Gamersunity-Foren
Alt 5. May 2009, 19:04   #261 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

User-Optionen
Standard

weisst du noch wer der admin war?
Alt 5. May 2009, 19:56   #262 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

=E(g)H=

auch mal gut gewesen...leider ebenfalls immer schlimmer

MINUS für GFB (Firebirds 4 - Camp Gib 20-Slots)

Gestern 5 GBF auf einer Seite und alle am Baserapen, dazu kamen noch ein paar Baserapende GAEF und GEB

~ "take a picture of this magnificant post" ~
Alt 5. May 2009, 23:18   #263 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

Auf Firebirds is irgendwie nie ein Admin da, aber der Server läuft obwohl da ff off ios ziemlcih gesitted ab. HAb selten ne richtig schlimme Runde dort gehapt.

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Alt 6. May 2009, 16:50   #264 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
weisst du noch wer der admin war?
gebannt wurde ich von =E(g)H= B:A:

Den Namen von dem Baseraper weis ich leider nichtmehr :/

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Alt 6. May 2009, 17:11   #265 (permalink)
Doeller
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard

So Need nix schlechte verlierer die begründung für den Kick war Spawnkill 3 mal wurde ich von dir gekillt und zwar am spawnpunkt sorry Need hätte ich auch bei einem anderen so gemacht.
Alt 6. May 2009, 17:27   #266 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Erzähl mal keinen Stuss...
Jeder in der Community, mit dem ich schonmal gezockt habe, kennt meinen
Spielstil und nicht einer wird dir bestätigen, dass ich spawnkille...

Da bist du wohl als Einziger der Ansicht...
Ein Spawnkill geschieht für mich innerhalb der ersten 2-3sek nach dem Spawn.
Alles danch ist kein Spawnkill, denn bis dahin, kann sich jeder normale Spieler aus
dem Staub machen..

Ein Paradebeispiel war der "Spawnkill" nach dem ich gekickt worden bin.
Ich stehe nördlich vom "Stadtzentrum" auf der Stadtmauer und du spawnst auf der mir zugewandten
Hausseite..

Gesehen hast du mich offensichtlich, denn du hast auf mich gezielt, bevor du losgerannt bist..
Du hättest nur umdrehen müssen und wärst um die Häuserecke gerannt...
schon wärst du nicht mehr zu erwischen gewesen..

Aber was machst du?
Rennst auf mich zu; Richtung Norden; um hinter den Containern Deckung zu suchen..
Selber Schuld!

Soll ich etwa in Ruhe zusehen, wie du in Deckung gehst und dann Nades nach mir wirfst oder sonstwas?
Da wirst du über den Haufen geschossen und fertig...

Wärst du weggerannt wäre nichts passiert.
Aber wer zielend auf mich zurennt, muss damit rechnen gekillt zu werden

Und die anderen beiden "Spawnkills" sind mal schlichtweg erstunken und erlogen..
Zufälligerweise recorde ich in letzter Zeit alle Runden, weil ich an meinem Guide arbeite..
Somit kann ich mir die gesamte Runde nochmal 1:1 ansehen !
Da war absolut nichts...

Nur habe ich dich in der Runde 9x erwischt.. 1x mit dem Messer.
Du mich 1x mit dem Sturmgewehr...
Da war einfach jemand (du) angepisst und hat mich gekickt, nichts anderes.

Lass dich lieber beim Sport oder irgendeinem anderen Hobby aus,
bevor du deine Wut, über deinen vllt nicht ganz so hohen Skill, an anderen Spielern rauslässt.
Alt 6. May 2009, 18:38   #267 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Hui
Ich find bf2142 immo wieder richtig cool
Ich habe einfach das gefühl das ich zu gut spiele ♥

Erst werde ich von E(g)H gekickt weil ich nen Admin mit der Bianchi ummähe und jetzt von HQ
Ich hoffe doch die Spieler, denn min. einer ist ja hier in der com (Deathwalker), äußert sich dazu. Ich bin gespannt ^.^

Also zum geschehen
Ich spiele meine Runde aufm HQ Server war auch ganz nett, wie immer, doch heute unterbrach mich ein komischer Zwischenfall.
Ich sehe wie zwischendurch ein oder zwei Spieler wegen Fighting Comander gekickt werden denn dort ist FC nicht erlaubt doch dann sah ich Deathwalker, Headadmin von HQ, auf dem eigenen Server als Comander an Hafen mit dem Messer bewaffnet als Comander über die Häuser hoppelt.
Leider hab ich keinen Screen wo man sieht, dass er vorne ist nur DAS
Wenn es aber noch nicht arm ist gegen die eigenen Regeln zu verstossen oder es zu dulden, dass ein, zwei Leute zwischendurch in die Base laufen um ihre Kills zu machen (ja ich habe mehrmals darauf hingewiesen), dann ist es wohl arm mich zu kicken weil ich den Fighting Comander liegen gelassen habe mit der begründung ich solle mich an die Regeln halten oder mir nen anderen Server suchen

Ich empfehle einfach den Server zu meiden genau wie E(g)H und WBKS

Ich nutze meine Favoritenliste übrigens immo dafür um Server zu speichern du zu den "schlechten Servern" gehören und E(g)H HQ EU und WBKS stehn ganz oben

Helft mir, dass sie nicht alleine bleiben (:

Sturm285
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Alt 6. May 2009, 18:43   #268 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Dito... die Favouritenliste hat bei mir die selbe Funktion.
Eine BadAss-Liste quasi ^^... zudem stehen die selben Server drauf, wie auch bei dir.
Alt 6. May 2009, 20:25   #269 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

BsS schlechter Server, kann nicht bestätigen das sie Aimbots nutzen, dazu sind sie zu schlecht aber irgendetwas stimmt da ganz gewiss nicht.
Habe schon gegen sehr gute Leute gespielt und weis daher was mit rechten dingen zugeht und was nicht, daher erlaube ich mir dieses Urteil mal!
Alt 6. May 2009, 20:39   #270 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Was viele anscheinent immer vergessen ist, dass es nicht nur aimbots gibt.
Es gibt Leute die holen sich Hacks für z.b aufgedeckte Karte sprich alle Gegner sehen oder "nur" nen Wallhack oder kein Rauch und was es noch so gibt ^.^

Sturm285
Alt 6. May 2009, 22:02   #271 (permalink)
Realiator
Corporal Silver
Corporal Silver

User-Optionen
Standard nunja...

Zitat:
Auf Firebirds is irgendwie nie ein Admin da, aber der Server läuft obwohl da ff off ios ziemlcih gesitted ab. HAb selten ne richtig schlimme Runde dort gehapt.
Leider muss ich mein anfängliches Lob für den Firebirds1 zurückziehen... Der Server hat nach wie vor gute Spieler drauf und einen recht guten ping.... ABER leider infiltrieren (weil wohl auf deren Server keiner mehr raufkommt ausser sie selber ...und das wird ja lagweilig weil die Kollegen ihre Cheats und Scripts ja untereinander austauschen) immer mehr Cheater-Mongas (uups heissen die so?? ka sie benehmen sich halt so *g) diesen Server und augenscheinlich ist kein Admin vor Ort. RDX Macros und Jumping vom feinsten....und auch nur RDX .... wie gesagt seit neuestem sind die auch da und keiner kümmert sich um die einhaltung der dortigen Regeln.
Alt 6. May 2009, 22:06   #272 (permalink)
Xell
Captain Gold

CZ-Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Stimmt, ich kenn selbst einen der so ein Wallhack hat .
Sein Name is ca "iicii3" ,ich weiß es nicht mehr genau , wie sein name heißt .
Aber bei Xifre heist er so ,wer es nicht glauben will kann ja bei Xifre nachschauen . Er hat vid´s und auch screenshots .

mfg Xell
------------------------------------
Alt 6. May 2009, 22:52   #273 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Dito... die Favouritenliste hat bei mir die selbe Funktion.
Eine BadAss-Liste quasi ^^... zudem stehen die selben Server drauf, wie auch bei dir.
Bei mir ebenfalls Ich leg es kerne auf einen HighSkill Kick an und daher immer schön auf die Server mit den schnell angepissten Admins

Alt 8. May 2009, 08:29   #274 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Hui
Ich find bf2142 immo wieder richtig cool
Ich habe einfach das gefühl das ich zu gut spiele ♥

Erst werde ich von E(g)H gekickt weil ich nen Admin mit der Bianchi ummähe und jetzt von HQ
Ich hoffe doch die Spieler, denn min. einer ist ja hier in der com (Deathwalker), äußert sich dazu. Ich bin gespannt ^.^

Also zum geschehen
Ich spiele meine Runde aufm HQ Server war auch ganz nett, wie immer, doch heute unterbrach mich ein komischer Zwischenfall.
Ich sehe wie zwischendurch ein oder zwei Spieler wegen Fighting Comander gekickt werden denn dort ist FC nicht erlaubt doch dann sah ich Deathwalker, Headadmin von HQ, auf dem eigenen Server als Comander an Hafen mit dem Messer bewaffnet als Comander über die Häuser hoppelt.
Leider hab ich keinen Screen wo man sieht, dass er vorne ist nur DAS
Wenn es aber noch nicht arm ist gegen die eigenen Regeln zu verstossen oder es zu dulden, dass ein, zwei Leute zwischendurch in die Base laufen um ihre Kills zu machen (ja ich habe mehrmals darauf hingewiesen), dann ist es wohl arm mich zu kicken weil ich den Fighting Comander liegen gelassen habe mit der begründung ich solle mich an die Regeln halten oder mir nen anderen Server suchen

Ich empfehle einfach den Server zu meiden genau wie E(g)H und WBKS

Ich nutze meine Favoritenliste übrigens immo dafür um Server zu speichern du zu den "schlechten Servern" gehören und E(g)H HQ EU und WBKS stehn ganz oben

Helft mir, dass sie nicht alleine bleiben (:
Also ich muß sagen ich persönlich nutze die Favoritenliste dafür,die Server da einzutragen auf die Server ich gerne gehe. Ich denke EA hat das im Spiel für uns reingemacht, damit man sich seine lieblingsserver rein macht und nicht die man vermeiden soll, denn auf die Server die ich meide gehe ich erst gar nicht mehr drauf.
Alt 8. May 2009, 11:14   #275 (permalink)
daschmo
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

User-Optionen
Standard

also ich hab in den letzten jahren ein kriterium gefunden, was schonmal (im groben) die guten von den schlechten servern trennt:

server bei denen ff=off ist, sind seeeeeeehr beliebt bei allen nade-spammern und konsorten...

also ich geh eigentlich schon gar nicht mehr auf server drauf, wo es keine teamkills gibt, weil ich weiß, wie es dann aussieht: alle treffen sich an der front zum freundlichen nade- und rocketspamming...und der, der am meisten glückgehabt hat hat dann die meisten kills...
am schlimmsten sind solche server im titanmode

ansonsten kann ich gar nicht sagen, dass es server gibt, die immer schlecht sind (außer firebird) oder immer gut, weils immer drauf ankommt wer grad admin ist, oder ob überhaupt ein solcher anwesend ist
Alt 8. May 2009, 20:07   #276 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von daschmo Beitrag anzeigen
also ich geh eigentlich schon gar nicht mehr auf server drauf, wo es keine teamkills gibt, weil ich weiß, wie es dann aussieht: alle treffen sich an der front zum freundlichen nade- und rocketspamming...und der, der am meisten glückgehabt hat hat dann die meisten kills...
am schlimmsten sind solche server im titanmode
NEIN !!!!

Das ist ein krasses Vorurteil und ich kann es dir nicht bestätigen !! Ich spiele auf vielen FF off Titan Only Servern. Auch wenn keine Admins da sind...wird sich benommen

Alt 9. May 2009, 13:10   #277 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

VERDAMMT DICKES MINUS FÜR WDFE !!!!

Erst schalte ich den Clanleader =WDFE= Trüffelgeier (auch bekannt als: RosaroterGeier) per Seatswitch 3mal in seinem Tank aus (nicht in der Base). Dann beim 4ten Mal, krieg ich meine Maschine nichtmehr hochgezogen und muss rausspringen (Gunship crasht in die Pampa). Allerdings hab ich es geschafft, direkt hinter seinem Tank zu landen. Daraufhin steigt Geier aus und ich ein...Schild an - rückwärts gefahren (ROADKILL). Tank hatte 80% - ich ihn repariert...kommt ein gunship angeflogen, will kamikaze machen, doch verfehlt mich. Die rausgesprungene Infantry steht mit der Pilum hinter mir und ich mach wieder nen Roadkill. Dann fahr ich an den Rand der Map um zu reparieren (bei diesem Krähenfuß an Silo 3 - Suez). Kommt eine Transe an und fliegt volle Kanne ich mich rein. Ich schreibe im Chat:

GEIER WAS SOLL DER SCHEISS ??

danach stand oben nur noch Banning 2142.org Poschi - Kamikaze

jegliche Versuche es zu klären werden vermieden. Forenbeiträge von mir werden gelöscht, TS bin ich ebenfalls gebannt...email wird ignoriert

ehm....ja.....

Ist allerdings nicht das erste negative Erlebnis auf dem Server und deswegen...solltet ihr ihn wirklich meiden

Alt 11. May 2009, 20:49   #278 (permalink)
Krylov3r
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Ganz großes Minus für die Icecoldkillers..
Die Admins kicken wohl keine Spieler die in ihrem Team sind und die gegen die Regeln verstoßen, nur weil sie am verlieren sind.
Natürlich macht man dann auch als Admin Baserape und als Begründung kommt "bis zum schiff ist erlaubt" aber andere Spieler kicken sie..
Oder man darf ja als Admin auch wie kein Häschen rumspringen und wenn man die Admins darauf aufmerksam macht, dann fliegt man vom Server mit Begründung "RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" xD
Wie schade das die guten Server von früher (ICK,WBKS) alle nur noch solche Kinder als Admins haben und man die guten Spieler vom Server schmeißt.. naja kann ich ja einerart auch verstehen, wenn 3/4 meiner Kills nur Admins waren
Meidet diesen Server, denn ihr werdet sowieso später vom Server gehen, sei es durch euren Escape Knopf oder die Macht eines Admin
Alt 12. May 2009, 20:08   #279 (permalink)
Realiator
Corporal Silver
Corporal Silver

User-Optionen
Standard öhm..

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
NEIN !!!!

Das ist ein krasses Vorurteil und ich kann es dir nicht bestätigen !! Ich spiele auf vielen FF off Titan Only Servern. Auch wenn keine Admins da sind...wird sich benommen
nenn doch mal n paar Poschi ich geh dann mit.... ansonsten wird auf den FF of dingern gerne und ausgiebig RDX, Granaten und rockets benutzt .... muss ich daschmo recht geben
Alt 12. May 2009, 20:21   #280 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Ich nenne einfach mal einen, ich hoffe Poschi hat nichts dagegen, dass ich einfach mal seinen "Job" mache

~> *TFC*

Sturm285
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: