- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
3. March 2010, 13:04 - Veteranenstatus
MasterCaster ist offline  
MasterCaster
Artikel: 6
Gunnery Sergeant

Also, ich checks net:

Wenn ich mich bei der Seite für den Veteranen-Status einlogge und die lustigen 2 Spiele auswähle bekomme ich bei einem(BF2); Acc not verified. Und bei dem anderen (BF2142) "wrong acc/password".

Beide konnte ich auf der entsprechenden Seite von EA aber mit den Login-Daten aufrufen, sodass zumindest letzteres net stimmen kann. Ich hab sogar aufm EA-Acc alle beide (samt Northern Strike) registriert.

Was mache ich falsch? Bei 2142 steht noch irgendwas von "verknüpfen"... ja wie? wo? was?

mfg

MC
_________________________________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH

Alt
3. March 2010, 15:13
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Battlefield2142.org.orgClan

Ganz genau kann ich es dir jetzt nicht sagen.
Hab gestern was gelesen in dem Zuge, da scheint es auf Seiten von EA noch Probleme zu geben an denen gearbeitet wird.
Ich glaub das war in einem Blog von EA
Hier der Link unten der Inhalt rauskopiert.
http://blogs.battlefield.ea.com/

Zitat:
BC2 site experiencing high traffic!
BY: mtague POSTED: Mar 02, 2010, 03:29PM TOTAL VIEWS: 11,861 COMMENTS: 174
Website Update: The site is available again. We are monitoring it to see if the issue occurs again. We are now only fetching the stats every 15 minutes, so the stats updates may be slow. The leaderboards only update once an hour.

Game Update: The game issue is separate from the web entirely and is already being worked on. I don't have the ETA.

How do I get my Veteran Reward in BC2?

You go to the BC2 website, login the site then click on "Soldier" in the main menu.

In your "Soldier" page, click on the Veteran link. BC2 should automatically appear.

Note: The CD Key games won't work and 1943 (still) doesn't detect all the time. We are working on those two items.

The BC2 site is experience a high amount of traffic and is having intermitent accessibility!

Please be patient while we work on resolving this as quickly as we can.

TAGGED: Bad Company 2, Battlefield Bad Company
Comment
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs

Alt
3. March 2010, 19:26
Caeruleus

ja dieses "verhalten" der website kann ich nur bestätigen habe eine clasic account und kann mich auf der Battlefield 2142 seite auch noch einloggen nur wenn ich diesen loggin auf der veteranen site eingeben will: wrong password...

die beiden sites scheinen noch nicht veknüpft zu sein
ich bekommen auch keine bestätigungsmail beim ersten mal einloggen mit der neuen ID
da steht immmer "nicht bestätigt" ganz unten auf der page

mfg Caeruleus

Alt
3. March 2010, 22:09
Nidhoeggr ist offline  
Nidhoeggr
Gunnery Sergeant

Zu 2142: Versucht es einfach immer wieder. Das Problem hatten / haben viele, aber irgendwann klappt es. Ich habe es erst gestern wieder bei einem Freund erlebt. Er musste es gewiß ein dutzend mal versuchen, bis die 2142 Daten akzeptiert wurden.
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles)

Alt
4. March 2010, 08:04
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT

@Caeruleus

Das mit dem nicht bestätigten Account ging mir auch gleich. Hatte auch nen Classic.
Wenn du unten auf nicht bestätigt klickst, kommt so ein Text da kannst du dir nochmal die Bestätigungsmail schicken lassen.
Den Link in dem Mail anklicken und tada den Account ist dann bestätigt.

Mit dem Veteranenstatus von BF2142 gehts mir gleich. Battelfield Heros hat er gleich erkannt nur BF2142 nicht. auch nach der 20.Eingabe.

Bei dem Username, gibt man da den Spielernamen oder den Accountnamen von seinem ehm. Classic Konto an

Ich finde die Accountmanagment Seite da von EA kompl. Kacke. Wenn man da wenigstens sehen würde mit welchen Spielen der Account verknüpft ist.
Sehen tue ich da nur die ganzen Spielernamen/Classicaccounts. Aber was mit was Verknüpft ist. Ich´se haben keine Ahnung. Außer bei den Dingern für BF-Heros.
with 6.110 signs

Alt
4. March 2010, 21:54
Caeruleus

nein eben das mit der mail geht nicht da kommt keine mail an habe sogar verschiedene mail addressen versucht ... bleibt auch nicht im spam hängen oder sonst was ...

aber habe gelesen das die ganze veteranen seite noch buggy is und daran noch gearbeitet wird.

mfg Caeruleus

Alt
5. March 2010, 14:23
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Die Seite ist echt sehr merkwürdig bzw. das ganze System. Ich habe BF2 + Special Forces, sowie 2142 registriert. Northern Strike lässt sich nicht registrieren. Kann ich machen was ich will, aber das ist ja auch relativ..

Angezeigt wird mir auf der Seite ein Rang von "1", stimmt ja auch Bf2+2142. Allerdings hatte ich in der Beta Ingame einen Rang von "3" und jetzt in der Final "2". Da soll mal einer Mitkommen.

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932

Alt
5. March 2010, 16:06
Caeruleus

Zitat:
Zitat von PowerESEL Beitrag anzeigen
Die Seite ist echt sehr merkwürdig bzw. das ganze System. Ich habe BF2 + Special Forces, sowie 2142 registriert. Northern Strike lässt sich nicht registrieren. Kann ich machen was ich will, aber das ist ja auch relativ..

Angezeigt wird mir auf der Seite ein Rang von "1", stimmt ja auch Bf2+2142. Allerdings hatte ich in der Beta Ingame einen Rang von "3" und jetzt in der Final "2". Da soll mal einer Mitkommen.
die ränge wurden doch zurück gesetzt denke ich ... zumindest hatten ich und ein freund beide wieder 0 punkte beim einloggen... (ingame)

mfg Caeruleus

Alt
5. March 2010, 16:14
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Es geht um den Veteranen Rang der hat nichts mit dem Ingame Rang deines Soldaten gemeinsam..
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
6. March 2010, 12:08
Caeruleus

achso hab ich missverstanden wusste nicht das das Veteranenprogramm auch schon bei der Beta gestartet ist...

naja hoffe die bekommen das hin vor allem kann ich am abend nie online spielen ...

mfg Caeruleus

Alt
6. March 2010, 17:33
x99voyaGeR99x ist offline  
x99voyaGeR99x

kann ich den veteranenstatus auch nachträglich bekommen? also wenn ich mein bad company schon installiert und registriert hab?
diese veteranen seite will nämlich einfach mein 2142 nich anerkennen obwohl es der richtige login ist, ich es original hab und auch online damit gespielt habe.

Alt
6. March 2010, 18:50
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT

Sollte eingentlich gehen. Leider gibts da aber bei EA Schwierigkeiten.
Ich kann mein BF 2142 auch nicht für den Veteranenstatus anmelden. leider
with 6.110 signs

Alt
6. March 2010, 21:21
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
ich bekomm keine keramik körperpanzerrung und des härteren projektile auch net hab aber ingame veteranen status 3 und auf der seite 2!!
hat jemand noch des problem????

Alt
8. March 2010, 01:19
PointerF21 ist offline  
PointerF21

ich würde auch gern bf 2142 für den veteranenstatus anmelden. allerdings hab ich für bad company 2 einen anderen account. ist es bei 2 accounts überhaupt möglich an den veteranenstatus ran zukommen?

hat sich erledigt, funktioniert ^^

Geändert von PointerF21 (8. March 2010 um 02:46 Uhr).

Alt
29. March 2010, 04:28
LtFord ist offline  
LtFord
Gunnery Sergeant

Alternativ einfach in den EA - Livechat gehen. Hab etwa 20 min gewartet (um 3:00 nachts^^) und dann hat mich ein sehr freundlicher "Garder" empfangen und mir geholfen. Einfach sagen ('english) das die Vet-Seite nicht funzt.

Er wollte dann einfach die CD-Keys haben und hat das ganze dann manuell hinzugefügt.

Resultat: Veteran Status 6 + M1 Garant ingame klasse support =)^^
h 4 x 0 r
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr

Alt
29. March 2010, 13:47
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
So ganz haut das mit dem Status nicht hin,...ausser er rechnet doch jetzt die Add-Ons komplett mit, denn nur mit BF2 + 2142 (ohne Add-Ons) komm uich sonst ja nicht auf LvL 5 die mir Ingame gezeigt werden ;-)
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
29. March 2010, 13:51
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ja anscheinend rechnet der nun alles ein, weil ich nun Rang 6 als Anzeige habe
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
31. March 2010, 16:26
AxelXXX ist offline  
AxelXXX
Gunnery Sergeant

habe auch lvl 5 obwohl ich nur 2142 besitze.......... habe aber heut jemanden mit lvl12 gesehen

Alt
13. September 2010, 14:56
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Hallo wollte meinen Veteranen Status auch aktivieren scheinbar klappt dort garnichts.
Ich weiß nicht ob das ein Problem war/ist mein EA Account ist ja immer gleich
(BF 1942 /Vietnam/ BF 2 +den Packs/2142 /BFBC2 allerdings habe ich in allen den gleichen Spielernamen.

Immer wenn ich mich einlogge kommt nur BFBC 2 ,auf den jeweiligen Spieleseiten kann ich mich einloggen und bekomme meine Stände ect. angezeigt nur beim anklicken und freischalten des Veteranenstatus klappt es nicht.

Alt
13. September 2010, 15:46
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
schau mal wie oben schon genannt im livechat bei ea vorbei die können dir aufjedenfall weiterhelfen
Burbelrain

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.