|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Gunnery Sergeant | Also, ich checks net: Wenn ich mich bei der Seite für den Veteranen-Status einlogge und die lustigen 2 Spiele auswähle bekomme ich bei einem(BF2); Acc not verified. Und bei dem anderen (BF2142) "wrong acc/password". Beide konnte ich auf der entsprechenden Seite von EA aber mit den Login-Daten aufrufen, sodass zumindest letzteres net stimmen kann. Ich hab sogar aufm EA-Acc alle beide (samt Northern Strike) registriert. Was mache ich falsch? Bei 2142 steht noch irgendwas von "verknüpfen"... ja wie? wo? was? mfg MC _________________________________________________________________________________________ Beste Zitate ever: "Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können ) "selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH "ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH |
|
Ganz genau kann ich es dir jetzt nicht sagen. Hab gestern was gelesen in dem Zuge, da scheint es auf Seiten von EA noch Probleme zu geben an denen gearbeitet wird. Ich glaub das war in einem Blog von EA Hier der Link unten der Inhalt rauskopiert. http://blogs.battlefield.ea.com/ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | ||
|
Caeruleus Beiträge: n/a
| ja dieses "verhalten" der website kann ich nur bestätigen habe eine clasic account und kann mich auf der Battlefield 2142 seite auch noch einloggen nur wenn ich diesen loggin auf der veteranen site eingeben will: wrong password... die beiden sites scheinen noch nicht veknüpft zu sein ich bekommen auch keine bestätigungsmail beim ersten mal einloggen mit der neuen ID da steht immmer "nicht bestätigt" ganz unten auf der page mfg Caeruleus |
|
Gunnery Sergeant | Zu 2142: Versucht es einfach immer wieder. Das Problem hatten / haben viele, aber irgendwann klappt es. Ich habe es erst gestern wieder bei einem Freund erlebt. Er musste es gewiß ein dutzend mal versuchen, bis die 2142 Daten akzeptiert wurden. _________________________________________________________________________________________ Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles) |
|
@Caeruleus Das mit dem nicht bestätigten Account ging mir auch gleich. Hatte auch nen Classic. Wenn du unten auf nicht bestätigt klickst, kommt so ein Text da kannst du dir nochmal die Bestätigungsmail schicken lassen. Den Link in dem Mail anklicken und tada den Account ist dann bestätigt. Mit dem Veteranenstatus von BF2142 gehts mir gleich. Battelfield Heros hat er gleich erkannt nur BF2142 nicht. auch nach der 20.Eingabe. Bei dem Username, gibt man da den Spielernamen oder den Accountnamen von seinem ehm. Classic Konto an Ich finde die Accountmanagment Seite da von EA kompl. Kacke. Wenn man da wenigstens sehen würde mit welchen Spielen der Account verknüpft ist. Sehen tue ich da nur die ganzen Spielernamen/Classicaccounts. Aber was mit was Verknüpft ist. Ich´se haben keine Ahnung. Außer bei den Dingern für BF-Heros. _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
| nein eben das mit der mail geht nicht da kommt keine mail an habe sogar verschiedene mail addressen versucht ... bleibt auch nicht im spam hängen oder sonst was ... aber habe gelesen das die ganze veteranen seite noch buggy is und daran noch gearbeitet wird. mfg Caeruleus |
|
Die Seite ist echt sehr merkwürdig bzw. das ganze System. Ich habe BF2 + Special Forces, sowie 2142 registriert. Northern Strike lässt sich nicht registrieren. Kann ich machen was ich will, aber das ist ja auch relativ.. Angezeigt wird mir auf der Seite ein Rang von "1", stimmt ja auch Bf2+2142. Allerdings hatte ich in der Beta Ingame einen Rang von "3" und jetzt in der Final "2". Da soll mal einer Mitkommen. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
| Zitat:
mfg Caeruleus | |
|
|
| achso hab ich missverstanden wusste nicht das das Veteranenprogramm auch schon bei der Beta gestartet ist... naja hoffe die bekommen das hin vor allem kann ich am abend nie online spielen ... mfg Caeruleus |
|
| kann ich den veteranenstatus auch nachträglich bekommen? also wenn ich mein bad company schon installiert und registriert hab? diese veteranen seite will nämlich einfach mein 2142 nich anerkennen obwohl es der richtige login ist, ich es original hab und auch online damit gespielt habe. |
|
Sollte eingentlich gehen. Leider gibts da aber bei EA Schwierigkeiten. Ich kann mein BF 2142 auch nicht für den Veteranenstatus anmelden. leider _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
ich bekomm keine keramik körperpanzerrung und des härteren projektile auch net hab aber ingame veteranen status 3 und auf der seite 2!! hat jemand noch des problem???? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| ich würde auch gern bf 2142 für den veteranenstatus anmelden. allerdings hab ich für bad company 2 einen anderen account. ist es bei 2 accounts überhaupt möglich an den veteranenstatus ran zukommen? hat sich erledigt, funktioniert ^^ Geändert von PointerF21 (8. March 2010 um 02:46 Uhr). |
|
Gunnery Sergeant | Alternativ einfach in den EA - Livechat gehen. Hab etwa 20 min gewartet (um 3:00 nachts^^) und dann hat mich ein sehr freundlicher "Garder" empfangen und mir geholfen. Einfach sagen ('english) das die Vet-Seite nicht funzt. Er wollte dann einfach die CD-Keys haben und hat das ganze dann manuell hinzugefügt. Resultat: Veteran Status 6 + M1 Garant ingame klasse support =)^^ _________________________________________________________________________________________ h 4 x 0 r Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr |
|
So ganz haut das mit dem Status nicht hin,...ausser er rechnet doch jetzt die Add-Ons komplett mit, denn nur mit BF2 + 2142 (ohne Add-Ons) komm uich sonst ja nicht auf LvL 5 die mir Ingame gezeigt werden ;-) _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ja anscheinend rechnet der nun alles ein, weil ich nun Rang 6 als Anzeige habe _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Gunnery Sergeant | habe auch lvl 5 obwohl ich nur 2142 besitze.......... habe aber heut jemanden mit lvl12 gesehen |
|
Gunnery Sergeant | Hallo wollte meinen Veteranen Status auch aktivieren scheinbar klappt dort garnichts. Ich weiß nicht ob das ein Problem war/ist mein EA Account ist ja immer gleich (BF 1942 /Vietnam/ BF 2 +den Packs/2142 /BFBC2 allerdings habe ich in allen den gleichen Spielernamen. Immer wenn ich mich einlogge kommt nur BFBC 2 ,auf den jeweiligen Spieleseiten kann ich mich einloggen und bekomme meine Stände ect. angezeigt nur beim anklicken und freischalten des Veteranenstatus klappt es nicht. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |