Gamersunity-Foren
Alt 29. October 2009, 17:07   #621 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

der cheater von tbc wurde schon aus dem clan gekickt
Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2009, 19:10   #622 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Ist ja schon fresch, wir haben uns langsam nen Namen gemacht als "Cheaterjäger" stellen sogar auf Youtube die Typen an den Pranger und dann traut sich soeiner auf den Server....

Richtige Entscheidugn des Clans in zu feuern.

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2009, 20:28   #623 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

Der war nicht fresch. Wahrscheinlich hat er es nicht mal gewußt, wo er sich rumtreibt.
Jedenfalls sehr gute Entscheidung vom Clan, RESPEKT.


Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2010, 22:33   #624 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

Ich glaub, wir können diesen Thread jetzt schließen.
Es wird so schnell kein weiteres CZ nicht mehr stattfinden.


Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2010, 16:41   #625 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Wieso eigentlich nicht? Ich würde gerne ma bei einem dabei sein
Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2010, 17:28   #626 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Weil einige Leute die dabei waren ihre Meinung zu dem ganzen Ablauf abgegeben haben.
Übrigens SOLLTE man seine Meinung dazu sagen



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2010, 02:10   #627 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

um dir unendliches lesen zu ersparen:
der TFC hat es ausgerichted, und wurde ständig kritsiert das dieses oder jenes nicht gepasst hätte. Als der TFC das Unity zocken dann andere Clans abgegeben hat, haben die sich so über das gemeckere aufgeregt das sie den Server mitten beim zocken von puplic auf einen mit Passwort umgeändert haben.
Also hat der TFC es weiter ausgerichted. Interessant hierbei, es waren imer die sleben die Wortführer.

Nunja, bevor es hier wieder losbricht: So schnell wird es kein neues com Zocken von seiten des TFC geben, aber es würde mich freuen wenn sich jemand anderer fände.

...

Grüße


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2010, 00:02   #628 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi Mr. Tab!

Heute war dan anch langer Serverabstinenz dann mal wieder ein CZ Zocken(wenn auch nicht mit offizieller News angekündigt).




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: