![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Tach leute, ich hab eben gesehen das man sich im battle.net nen Beta-account erstellen kann In dem sind die Computer-Daten und Universen an denen man interessiert ist aufgelistet. Und mit etwas Glück gibts dann auch nen Diablo/Starcraft Betakey =) Edit: hab screens gemacht http://img6.imageshack.us/img6/5010/betae.jpg Screen 2: http://img9.imageshack.us/img9/4522/beta2n.jpg ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" Geändert von SNoopwolf (8. May 2009 um 22:09 Uhr). | |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Die Datenanforderung ist Neu wird aber in der Anmeldung für die Starcraft 2 Beta erwähnt. Das man sich generell durch den Bnet Account an Betas anmelden kann aber schon seitdem man diesen erstellen kann. Man konnt von Anfang an auswählen an welcher Beta man interessierst ist. Sorry ist aber schon länger bekannt ![]() Und überrgroße Bilder bitte nur als Link angeben. Danke. |
| | |
| Ich bin ein hinterweltler ![]() ![]() Ich wusste auch das man sich zur beta anmelden kann, aber beim ersten tag ging das noch irgendwie nich, dann hab ich nichmehr reingesehen ausserdem waren da doch noch so fakescreenshots zu ner starcraft 2 beta wenn ich mich nicht irre naja, sry für den unnötigen thread ![]() ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Ach nicht schlimm vielleicht wissen jetzt unsere anderen Hinterwäldler auch bescheid ![]() Da fällt mir auf dein Yeti Benutzerbild passt perfekt ![]() Sorry konnt ich mir nich verkneifen ? |
| | |
| Hab mich auch mal angemeldet und gleich das häkchen für die D3 Beta angehackt ![]() mal sehen obs was nützt ![]() | |
| | |
| Zu Beginn hauen Blizzard die Keys ja meistens an Freunde oder Fanseiten raus. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Jungs die Keys als schöne Werbung für die neuen Blizzardaccounts verwenden werden. So ala: "Meldet euch an, wir verlosen 1000 Keys"... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Hoffentlich. Ich will da alle Chancen nutzen um an einen zu kommen. War schon bei der Warcraft 3 Beta dabei. Vielleicht erinnern die sich ja an das Friends Programm ![]() | |
| | |
| @Bob Dein Wort in Blizzards Ohr ![]() | |
| | |
| Ich habe da mal eine Frage zu. Und zwar habe ich mir einen neuen Battelnet Acc gemacht, aber bei mir wird nichts wegen einer Beta Teilnahme angezeigt, was mache ich falsch? Unter dem Eintrag Meine Spiele steht nichts davon. ![]() ![]() ![]() Eigentlich sollte es so wie hier stehen: Aber bei mir sieht es so aus: ![]() Oder muss ich erst ein Game angeben? EDIT/ Habe nun 2 Games installiert, aber noch immer nicht diesen Eintrag. ![]() Geändert von Krombi (13. June 2009 um 23:42 Uhr). | |
| | |
| Sehr seltsam. Eigentlich war das auch tatsächlich immer da. Kann mirs grad nicht erklären warum die Option verschwunden ist. Btw: Hallo Krombi! Lang nicht gesehen ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Huhu mein Freund ![]() ![]() Danke für deine Antwort, auch wenn es mir nun nicht wirklich was bringt. Ich hoffe das sich daran noch was ändern wird (möchte auch Beta haben). Ja ich konnte lange nicht On kommen wegen Umzug, und habe zZt. auch nur eine 6000 Leitung, aber besser als nix. Hihi Nun kann ich Euch wieder nerven. | |
| | |
| kann mir einer nomma den link hierher posten? bei google komme ich da nicht mehr rein seltsam......... will mich auch ma anmelden muss zur dia 3 beta *sabber* ![]() | |
| | |
| Ich war hier, aber hatte den Beta Link anschliessend nicht. https://eu.battle.net/login/login.xm...ex.xml&app=bam Edit/ so habe es gefunden, hier geht das: https://us.battle.net/account/ Hat bei mir nun auch gefuntzt. hihihi ![]() Geändert von Krombi (15. June 2009 um 00:45 Uhr). | |
| | |
| Nice das es jetzt geht. (Auch wenn man den Umweg über die US-Seite gehen muss). Irgendwie scheinen auch die ganzen Battle.net Urls zu buggen. Über google geht echt kein einziger. Musste mich auch durchwurschteln. Schön das du uns jetzt wieder öfters aufsuchst Krombi ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| ok thx hat geklappt^^. ma ne frage habt ihr eig die richtigen daten wohnort usw angegeben^^ würd mich ma interesieren und sollt ich wow adden? zocken das ja net aufn offi ![]() | |
| | |
| Wenn du das Spiel gekauft hast, kannst du es auch eintragen. Blizzard weiß ja nicht, ob du halt einfach nicht mehr WoW zockst oder dies auf einem nicht-Offiziellem machst. Und ja ich habe richtige Daten angegeben. | |
| | |
| öhhh hab nen prob ich kann mein wow game net regestrieren was aber eig net sein sollte. er sagt cd kay is falsch der cd kay is aber richtig den ich habe das original da. was kann man da probieren? | |
| | |
| Bei sowas würde ich den Blizzard-Support kontaktieren. Die kümmern sich immer schnell um derartige Probleme. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| muss ich dafür auf die deutsche blizzard seite mich dort anmelden und dan posten? oder per email ? habe noch nie support kontaktiert weis also net wie das genau ableuft und wo ich die kontaktieren soll ![]() | |
| | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |