgekehrt doch es kommt nie eine Einladung an >_<

Alt
1. April 2010, 21:02
HHF1stGen***LCG*** ist offline  
HHF1stGen***LCG***
Gunnery Sergeant

Funzt wohl noch net richtig,hat bei mir fast 24h gedauert.
Meine Stats

Zweitsoldat Neu

LAN-Party

Alt
2. April 2010, 01:54
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
Die favorite liste funktioniert bei mir auch noch net und wie das mit em verlauf-liste funktioniert versteh ich au net

Alt
2. April 2010, 17:34
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Verlauf geht bei mir

Alt
2. April 2010, 22:34
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Nach geschätzten 30 unterschiedlichen Servern habe ich im Verlauf trotzdem gerade 4 Server stehen.

Alt
2. April 2010, 23:56
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
Favoriten nur manuell und verlauf funzt gar net

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.