Gamersunity-Foren
Alt 30. December 2009, 21:10   #1 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

User-Optionen
Standard Schwarze Screens

Hallo wollte mal fragen was so eure Erfahrung sind wann sind die Punkbuster Screeshots schwarz!

Ich habe einen Clan wo von 5 Leuten 4 einen Schwarzen Screen haben, auf jedem Server!
Alt 30. December 2009, 21:12   #2 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

MANCHMAL sind MANCHE Screens schwarz allerdings sind in der Regel nicht alle schwarz.
Man kann aber auch nicht pauschal sagen, dass die Leute mit schwarzen Screens anhaben ...
Ich kenne auch jemanden der nur schwarze Screens hat aber trotsdem sauber ist.

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Alt 30. December 2009, 22:14   #3 (permalink)
noiZZe242
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

Es gibt wohl gewisse Hacks (etc.) die die PB Screens "schwarz färben". Aber bei 4 von 5 Leuten ist es vielleicht eher ein Bug Seitens PB.

Alt 31. December 2009, 01:49   #4 (permalink)
-{ICK}-Chris
Chief Petty Officer Silver

User-Optionen
Standard

Ich habe auch einige schwarze, sowie normale Pbss hinterlassen..... Es liegt also an pb.....
Ich habe aber auch bemerkt, dass die Leute, bei denen es interessant wäre zu wissen, immer schwarze Pbss abliefern.... Vielleicht gibt es da wirklich was in der Richtung....

lg. Chris
Alt 31. December 2009, 02:39   #5 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

Also wie gesagt5, e skönnte was sein, aber bleiben wir bei der Ungefähren möglichkeit einer Ahnung. Um es höflich zu sagen.

ps. GUTEN RUTSCH!

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Alt 31. December 2009, 11:31   #6 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Screen Shot Blocker- Returns black screen shots!
Quelle:tko-hacks
Nur so als Beispiel.
artificialaiming aka. HelioS bietet glaubsch auch ein Feature für schwarze Screens bzw. ein Feature welches verhindert, dass auf dem Screen etwas verdächtiges zu sehn ist (:

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Geändert von Sturm28 (31. December 2009 um 11:37 Uhr).
Alt 31. December 2009, 12:24   #7 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Ein klassischer PB-Screen-Cleaner.
Jeder der Interesse daran hat, kommt problemlos ran.. leider.

Früher gabs dieses Phänomen mit der Kombination Vista+nVidia-Grafikkarte.
Dies tritt aber nur mit realtiv alten Treibern auf...

Bei Treiberversionen über 188.xx sollte das auch nicht mehr auftreten.
Alt 31. December 2009, 14:24   #8 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

Also vom besagten Clan kam die aussage das die schwarzen screens mit Vista und antialaising (???) immer auftreten!

Ich selbst habe Vista ind AA x4 und habe einen klaren Screen!

Habe mir die screens schicken lassen weil der eine von dem Clan immer anvisiert um die Ecke kam und dann ist es doch schon sehr auffällig!

Seht selbst!!!
Alt 31. December 2009, 14:34   #9 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Wie macht man diese PB-Screens bzw. wo bekommt ihr die her?

Und der ganze Clan hat Vista in Verbindung mit nVidia-Karte und alten Treibern?
Der Name Aim:Machine sagt ja eigentlich auch alles.
Alt 31. December 2009, 15:05   #10 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Heizer Beitrag anzeigen
Der Name Aim:Machine sagt ja eigentlich auch alles.
du sagst es

Bananastrauss ist doch ein Zockerkumpel von unserem Stan1984

AIB 2000 war neulich auch auf unserem Server und hat ordentlich abgeräumt und wenn ich mich nicht täusche gabs da auch Kickvotes gegen ihn!

Zitat:
Zitat von izolater Beitrag anzeigen
auf deutsch>: dich will hier keiner mehr haben! und du bist ja echt sooo gut...................................mit deinem bot
Gegen SG Sniper

Der Izolator ist in dem Royal Clan.

Kann er Licht ins Dunkel bringen?

