Gamersunity-Foren
Alt 15. December 2009, 21:52   #1 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard Troop Transporter Pin

Jeder kennt ihn und vielleicht hasst ihn jemand genauso wie ich


In einer Runde:
10 Titan Air Drops


leichter gesagt als getan..

ich krieg das blöde Ding einfach nicht..wie habt ihr es gemacht??

Ich weiß, dass die Leute aus (meiner Meinung nach schätzungsweise) 600m einsteigen müssen und man die dann beim Titan absetzen muss

mir liegen weder die Gunships noch die Titangeschütze im Weg

nur krieg ich wenn dann nur 5 Leute abgesetzt bevor der Titan auch schon wieder down ist


wie habt ihr es geschafft??


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2009, 22:21   #2 (permalink)
Phunck
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 567
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Tino_1978 Beitrag anzeigen
nur krieg ich wenn dann nur 5 Leute abgesetzt bevor der Titan auch schon wieder down ist wie habt ihr es geschafft??
Wieso dat denn? Bei ausgeglichenen Teams kann das doch schon mal 10 Minuten dauern, bis der Titan platt ist. Das reicht doch locker um ein paar mal hin und her zu choppern.
Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2009, 22:23   #3 (permalink)
Pitfight
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 20
Dabei seit: Dec 2009

User-Optionen
Standard

Musst nur schnell sein und hoch genug fliegen dan geht das auch
Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2009, 23:35   #4 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

1.Freunde suchen
2.Ihnen sagen was sache ist.
3. Hin und her fliegen und hoffen das die typen die verteidigen sich nicht zu blöde anstellen.

Ansonsten: Public server kannstes eigentlich nur auf der Bergkarte, öh, hab den Namen vergessen machen.


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2009, 23:45   #5 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Pitfight Beitrag anzeigen
Musst nur schnell sein und hoch genug fliegen dan geht das auch
Stimmt auch nicht.. weder Geschwindigkeit noch Höhe haben was damit zu tun.
Ausschlaggebend ist, dass die Passagiere in ca. 650m Entfernug zum Titankern aufgenommen werden.

Auch im Heli Spawnende zählen in dieser Phase nicht..
Also bitte keine Weisheiten verbreiten, wenn du es doch selbst nicht genau weißt;
sonst nehmen es andere noch für bare Münze..
Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2009, 00:10   #6 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

ich steh aufm schlauch..

also gelernt habe ich jetzt nicht viel

aber okay..was soll man auch groß lernen..naja danke trotzdem..wem etwas einfällt:

mich interessierts


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2009, 07:28   #7 (permalink)
evil-boon
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 562
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Also, ich hab das so gemacht.
Den TransportHeli genommen und als Squadleader drinnen gesessen. Das ganze Squad hat jedes Mal bei mir gespawnt. 3 Leute davon waren ClanMember von mir und der Rest so halt auf Public. Die Schilde waren unten vom gegnerischen Titan und das Team hat wie blöde verteidigt. Fast das ganze Team hat am Ende bei mir gespawnt. Also ging das von der Anzahl her.
Was die Entfernung betrifft. Ich hab die Leute abgesetzt und bin dann einen weiten Bogen um den Titan geflogen. Hab mich quasi immer im Kreis gedreht.
Hab in der Runde den Troop Transporter Pin 2x und die Air Transport Transfer Medal geschafft.
Musst halt immer und immer wieder probieren. Ist so wie mit den anderen Auszeichnungen auch. Brauchst halt ne gute Runde. Ich hatte da echt Glück beim ersten Mal das ganze zu schaffen.


Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2009, 14:30   #8 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi Tino_1978!

Mr. Tab meint hoch genug fliegen das die die AA nicht trifft vom Titan.

Wichtig ist auch das kein guter Heli-Pilot beim Gegner rummfliegt und die Lahme Ente runterschiesst.

(Mich 2 x mit je 4 Mann an Bord!)

Wichtig auch die Entfernung. Von Silo 2 bei Suez bis zu dem geparkten PAC Titan reicht es,steht dein Titan weiter vor reicht die Enfernung schon nicht mehr.

Clankumpels im Squad haben, mit Publics gehts kaum und die MTW müssen immer zerschossen werden (machte ein Mate im Gegner-Team,weil sie sonst von dort ungefährlicher hochpodden und der hat auch die AA Guns belagert damit da keiner Wild mit rumschiesst!)

Hab das Ding auch erst 2 x und die 15 fürs Ribbon krieg ich auch nciht zusammen !!!!!

Bei Patch 1.2 (vor meiner Zeit) gab es ein Bug. Den Heli auf Deck gesetzt und die Plätze gewechselt, gab immer 1 Punkt und Pins wie Sau!)

Man müßte sich da mal verabreden!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2009, 16:46   #9 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ace was meinst du mit hoch genug fliegen? Ich sehe den Transporter noch sehr lange selbst wenn jemand wirklich sehr hoch fliegt und das natürlich von der AA aus, hab schon einige von da oben runtergeholt die den Pin versucht haben


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2009, 18:42   #10 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Es soll Leute geben die nicht hoch genug schauen!

Nur Vorsich so Art Tunnelblick ;-)




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2009, 07:41   #11 (permalink)
evil-boon
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 562
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Hrhrhr...stimmt. Den Ribbon hab ich auch ^^

Also auf Highway Tampa geht es ab Silo 1 bei PAC und Silo 2 bei EU. Mit der Entfernung meine ich.
Aber wie gesagt, brauchst eine gute Runde.


Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2009, 16:28   #12 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Tino: du musst die Jungs ein stück durch die Karte fleigen, als Maßstab kannste nehmen: von dienem Titan zum generischen dann biste auf der sicheren Seite.
Also über Titan kreißen bringt nichts.

da die miesten Publics einfach raushüpfen um MTW zu nehmen wirds schwer, drum freunde darum bitten. Oder auf Shuiba Taiba machen, weil da läufts fast nur mit Lufttrasport.


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2009, 17:30   #13 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Danke ich wall mal mein bestes versuchen

wusstest ihr das man mit gunship schrauben fliegen kann??

habs jetzt einmal gesehen

sieht saugeil..stur richtung boden und pro sekunde 2-3 schrauben !


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2009, 18:11   #14 (permalink)
V.Harkonnen
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 86
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

hi...
noch ne frage zu diesen "hilfspunkten für fahrerfertigkeiten" <--- oder so ähnlich.

man bekommt ja auch welche wenn man mit transportfahrzeugen durch die gegend fährt...wofür sind diese dann gut? zählen die vielleicht auch für den obengenannten pin?

gruß Harkonnen


Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder
Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2009, 00:40   #15 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von V.Harkonnen Beitrag anzeigen
hi...
noch ne frage zu diesen "hilfspunkten für fahrerfertigkeiten" <--- oder so ähnlich.

man bekommt ja auch welche wenn man mit transportfahrzeugen durch die gegend fährt...wofür sind diese dann gut? zählen die vielleicht auch für den obengenannten pin?

gruß Harkonnen
nein..leider nicht!

diese dinge geschehen z.b wenn

~innerhalb des Fahrzeugs jdn geheilt wird (Medic an bord)
~innerhalb des Fahrzeugs jdn auf munitioniert wird (supporter an bord)
~wenn außerhalb jdn durch einen Insassen geheilt/auf munitioniert wird
~jdn an Position 3 des Jeeps/anderen Positionen im Transporter dein Fahrzeug repariert


dann hätte ich den Pin bestimmt schon 5-10mal (wenn nicht öfters)


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2009, 15:56   #16 (permalink)
V.Harkonnen
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 86
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

danke fürs antworten.

wäre ja auch zu schön gewesen.

ich scheitere immer an den 15. meine insassen wollen nie raus, die schiessen lieber die gegner auf dem titan ab *schnief*


Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder
Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2009, 16:45   #17 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

flieg einfach hoch genug und bewege dich mehr, dann treffen die so leicht nichts und gehen genervt nach unten


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2009, 23:44   #18 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
flieg einfach hoch genug und bewege dich mehr, dann treffen die so leicht nichts und gehen genervt nach unten
du schwebst 650m überm titan??

meine beste Höhe waren 320m mit der Transe..auf shuhia war ich kaum 100m überm titan..bringt nix..und bevor du drüben bist liegen da schon wieder 4-5 beacons und 3 apc/mtv's sind unten am start


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2009, 12:39   #19 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hab ich nirgends erwähnt nur wenn man fliegt als hätte man was intus treffen die Gunner kaum was bzw. brauchen ewig dafür


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2012, 16:20   #20 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Den dusseligen Pin hab ich irgendwann dann doch endlich geschafft!

Ohne funktionierendes Sqaud und TS kaum schaffbar.

Wenn der Gegener dann noch nen guten Helipiloten hat,dann ist es aus.

Aber das Aeriel Serve Ribbon Ribbon für 15 Absprünge fehlt mir noch!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Geändert von AceMcFly (5. February 2012 um 16:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: