Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. January 2011, 15:13   #966 (permalink)
InTheMood

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

den "firebird" habe ich bis jetzt eigentlich auch immer als guten server empfunden. solange admins anwesend sind versuchen diese auch den server sauber zu halten und gehen auf beschwerden anderer zocker ein. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass je öfter man mit den leuten zusammen zockt sie umso mehr auf deine aussagen hören. am anfang habe ich diese kriegsgeräteverschwender (auch chopper-dropper gennant) immer angezinkt und die admins haben sich das dann mal selbst angesehen. inzwischen werden die von mir gemeldeten spieler eigentlich immer gleich erstmal gewarnt und bei wiederholung auch schnell gekickt. nur wie auf jedem anderen server auch: ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf dem tisch ...
Mit Zitat antworten