hi. erstmal ein gutes neues jahr euch allen. da es hier ja um unseren clan geht kommt natürlich eine stellungnahme von mir. das mit den screens war wirklich so. es hatten alle schwarze screens ausser ich. ich hatte aa aus. die anderen hatten es alle an. wir haben nach dem vorfall bei uns eingeführt dass wir xray installieren und nebenher mitlaufen lassen. xray ist ein tool welches in der esl verwendet wird um cheatern den gar auszumachen. es wird zwar nicht bei bf2142 verwendet (leider) aber wir verwenden es ab jetz trotzdem. xray macht willkürlich screens während man zockt. also es kann 1 in einer runde sein oder 3 in 10 sekunden. absolut willkürlich eben. diese screens werden dann online gestellt und jeder kann sie einsehn. ergo: wenn uns wieder mal ein clan vorwirft manche screens wären schwarz bekommen sie den link von uns und die sache sollte geklärt sein.
und so ne aussage an nem namen fest zu machen ob jemand cheatet is schon fast lustig. unwissen eben.
@axel. dass was dein kollege ria an dem besagten abend abgezogen hat war auch absolut kindisch und hätte er sich sparen können. er hat gegen uns bzw. mich gehetzt als gäbe es kein morgen mehr. so wie er es eben immer macht. das gute daran war dass er von bdc angehalten wurde die füsse still zu halten.
und zu aib bleibt zu sagen dass wir bzw toni ihm ein paar kniffe und tricks gezeigt haben/hat die aber nichts mit in irgendeiner art und weise unfairen mitteln zu tun haben um besser zu treffen (ala hitbox verschiebung usw). ausserdem hat er nen neuen rechner der vielmehr hergibt als sein alter steinzeitrechner und wohl hier viele pc´s alt aussehen lässt.
also so long
izo |