Hallo,
Wir spielen in der Schule immer auf unseren Laptops mehrere Games in den Pausen und auch im Unterricht. Ja ich weis besser ist es aufzupassen, aber so stunden wie Sozialkunde, Religion ect. sind einfach total langeilig
Jetzt haben wir auch mal angefangen Battlfield2142 zu spielen, ich hab mal so ein Offline Profil gefunden wo man einfach bei Eigene Datein einfügt, 2 Daten bearbeitet und dort seinen Benutzernamen eingeben mitdem dann jeder spielen kann.
Jetzt hab ich eigendliche mehrere Sachen die ich wissen möchte:
1. Wie kann man im Singleplayer/LAN alle Waffen freischalten, wir wollen ja auch die besseren Waffen haben und C4 und halt alles mögliche, macht einfach mehr fun so
2. Gibt es irgendeine möglichkeit, vielleicht mit irgendwelchen Mods oder kleinen Proggis auch den Titanmodus mit BOTs und normalen Spielern im LAN zu zocken?
3. Wir haben alle die ungepachte erste Version von Battlefield (kein Deluxe) drauf, gibts da irgendwelche Mods dazu also neue Maps, Waffen, Blood usw.? Hab bisher nur welche für die höhergepachten gefunden.
Ich hoffe jemand kann die Fragen beantworten, den das würde den Spielspass doch ganzschön verbessern.