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 31. December 2009, 15:57   #11 (permalink)
German_Rescue
Corporal Gold
Corporal Gold

German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Also bei mir sind auch immer alle schwarz!
Habe Vista business 32bit mit nvidea Gf8800Gt und Treiberversion 8.16.11.9062
muss dazu sagen das ich schon lange keinen screen mehr von mir gesehen!

Aber das mit helios oder sonstwas gibts auch! Der hat halt einen intregierten blocker!

Ich weiß aber von div. Clans die hohes ansehen genießen und wo wissentlich tweaker geduldet bzw configs untereinander getauscht werden!

Will das auch nicht vertiefen aber das es sowas gibt ist nunmal amtlich und ich weiß was ich gesehn habe und weiß auch das man fast keinem fremden trauen kann!

Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Geändert von German_Rescue (31. December 2009 um 16:03 Uhr).
Alt 31. December 2009, 19:06   #12 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Hi!

leider ist es wirklich so das man nur selber weiß das man nichts anhat.

Wir haben einen im Clan der früher bevor er zu uns kam auch Adminrechte hatte bei nem Messer-Server.

Er machte uns alle auch auf den Demo-Analyser aufmerksam.

Im 1 vs 1 bevor der Server voll war ging man selten mit 10 zu 3 gegen ihn raus (er 10 Logo)

Maus auf 1000 dpi von ihm. Er schmiss das Tool an,da bei ihm Leute mit 100 zu 5 Kills rumliefen auf dem Server ,gut wurden auch reveived und siehe da,Beste Kumpels danach nicht mehr beste Kumpels, hatten an!

Ich lege auch für keinen Spielerkumpel die Hand ins Feuer. Wie oft sind auch Leute denen man öfters mal in BF2142 über den Weg läuft nur tot, schauste ne Stunde später rein hauen die alles weg ohne Gnade und du bist nur noch tot.

Und mit Warmwerden und so hat das dann nix mehr zu tun.

Also im neuen Jahr weiter Aumboter/Cheater/Statspadder melden. Steter Tropfen höhlt den Stein!

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 31. December 2009, 20:03   #13 (permalink)
-{ICK}-Chris

User-Optionen
Standard

Ich habe Win Xp Sp3 und die GeForce 9600 GT zwar ein älterer Treiber, aber trotzdem: manche Screens sind schwarz, andere wieder normal..... Und ich habe garantiert nichts an!!!

Manchmal scheint es zu klappen, dann wieder nicht...... Auch nciht gerade ideal....

Zum Warmzocken: Joah stimmt, man muss sich erst kurz warmzocken, habe ich das Gefühl, aber danach geht´s ab !!!!

lg. Chris
Alt 1. January 2010, 12:23   #14 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

Ich habe Vista 64 bit mit ner 8800gt und Xp32 bit mit ner 8800gt und bei mir ist kein einziger Screen schwarz, und selbst bei denen die manchmal einen schwarzen screen haben sind andere wieder normal!

nur wenn alle schwarz sind und das auf nicht nur einem Server ist es bei bestimmten Leuten dann schon auffällig!
Alt 1. January 2010, 15:28   #15 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

User-Optionen
Standard

hi. erstmal ein gutes neues jahr euch allen. da es hier ja um unseren clan geht kommt natürlich eine stellungnahme von mir. das mit den screens war wirklich so. es hatten alle schwarze screens ausser ich. ich hatte aa aus. die anderen hatten es alle an. wir haben nach dem vorfall bei uns eingeführt dass wir xray installieren und nebenher mitlaufen lassen. xray ist ein tool welches in der esl verwendet wird um cheatern den gar auszumachen. es wird zwar nicht bei bf2142 verwendet (leider) aber wir verwenden es ab jetz trotzdem. xray macht willkürlich screens während man zockt. also es kann 1 in einer runde sein oder 3 in 10 sekunden. absolut willkürlich eben. diese screens werden dann online gestellt und jeder kann sie einsehn. ergo: wenn uns wieder mal ein clan vorwirft manche screens wären schwarz bekommen sie den link von uns und die sache sollte geklärt sein.

und so ne aussage an nem namen fest zu machen ob jemand cheatet is schon fast lustig. unwissen eben.

@axel. dass was dein kollege ria an dem besagten abend abgezogen hat war auch absolut kindisch und hätte er sich sparen können. er hat gegen uns bzw. mich gehetzt als gäbe es kein morgen mehr. so wie er es eben immer macht. das gute daran war dass er von bdc angehalten wurde die füsse still zu halten.

und zu aib bleibt zu sagen dass wir bzw toni ihm ein paar kniffe und tricks gezeigt haben/hat die aber nichts mit in irgendeiner art und weise unfairen mitteln zu tun haben um besser zu treffen (ala hitbox verschiebung usw). ausserdem hat er nen neuen rechner der vielmehr hergibt als sein alter steinzeitrechner und wohl hier viele pc´s alt aussehen lässt.

also so long

izo
Alt 1. January 2010, 16:38   #16 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

ich werfe hier niemandem etwas vor und dir und Aib schon mal gar nichts, es ist nur seltsam mit den black screen was anderes habe ich nie gesagt!
Ich habe auch vista und aa an und habe keine black screens!
Der Aib gehört im RL zu meinen besten Kumpels solltest du vielleicht wissen und ich habe ihn ungern gehen lassen und was ihr so für "kniffe und Tricks" habt und was ihr so alles an euren einstellungen dreht ist mir egal!
Tatsache ist das z.B. chanks die gegner durch die scheinbar durch die wand anvisiert hat also wollte ich da seinen Screen sehen und was war???? schwarz!!!!!!!! Komischer zufall!

Zu Ria ... ich bin nicht einverstanden was er gesagt bzw gewschrieben hat, und ich habe es auch mit ihm nochmal durchgekaut mehr kann ich nicht machen!

P.S. die tricks haben nichts damit zu tun das Toni-Montana bei GGC ist und weis was man drehen kann???? Ist das nicht ein unfairer vorteil??? ist das nicht die definition des Cheatens!
Alt 1. January 2010, 16:49   #17 (permalink)
Toni-Montana
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Smile

Erstmal @ All frohes neues Jahr.

Bin schon wieder vor lachen vom hocker gefallen^^

omg viel ahnung hier manche haben.

Axel hat unity nen eigengen Public server (ranked)???
Mhh würde sagen NEIN. Hab ihr schon mal einen gehabt???
Hast du den Administiert??

So mal Information ganz zum Anfang also sag mal so 2006-ende 2007 gab es ScreenBlocker.
Alle (mag sicher ein oder zwei geben) heutigen Hacks/Cheats haben Screen Cleaner
d.h. in dem moment wo pb nen screen macht wird der Cheat ausgeschaltet (ist ja nur ne milisek.).
Der kostenlose public Wallhack den es gib der ist erkannt von PB und darum gib es in der Letzten zeit sehr viel SS Bans.
Schaut einfach mal auf pbbans nach wieviel in letzter zeit wegen esp hack gebant wurden in gegensatz zu 2008.

Und wer zur zeit noch nen Public Ranked Server hat kann ja mal schauen wen er einen drauf hat mit Aimbot , schaut mal die screens von dem cheater an.
In 90% der Fälle wird da nix zu sehen sein.

Und denke alle Ranked Server besitzer (die regelmäßig Screens kontrollieren) können bestätigen das ausser dem oben genannten Wall-hack der so Anfang -Mitte 2009 rausgekommen.
Nur sehhhhhhhhrr sehr weniger per Screenshot überführt wurden.

So dann wieder zu den Schwarzen Screens (immernoch fast vor lachen vom hocker fallend).
Das gibs auch nicht nur in BF sondern in allen Games mit Anti-aliasing+vista oder win7.
Zocke zur zeit Cod MW 2 in der Clanbase. Da gibs auch nen Externes Screen Capture programm UAC [http://uac2.com] (ist aber schlechter als X-Ray [http://www.xraygaming.com]).

Das kommt auch mit Anti-aliasing+vista oder win7 nicht klar und verursacht Schwarze screens.
Hier mal nen link (http://clanbase.ggl.com/doc.php?did=271).
Nennt sich UAC2: Black Screenshot Tutorial
Hier mal nen Auszug:
First of all, try to set in your game's option Anti-aliasing OFF and then try to make valid(not black, etc) screens with UAC2 again.

Könnt auch sehr gerne mal beim EA suport anrufen und mal nachfragen.
Was das mit den Screenen Screens auf sich hat.
Oder im WWW mal suchen und sich informieren.
Aber das kostet ja alles arbeit und zeit.
Einfacher ist es, einfach wen zu beschuldigen.

In den Sinne Flame OFF.

Den restlichen noch nen netten jahres anfang!!!!

Geändert von Toni-Montana (1. January 2010 um 17:12 Uhr).
Alt 1. January 2010, 16:57   #18 (permalink)
Toni-Montana
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AxelXXX Beitrag anzeigen
P.S. die tricks haben nichts damit zu tun das Toni-Montana bei GGC ist und weis was man drehen kann???? Ist das nicht ein unfairer vorteil??? ist das nicht die definition des Cheatens!
LOL
Du bist einfach nur ... oder???
Bin bei GGC um zu cheaten lol.
Bin bei GGC weil ich absolut gegen jede art von nicht spielgegeben vorteilen bin.
Und wenn du mich nur nen Funken kennen würdest, würdest das auch wissen.

Komischer weise stand noch NIE NIE NIE NIE einer von GEZ/ RoYaL auf der banliste.
Komischer hab ich vor GGC genau so gut/schlecht wie heute gezockt.
Komischer weise verlieren wir in der ESL Oft( nach deinen aussagen trotz cheaten)???

Gib da nen guten Satz:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
Alt 1. January 2010, 17:12   #19 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Um welche Tricks und Kniffe geht es hier? Ich verstehe nur Bahnhof. Kann uns jemand diese Sachen erklären, damit auch wir "normale" Gamer sie nutzen können? Oder habt Ihr Angst um euren, ich nenne es mal Skill.

Warum kann man sein Spiel nicht unverändert lassen, somit hätten ALLE dieselben Bedingungen und der Zweikampf wäre fair.
Alt 1. January 2010, 17:37   #20 (permalink)
Toni-Montana
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Heizer Beitrag anzeigen
Um welche Tricks und Kniffe geht es hier? Ich verstehe nur Bahnhof. Kann uns jemand diese Sachen erklären, damit auch wir "normale" Gamer sie nutzen können? Oder habt Ihr Angst um euren, ich nenne es mal Skill.

Warum kann man sein Spiel nicht unverändert lassen, somit hätten ALLE dieselben Bedingungen und der Zweikampf wäre fair.
Das spiel ist so wie es von der DVD kommt.
z.b. das die hitbox nachzeiht.
zur einfahcen erklärung es gib in jeden Spiel ne HITBOX und dann die animierte Figur(soldat)
die Hitbox für die trefferregisterung der körperregionen zuständig.
bei BF zum beispiel gib es keinen Bullet-Drop (dh keine realistisches Kugelverhalten)
und so gut wie garkeine verzögerung dh wenn du abdrückt ist die kugel auch schon an ihrem ziel.
Und in Bf2+bf2142 (selbe engine) ist die Hitbox hinter dem körper.
Dieser Efekt tritt aber nur in der bewegung zum vorschein. ( kennen sicher viele , hää war doch schon hinter der Häuserecke)

Hier mal nen video http://www.youtube.com/watch?v=BC5thy-VxR4
Ist zwar Conter Strike aber wie oben schon erwähnt hat jeden spiel hitboxen.
Nur bei CS ist es um gedreht da ist die hitbox vor dem körper.
Und nur Wenn die hitbox getroffen wird dann gib es einen wirklichen treffer.

Und sowas in der art gib es sicher noch hundert sachen die public spieler meistens nicht wissen. Weil sie sich ja auch mit der Sache net so auseinander setzen.

Und wir können auch gerne mal zusammen also müssten schon min 10 Leutz sein auf nen server gehen und ich zeigt euch ein zwei sachen!!

greetz
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: