Gamersunity-Foren
Alt 16. May 2009, 02:17   #301 (permalink)
Dundil
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Beiträge: 116
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

sorry muss auch grad nen eintrag machen und frust ablassen ... DGK suez only! und ich werd nicht mehr auf diesem server spielen!

ich wurde dort vor ein paar tagen bereits mit der begründung "du wurdest von einem admin oder wegen übermässigen teamkills" gebannt. auf nachfrage stellte sich heraus, dass ich irgendwo im gegnertitan gecampt haben soll (meiner Meinung nach war das nicht zutreffend). aber egal. ich wurde daraufhin wegen meines freundlichen nachfragens entbannt. ok das war fair.

heute bin ich dort wieder am zocken; bin wieder im angreifenden team und schiesse nach dem ich mich auf den titan hochgepoddet und 2 sekunden dort herumgelaufen bin, einen gepoddeten verteidiger ab. daraufhin bin ich weiter in die galerie gesprungen.
ca. 1 minute später kommt dann die pb-meldung: "roof camping" und ich fliege vom server. ich denke es war nur ein kick; konnts aber net nachprüfen (hatte nen absturz beim versuch wieder raufzukommen).

ich wage hier jetzt mal zu behaupten, dass dieser von mir umgelegte typ im squad der dgk-admins war und sich entsprechend geäußert hat. habe den namen vorher in dem entsprechenden squad der admins gesehn.

admins sind auch nur menschen, ok; aber das war doch wohl ein bisschen überzogen!
Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2009, 09:22   #302 (permalink)
Renner
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 27
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Wenn die so reagieren warum gehst du denn überhaupt noch drauf ich zu meinen teil,wenn ich irgend wo runterflieg werde es auch nicht wieder versuchen und werde das als erfahrung für negativ Server abstempeln

Geändert von Need2Kill (16. May 2009 um 12:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2009, 11:08   #303 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

mal was gutes: der leader von sdn war bei uns im ts und hat sich für die bans bei uns entschuldigt. die bans wurden aufgehoben. der leader selbst wusste nichts von den bans und wird sich den oder diejenigen vorknöpfen. es gibt doch noch admins die anstand haben.
Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2009, 14:12   #304 (permalink)
Bonifaz
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 35
Dabei seit: Apr 2008
Bonifaz eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

@ Isolater, .....................ich hätte mir das auch net vorstellen können das SDN einfach so Bans verteilt! bestimmt bist du dort an einen gefrusteten Member mit wkb Rechten geraten!

Und ich finds echt Klasse das der Admin zu euch in den TS gekommen ist um sich zu entschuldigen. Das zeugt doch von echter Grösse!

Leider gibts von diesen ServerAdmins einfach zu wenig!!
Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2009, 22:37   #305 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Der =OYEAH= Team FR Server hat sich grad ein Minus von mir verdient. Die Jungs verteidigen de Titan auf übelst lamende Weise, ich mein sollen sie ist ja kein Ding, hab auch nur als Kommentar "laming noobs" abgelassen. Werde daraufhin sofort gekickt. Naja war vielleicht nicht das Netteste was man sagen konnte. Trotzdem dickes Minus


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2009, 22:42   #306 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von izolater Beitrag anzeigen
mal was gutes: der leader von sdn war bei uns im ts und hat sich für die bans bei uns entschuldigt. die bans wurden aufgehoben. der leader selbst wusste nichts von den bans und wird sich den oder diejenigen vorknöpfen. es gibt doch noch admins die anstand haben.
Denke das wurde hier gelesen und der Erfolg war das eine Entschuldigung kam,es koregiert wurde mit den Bans .

Der Baner kriegt einen auf den Sack. