Zitat:
Zitat von Heizer Um welche Tricks und Kniffe geht es hier? Ich verstehe nur Bahnhof. Kann uns jemand diese Sachen erklären, damit auch wir "normale" Gamer sie nutzen können? Oder habt Ihr Angst um euren, ich nenne es mal Skill.
Warum kann man sein Spiel nicht unverändert lassen, somit hätten ALLE dieselben Bedingungen und der Zweikampf wäre fair. |
Das spiel ist so wie es von der DVD kommt.
z.b. das die hitbox nachzeiht.
zur einfahcen erklärung es gib in jeden Spiel ne HITBOX und dann die animierte Figur(soldat)
die Hitbox für die trefferregisterung der körperregionen zuständig.
bei BF zum beispiel gib es keinen Bullet-Drop (dh keine realistisches Kugelverhalten)
und so gut wie garkeine verzögerung dh wenn du abdrückt ist die kugel auch schon an ihrem ziel.
Und in Bf2+bf2142 (selbe engine) ist die Hitbox hinter dem körper.
Dieser Efekt tritt aber nur in der bewegung zum vorschein. ( kennen sicher viele , hää war doch schon hinter der Häuserecke)
Hier mal nen video
http://www.youtube.com/watch?v=BC5thy-VxR4
Ist zwar Conter Strike aber wie oben schon erwähnt hat jeden spiel hitboxen.
Nur bei CS ist es um gedreht da ist die hitbox vor dem körper.
Und nur Wenn die hitbox getroffen wird dann gib es einen wirklichen treffer.
Und sowas in der art gib es sicher noch hundert sachen die public spieler meistens nicht wissen. Weil sie sich ja auch mit der Sache net so auseinander setzen.
Und wir können auch gerne mal zusammen also müssten schon min 10 Leutz sein auf nen server gehen und ich zeigt euch ein zwei sachen!!
greetz