Gamersunity-Foren
Alt 5. December 2008, 16:16   #41 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

joa muss ja nicht der beste wo sein...

vllt hatm an shcöne duelle mit einem spieler gehabt der einem halt am meisten aufgefallen ist...


Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2008, 21:49   #42 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

...dann freue ich mich schon auf schöne...

"... der Feind drang unaufhörlich auf mich ein. Er hatte bereits die Munition seines Sturmgewehr verschossen und für einen Magazinwechsel blieb keine Zeit. Deshalb erwiederte er, auf Kugeln aus meiner, mit selbigen aus seiner Pistole. Jedoch konnte keiner von uns einen tödlichen Treffer anbringen. Als wir uns mit leeren Schusswaffen keine 5 Schritt voneinander entfernt in die Augen sahen, wussten wir es beide: Dieser Kampf konnte jetzt nur noch durch unsere Messer entschieden werden..."

Ein lauter Schmerzensschrei hallte durch die Eiswüste, als sich der kalte Stahl in das warmes Fleisch des einen Soldaten schnitt...
Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2008, 22:58   #43 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

häts autor werden sollen kone xD


Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2008, 00:51   #44 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

         
Conquest-Award

Beiträge: 3.189
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

xD

aber behält jeder seinen award für immer ?
nich das wir hier irg wann alle damit rumlaufen ^^
Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2008, 18:49   #45 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

der bleibt für immer...

deswegen will ich auch nie einen bekommen xD


Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2008, 20:24   #46 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Der kann auf Wunsch aber wieder entfernt werden...
bzw. vllt führen wir auch eine Gültigkeit für beispielsweise einen Monat ein o.ä.
Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2008, 22:30   #47 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

eiso meine stimme bekommt keiner...

die admins waren ja mal so unfähig

sowas hab ich shcon lang nimma gesehn.

am besten fand ich wie sie die ganze zeit über mich reden und ned mal checken
das ich auch im TS drinn häng!

wie dumm kann man eig sein?!"

eiso für mich wars das fürs erste...

bin mehr als enttäuscht


Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 12:29   #48 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Meine Stimme geht diesmal an Dark Anubis, die Duelle mit ihm waren einfach zu lustig! Hat gestern auf jeden Fall mal wieder richtig Bock gemacht.


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 12:44   #49 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
eiso meine stimme bekommt keiner...
die admins waren ja mal so unfähig
sowas hab ich shcon lang nimma gesehn.
am besten fand ich wie sie die ganze zeit über mich reden und ned mal checken
das ich auch im TS drinn häng!
wie dumm kann man eig sein?!"
eiso für mich wars das fürs erste...
bin mehr als enttäuscht
...wenn man ohne .orgUser Tag auf dem Server den Admin aus seinem Heli rausschießt, den er gerade erst am Helipad besetzt... (so wurde es mit gesagt), sollte man sich nicht wundern, dass man wegen Baserape gekickt wird.

Die Tatsache, dass du da gerade "zufällig" vorbeigeflogen bist, hätte man ja mit entsprechendem .orgUser Tag (und daraus der Vermutung, dass du im TS bist) noch bereden können.

Warst aber nach dem Kick ja wieder da... und hast auch anständig weitergekämpft!

Meine Stimme geht diesmal an Djuhba (aka. mksu): hat mich aber auch ständig abgeholt... danke fürs Taxi!
Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 18:27   #50 (permalink)
SPQT
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 77
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

uä wie läuft denn das beim CZ? Muss man sich da anmelden? Darf man sich den .orgUser Tag selber geben? Bin ja Mitglied (Ohne hätte ich ne zu hohe Stimme [Sparwitzalarm!])
Wann findet das nächste statt? usw. usf.

Danke für ausfürliche Infos!

Achso und Entschuldigung für seichtes Offtopic.....
Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 18:30   #51 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Also mitmachen kann jeder, der Lust hat... und JA, das Tag ".orgUser" musst du dir schon selber geben

Näheres erfährst du >> H I E R << (Termine/IP/...)
Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 18:55   #52 (permalink)
HHF1stGen***LCG***
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 246
Dabei seit: Oct 2006

User-Optionen
Standard

Meine Stimme geht an armada2k,Gunship vom feinsten.

PS:Schade das einige den Clan Tag net drin hatten musste man erst genauer hinschauen,aber wo alle in einem Team waren gings ja mal richtig ab.
cu HHF
Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 19:10   #53 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von kone3 Beitrag anzeigen
...wenn man ohne .orgUser Tag auf dem Server den Admin aus seinem Heli rausschießt, den er gerade erst am Helipad besetzt... (so wurde es mit gesagt), sollte man sich nicht wundern, dass man wegen Baserape gekickt wird.

Die Tatsache, dass du da gerade "zufällig" vorbeigeflogen bist, hätte man ja mit entsprechendem .orgUser Tag (und daraus der Vermutung, dass du im TS bist) noch bereden können.

Warst aber nach dem Kick ja wieder da... und hast auch anständig weitergekämpft!

Meine Stimme geht diesmal an Djuhba (aka. mksu): hat mich aber auch ständig abgeholt... danke fürs Taxi!
du ich hab die titan guns abgeknallt!
und dann hab ich gesehn wie der heli vom radar verschwunden ist!

so ich schield an und schon kamen die ersten rockets...
was soll ich machen?!
denke jeder hätte den piloten zum zweikampf herrausgevordert...
das ich nunmal gewonnen hab lag vllt an meiner erfahrung...
da war rein gar nix basereap!

solche admins sind einfach nur
aber wie gesagt DEUS hat sich für mich erledigt...

finds halt geil wie dann über jemanden geredet wird obwohl dieser im ts ist!
soviel gripps kann man schon erwarten...


Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2008, 20:40   #54 (permalink)
armada
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 465
Dabei seit: Sep 2006
armada eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

ehrlich gesagt weiß ich nicht wem ich meine stimme geben soll...irgendwie fehlt mir in dem mode einfach en bisschen das teamplay (vllt. liegts auch dran, dass ich da nix kann außer gunship fliegen xD)

edit: danke 1stGen aber es gab da glaub ich auch durchaus en paar bessere gunship-piloten
Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2008, 21:19   #55 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Hey Hey
Ich bin leider schon wieder fertig mibm zocken ... Schule ...
Nunja jedenfalls wars wieder cool zumindest bis jetzt
Auch ohne VIELE mitspieler konnte Pac die Eu bei der zweiten Runde Cerbere (oder so xD) Ganz schön ins Schwitzen bringen mit den letzten acht tickets ein full capture welches sich dann durch den letzten spieler leider doch nicht halten konnte aber nunja auch danach gings noch einige zeit mit diesen acht tickets weiter
Also nice Teamplay

Okay das Teamplay forderte natürlich auch seine Opfer

z.b wenn ein Squad zu sehr zusammen läuft und einfach jemand um die Ecke wuselt und drauf rotzt xD
Naja meine Stimme bekommt der kone3
Einfach toll gespielt teamplay und so alles super + der umgang mit den Waffen ~> Zeller, Ganz und so top
Natürlich warn die anderen auch wieder total gut dabei doch meine Stimme bekommt der Kone (:

Schönen Abend und einen tollen 3. Advent-rest



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2008, 13:57   #56 (permalink)
Horny938
Lieutenant Colonel Silver

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher

Beiträge: 1.414
Dabei seit: Apr 2007
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

meine STimme geht an Trooper

einfach nur wegen der Lache XD


Burbelrain
Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2008, 17:50   #57 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

meine wieder Burblrain
ist immer toll mit ihm zu zocken
Auch wenn ich nur eine Runde da war *grinst*


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2008, 19:29   #58 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Phunk3000 !!! ...hat zwar etwas gedauert, bis er aufgetaut war, aber dann gings rund!!!

...hat bei Tunis immer schön ein Squad eröffnet und alle eingeladen, dann kam mal der Spruch: "Wollen wir mal nicht alle zusammen rumlaufen?" ... und dann wurde ständig wiederbelebt!

...wenn ich mich recht erinnere, gabs da mal ne Situation, in der wir 3 Squadmember ständig im MG-Feuer und durch gezielte Headshots draufgegangen sind... da hatte Phunk3000 für etwa 2min nur den Defi in der Hand... und alleine da nen Pin verdient
Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2008, 20:27   #59 (permalink)
Phunck
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 567
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

Tjoa, ich stimme für Kone3; war nach Cebere immer in meinem Squad und ganz in meiner Nähe. Z.T. sehr gutes Teamplay, obwohl wir uns nur über das Common-Rose unterhalten konnten. Hoffentlich bekomme ich irgendwann mal mein TS so hin, das nicht alle ein Echo haben.
Danke an alle, die gestern da waren, für ein paar richtig geile Runden. Ich glaub, ich muß öfter mal beim CZ mitmachen, ist ja doch was gaaanz anderes, als das lonewolfing auf public-servern.
Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2008, 21:23   #60 (permalink)
HHF1stGen***LCG***
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 246
Dabei seit: Oct 2006

User-Optionen
Standard

Kann euch beiden (kone3 Phunck) nur zustimmen,macht richtig laune mit .orgUsern im Squad zu zocken.
Hatte gestern leider keine Zeit und hab nur die 2 Runden auf Tunis geschafft deswegen kann ich auch keine Stimme vergeben.
Aber wie schon gesagt "Lieber eine Runde Teamplay als ein paar Std. Public"
cu HHF
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: