Gamersunity-Foren
Alt 22. January 2011, 22:04   #961 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Seh ich anders
Die Server spielen immo nicht die entscheidende Rolle sondern eher die Spieler.

Immer wenn ich spiele, spiele ich camp, cerbe und tunis. So und eig. spiele ich immer mit den gleichen Leuten zusammen (ohne die auf der Liste zu haben)
Da findet man sich immer in nem Squad zusammen und benutzt auch mal den voice Chat.
Admins? Naja meist spiele ich mit den Admins zusammen und da klappt auch alles.
bspw. spiele ich oft mit KillerGirl.cz zusammen sie/er hat Adminrechte bei csft und da kann man bspw. ganz gut spielen denn sie/er kickt auf beiden Seiten gleichermaßen.
Als Admin ists halt dann auch einfacher wenn man Spieler hat mit denen man sich unterhält die dann auch die Augen offen halten.
Wenn man als Admin dann auch noch Spaß am spielen hat kommen keine Frustentscheidungen.
Und ja zum Spaß haben gilt in diesem Fall nicht mal unbedingt das gewinnen
Also wie gesagt es kommt mir immo nicht auf die Server an da alle eh mehr oder minder unadministriert sind sondern eher auf die Spieler mit denen ich zocke ^.^

An dieser Stelle auch Danke an Need das er ab und an mal Zeit zum zocken hat mit ihm kann man immer richtig gut abgehn bzw. rübergehn xD Halbe Runde Baserape i-wann geht die gebaserapte Seite, wir können wechseln, fullcapture.

Sowas macht einfach Spaß dafür muss man aber halt mit den richtigen Leuten zusammen spieln.
Ist nicht nur Need gibt auch andere die ich schon angeflüstert hab, dass sie doch mal rüberkommen sollen und schon haben sie ewechselt

Mal so allgemein wie ich bf immo empfinde ^^

An dieser Stelle auch noch BF play4free ... Kann ich empfehlen wenn man einfach mal was anderes zocken möchte mach zwischndurch ziemlich fun ^.^



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2011, 11:55   #962 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Die German Firebirds sind zu empfehlen. Fast immer ein Admin da und saubere Administrierung!!!

Leider zur Zeit mit Highway Tampa Titan only keine Abwechslung.

NAchtrag haben auch nen Conquets den muss ich aber erst noch probespielen!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Geändert von AceMcFly (23. January 2011 um 12:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2011, 12:25   #963 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

@Sturm28

Klar wenn man nur mit Leuten zusammen spielt die man kennt und nur auf die gleichen Server geht weiß man gar nicht was für Naps mittlerweile rumlaufen. Egal ob Spieler, Admin oder Kiddie mit Höhenkoller


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2011, 12:44   #964 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Stimt auch wieder wenn ich dran denke was bei meiner letzten Titanrunde los war -rofl-

@Ace da kommt es aber auch auf die Admins drauf an Ich habe bei Firebirds auch die Erfahrung gemacht, dass sie Gunships mit dem Transportheli droppen, mit Transporthelis auf diesen Türmen bei Suez campen, in den Terminal und Deck Gängen mit RDX campen + mit Nades spammen ....
Firebird666 ist aber wiederrum ein sehr netter und fähiger Spieler mit dems auch Spaß macht zu spielen weil er eben nach den Regeln spielt ...
Da ist es sehr durchwachsen wie ich finde



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2011, 14:24   #965 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Bobaf3tt_ Beitrag anzeigen

Roughnecks Titan Suez

War gestern 2 x drauf zum antesten ob die sich gebesset haben Konnt erstmal nix Negatives sehen.

Heute 2 Runden.

Ich hab im Titan Rdx in den Gang gelget als die Sprengen wollten der Admin läuft rein ich bamm

Werd gleich gebannt RDX Hopping!!!

Rdx Hopping das ist bei mir was anderes.

1 Warnen dann Bannen aber heir gleich mal der Bann

also Negativ!!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2011, 15:13   #966 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

den "firebird" habe ich bis jetzt eigentlich auch immer als guten server empfunden. solange admins anwesend sind versuchen diese auch den server sauber zu halten und gehen auf beschwerden anderer zocker ein. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass je öfter man mit den leuten zusammen zockt sie umso mehr auf deine aussagen hören. am anfang habe ich diese kriegsgeräteverschwender (auch chopper-dropper gennant) immer angezinkt und die admins haben sich das dann mal selbst angesehen. inzwischen werden die von mir gemeldeten spieler eigentlich immer gleich erstmal gewarnt und bei wiederholung auch schnell gekickt. nur wie auf jedem anderen server auch: ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf dem tisch ...
Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2011, 04:48   #967 (permalink)
Driver78
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 75
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Glaub mir mein Freund AceMcFly,

mit den Roughnecks habe ich auch schon so meine Erfahrungen. Sie kicken bzw. bannen aus den Unmöglichsten Gründen herraus! Da langt es schon oftmals wenn Du den Falschen einmal zuviel gekillt hast.

Doch, was solls.........,solche Gameserver Admins gab es schon immer und wird es auch immer geben! Ich für mein Teil meide diesen Server, und kann ihn Ebenfalls nur als Lachnummer Empfehlen!
Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2011, 17:30   #968 (permalink)
firebird666
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 86
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Wink

hi,
danke an alle..
@ace, wir spielen nicht nur highway tampa..alle classic maps laufen.
und wenn mal der patch mal kommen sollte werden auch diese dort laufen.

ein hinweis noch , unser server wird zum 30.01 eingestellt und im laufe des februar wird ein neuer server starten. dazu wird auch noch ein bfbc2 noch starten.

link: http://www.gfbclan.de/

Geändert von firebird666 (25. January 2011 um 17:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2011, 17:02   #969 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard Roughnecks

Heute 4-5 Runden dort gezoggt. Mein Bann war nur ein Time-Ban.

Eigentlich gutes Zocken,aber recht unfaire Teams (Admins alle auf einer Seite)

Werde es mal weiter beobachen.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2011, 19:58   #970 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

der Server von den Old Best - Leuten ein dickes Minus
1. kompletter Clan war auf der Gegnerseite und als sie mal wieder verloren wurde großzügig über die Regeln auf deren Seite hin weg gesehen
2. Admins wollten fliegen, hab sie aber regelmäßig mit meinem Gunship runtergeholt und kamen mit Meldungen ala Titan Camp etc. (blöd nur das auch noch andere Leute on waren mit einen ähnlichen Namen und so wurde ich nie gekickt )


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2012, 00:01   #971 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard Guter Server

http://grsclan.ephpbb.com/

Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=

Kleine Karten Minsk 3 oder Belgrad mit 4 Flaggen.

Gutes Teamplay. Man wird oft wiederbelebt.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2012, 21:01   #972 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

da ich glaube hier mehr leute zu erreichen.

kann mir jemand sagen wieviele server es noch ca. in bf2142 gibt?
will nicht extra installieren.
aber bf3 langweilt doch iwi sehr...


Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2012, 14:45   #973 (permalink)
Eiriksun
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Apr 2012

User-Optionen
Standard

Kommt drauf an in der Regel liegt das bei 8-10 Server
Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2012, 17:09   #974 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

hmm schade.

ab 20 würd ich doch nochmal anfangen...


Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2012, 18:56   #975 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

das spiel liegt leider leider leider in den letzten zügen
nur noch der wirklich ganz harte kern ist hier am zocken ... titan gibt es gerade mal noch 4 oder 5 server
Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2012, 19:22   #976 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

joa ich befürchtete es! bleibt nur die hoffnung an bf2143


Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2012, 11:47   #977 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Lüg doch nicht ^^
Ich finde immer ~24 Server
Klar sind dann 12 Server Camp/Suez aber es gibt auch Minsk, Tunis und 2 NorthernStrike Server.
Crey es lohnt sich aufjedenfall das Spiel nochmal zu installieren und wenns nur ist um ne Runde mit mir zu zocken ;D
Es ist zwar wieder ne ziemliche Umgewöhnung denn man muss wieder zielen um zu treffen
Aber ist wohl cool

btw. 2143? Freu dich nicht drauf bitte.
Das sieht dann VIELEICHT aus wie 2142 aber jetzt stell dir doch bitte 2142 mit kompletter Zerstörung, diesen überladenen Effekten und schwammigem Aiming vor Herzlichen Glückwunsch wieder ne Enttäuschung ^^



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2012, 19:59   #978 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

joa haste wohl recht

nächste woche werd ich mich wohl mal drann machen es zu laden und zu zocken...


Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2013, 17:40   #979 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Server Name Ballerbude Reloaded
Address 85.236.105.23:16867[:16965]


Guter Ping Deutscher Server!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2013, 19:32   #980 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Server Name Ballerbude Reloaded
Address 85.236.105.23:16867[:16965]


Guter Ping Deutscher Server!
tja .. nur leider spielen die admins dort was und wie sie wollen und halten sich an keine vorgegebenen regeln mehr. es laufen scripte, die z.b. die anzahl und nachladezeit der tv-missles verändern. je nachdem was der admin gerade macht, wird so ein scirpt entweder ein- oder ausgeschaltet. merkt man ja ganz deutlich daran, wenn der server plötzlich auf pause geht die zeit braucht der admin, um die scripte für seine jeweiligen bedürfnisse zu starten oder zu stoppen. auch das verhalten des servers selbst ist äußerst seltsam. verschiedene spawnpunkte sind plötzlich nicht mehr erreichbar, man kann auf dem titan nicht mehr durch die eigenen schilde laufen, items funktionieren nur noch eingeschränkt und und und. aber da es ja mit einer der letzten titan-server ist werden wir wohl damit leben müssen, dass ein paar kiddy-admins ihre pseudomacht rücksichtslos ausnutzen um daraus ihre vorteile zu ziehen ... eigentlich schade .. aber was solls
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: