Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. April 2012, 11:47   #977 (permalink)
Sturm28

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Lüg doch nicht ^^
Ich finde immer ~24 Server
Klar sind dann 12 Server Camp/Suez aber es gibt auch Minsk, Tunis und 2 NorthernStrike Server.
Crey es lohnt sich aufjedenfall das Spiel nochmal zu installieren und wenns nur ist um ne Runde mit mir zu zocken ;D
Es ist zwar wieder ne ziemliche Umgewöhnung denn man muss wieder zielen um zu treffen
Aber ist wohl cool

btw. 2143? Freu dich nicht drauf bitte.
Das sieht dann VIELEICHT aus wie 2142 aber jetzt stell dir doch bitte 2142 mit kompletter Zerstörung, diesen überladenen Effekten und schwammigem Aiming vor Herzlichen Glückwunsch wieder ne Enttäuschung ^^



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten