![]() |
| also mal zum HORADRIM-WÜRFEL ich denke es wird ihn garantiert widda geben ich denke mia das es ne belohnug von Deckard wird oder man ihn von dem alten helden oder so vererbt bekommt(sehr unwahrscheinlich, weil wellen char sollen se nehmen necro, barb, oder necro???) oder thyrael gibt ihn enem als belohnug ich denke es wird ihn auf alle fälle geben denn 1. es gibt wieder steine 2. es wäre dumm wenn se den rausmachen !!hallo eig. des wichtigste objekt in d2!! 3. es wären viele spieler sehr niedergeschlagen wenn es ihn nicht gäbe ich zumindest ![]() was meint ihr ach noch ne frage an den redakteur oder eins der andern hohen tiere hier: gibt es ne begrenzung für erstellung von themen?????????? | |
| | |
| Sowie ich es aus Interviews entnehmen konnte, wird der Horadrim-Würfel wegfallen. Wenn man zudem berücksichtigt, dass das Gold in Diablo III mehr Bedeutung bekommen soll, kann man sich vorstellen, dass Aufgaben - die der Würfel ja übernommen hat - von Händlern gegen Bares durchgeführt wird. Natürlich ist nicht wirklich viel fix bzgl. Diablo III. Es kann sich noch einiges ändern und in einigen Bereichen wird es das auch. Zitat:
Du solltest deine Überschriften mal präzisieren und keine Sätze hinballern. Zudem wäre es imo viel lesefreundlicher, wenn du CAPSLOCK rauslässt, am Anfang groß schreibst und nicht drölf Fragezeichen (?) ect. postest. Nur ein gut gemeinter Tipp. ![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | ||
| | ||
| Den Cube hat eh jeder nur als Platzerweiterer benutzt, und das rein und raus machen hat immer genervt^^ btw, n nettes Zitat von Terry Pratchett zu deinen Fragezeichen: -Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt. ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
| | |
| Da man noch nichts genaues über ein mögliches craften weiß ist es noch nicht sicher ob man sowas ähnliches wie den Cube einbauen wird! Die meisten nutzen den Cube wirklich nur als Platzhalter und gelegentlich um mal ein paar nette Items zu craften, die Edelsteine zu verbessern oder auch mal die Questgegenstände zu erschaffen ![]() Aber wie Rom schon meinte kann man da alles zur Aufwertung des Geldes ersetzen. so far, blackwizz | |
| | |
| naja blackwizzard. nur um mal steine zu erschaffen und quesitems zu erstellen usw.... das is nicht grade wenig und eig das was man damit machen sollte^^ ![]() | |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Also ich habe sehr viel gecrafted. Meine aber iwann gelesen zu haben das ein anderes crafting system bei DIII kommen wird. Aber gegen Gold craften find ich würde dem Spiel zuviel nehmen. |
| | |
| Ich glaube eher nicht daran.. es wäre zwar cool aber wozu? es wird keine Runen mehr geben... es wird zwar noch sockelbare Items geben aber ob man die Juwelen darin selbst anfertigen kann ist ja noch nicht bestätigt... Was aber kommen muss ist so etwas wie die Kisten in diablo 2 denn irgendwo muss man ja schließlich seine items zum traden lagern ![]() | |
| | |
| | |
| Zitat:
Sicher wird es imho in der finalen Version etwas vergleichbares geben. ![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | ||
| | ||
| Zitat:
Zitat:
so far, blackwizz | |||
| | |||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |