|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Leider kann nicht jeder so gut Englisch wie für einen Live Chat benötigt. |
|
Copy & Paste Antworten für dich generiert basierend auf der Erinnerung an meinen Chat Hello, I want to unlock the veteran status for my Bad Company 2 account. The Account is MDRS@irgendwas.bla My birthday is the XX.XX.XX thank you, thats all its working fine good bye and have a nice day ganz ehrlich, ich glaube das bekommst sogar du mit deiner 5 in Englisch hin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Muss man das Alter angegeben?/Bzw wird das mit dem Alter, was beim Acc gespeichert ist, vergliechen? Edit; Hab gerad den Chat benutzt. Mir wurde sehr schnell geholfen und der Mitarbeiter war auch sehr freundlich, danke Thoran! Endlich hab ich meine M1 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (14. September 2010 um 18:47 Uhr). |
|
|
Gunnery Sergeant | Danke an allen die helfen wollten,es gibt auch den deutschen Kundendienst. http://www.ea.com/de/1/kundendienst Mein Veteranenstatus wurde vom Kundendienst eingetragen nach Angabe der Daten.Es ist Unglaublich wie schnell man Antwort und Hilfe bekommt. Das war die Antwort von EA Deutschland "Lieber Battlefield-Spieler, bitte senden Sie uns bezüglich des Veteranprogramms die folgenden Daten zu: Seriennummer (in Großbuchstaben) Bad Company 2: Seriennummern der Spiele, die Sie im Veteranprogramm aktivieren möchten einschließlich Spielebezeichnung: Beachten Sie bitte, dass wir jedoch nur die Grundversionen der Spiele aktivieren können, da Sie durch die Aktivierung der Erweiterungen im Veteranrang nicht steigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Lol. Bei mir musste ich nur die Seriennummer für 2142Deluxe angeben und den Namen von BFHeroes Soldier. Und soweit ich weiß haben die mir auch NorthernStrike aktiviert .. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |