Seh ich anders
Die Server spielen immo nicht die entscheidende Rolle sondern eher die Spieler.
Immer wenn ich spiele, spiele ich camp, cerbe und tunis. So und eig. spiele ich immer mit den gleichen Leuten zusammen (ohne die auf der Liste zu haben)
Da findet man sich immer in nem Squad zusammen und benutzt auch mal den voice Chat.
Admins? Naja meist spiele ich mit den Admins zusammen und da klappt auch alles.
bspw. spiele ich oft mit KillerGirl.cz zusammen sie/er hat Adminrechte bei csft und da kann man bspw. ganz gut spielen denn sie/er kickt auf beiden Seiten gleichermaßen.
Als Admin ists halt dann auch einfacher wenn man Spieler hat mit denen man sich unterhält die dann auch die Augen offen halten.
Wenn man als Admin dann auch noch Spaß am spielen hat kommen keine Frustentscheidungen.
Und ja zum Spaß haben gilt in diesem Fall nicht mal unbedingt das gewinnen
Also wie gesagt es kommt mir immo nicht auf die Server an da alle eh mehr oder minder unadministriert sind sondern eher auf die Spieler mit denen ich zocke ^.^
An dieser Stelle auch Danke an Need das er ab und an mal Zeit zum zocken hat mit ihm kann man immer richtig gut abgehn bzw. rübergehn xD Halbe Runde Baserape i-wann geht die gebaserapte Seite, wir können wechseln, fullcapture.
Sowas macht einfach Spaß dafür muss man aber halt mit den richtigen Leuten zusammen spieln.
Ist nicht nur Need gibt auch andere die ich schon angeflüstert hab, dass sie doch mal rüberkommen sollen und schon haben sie ewechselt
Mal so allgemein wie ich bf immo empfinde ^^
An dieser Stelle auch noch BF play4free ... Kann ich empfehlen wenn man einfach mal was anderes zocken möchte mach zwischndurch ziemlich fun ^.^