![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ich frag mich warum das auch noch große Spielezeitschriften mitmachen? Da schreibt die PC Games heute in einer News zur E3, dass D3 noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Dabei sollte doch jeder der sich damit beschäftigt wissen das das Spiel unmöglich schon fertig werden kann und auch Blizzard hat sich dazu noch nicht geäußert. Haben die Redakteure dort keine Angst sich lächerlich zu machen? Ich glaub nicht das Blizzard das gut findet, wenn irgendwer einfach ein Release Datum in die Welt setzt. Hier der Ausschnitt: Zitat:
![]() Nier die ganze News: http://www.pcgames.de/aid,685256/E3-...pecial/?page=3 | ||
| | ||
| Was eigentlich viel witziger ist: Blizzard wird gar nicht bei der E3 in diesem Jahr mitmischen: News: Blizzards auf der E3? Denkste!. Ich halte somit Neuigkeiten über Diablo 3 so oder so für unmöglich. ![]() Zum Thema Releasetermin. Erst wird schlampig recherchiert, und dann auch noch was dazugedichtet. :\ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Also weit entfernt von dem wie das hier gehandhabt wird ![]() Ne, solche Releasedates entstehen doch wirklich nur aus Unwissenheit und Wunschdenken. Ganz schön in ner News verpackt und raus geht die fakenews ![]() | |
| | |
| Bei irgendwelchen Händlern "verstehe" ichs noch irgendwo (bzw. erkenn ich den Grund warum man ein Releasedate nennt). Dort will man sich ein paar Vorbestellungen sichern und nebenbei surft man ja auch noch an ein paar Artikeln vorbei die man kaufen könnte. Ein Magazin hingegen hat damit mehr zu verlieren (wenn man denn jetzt Absicht unterstellt) als was es gewinnen kann (Aufmerksamkeit): Die gute alte Glaubwürdigkeit. Es kann natürlich auch alles nur ein Tippfehler in der News sein. Wobei es natürlich schwer ist sich an zwei unterschiedlichen Stellen thematisch zu verhauen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Absolut kann da dem Bob nur zustimmen! Komisch liest sich das schon, aber wenn man geschrieben hätte SC2 kommt 2009 raus und mit Bildern dazu könnte mans ja noch glauben, da ja bald die beta kommen soll (...nene kommt )! Aber Diablo3 in 2009 und Blizzard noch net mal auf der Messe wo die PCG groß auftumpfen will hört sich für mich das schon sehr nach einbußen oben genannter an ![]() | |
| | |
| also ich denke auch nicht, dass sie zwei kassenschlager auf einmal rausbringen werden.. ist rein marketingtechnisch unklug....ich würd mir wünschen, dass in zukunft einfach mal n paar mehr news rausbringen, so langsam kotzt mich dieses kleckermäßige nämlich derbe an... | |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
| | |
| Naja vor der Tür würd ich das jetzt mal net bezeichnen ![]() Aber ne Menge neuer interessanter Infos werden wir sicher erfahren ![]() | |
| | |
| Wir wollen news zu nem neuen Lost Vikings! ![]() ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
| | |
| Die verlorenen Wikiniger sind nicht gerade das Paradebeispiel eines tollen games, obwohl es zu S-Nes-zeiten ganz ok war. Ich denke Blizz wird sich auf WoW, das neue SC2 (kommt ja in 3 Teile), D3 (womöglich Addon), WC4 und deren neues MMO kümmern und die Vergangenheit ruhen lassen ![]() | |
| | |
| Und das neue Universum, da gabs ja mal Gerüchte zu nem neuen Spiel was nicht in nem bereits existierenden blizzard uniersum spielt. Naja, warten wir auf die Blizzcon^^ ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
| | |
| Tja aber bleiben Gerüchte nun mal das was sie sind, Gerüchte eben ![]() Ich glaub nicht das Blizz was altes hernimmt, ausserdem denke ich mich dunkel dran zu erinnern das jemand das schon gesagt hat das neu neu wird ![]() | |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
| | |
| Wusst ichs doch ![]() War mir aber nicht mehr zu 100% sicher... | |
| | |
| Um genau zu sein, wird wahrscheinlich auch das unannounced Game in einem neuen Universum spielen. Beim Next-Gen-MMO war man sich da schon ziemlich sicher, dass es ne neue Franchise ist. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Für was haben wir den Bob?! Hoch lebe die Fleischgewordene Newsbox ![]() ![]() | |
| | |
| Bin mir sicher, dass Diablo 3 erst 2012 oder noch später kommt. Das ist bei Blizzard immer das gleiche... ![]() | |
| | |
| Ich versteh nicht warum die immer mit releaseterminen herumwerfen müssen... Wenn nichts gesagt wurde sollen die mal leise sein... | |
| | |
| Is wohl promotion für Vorbesteller ![]() | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |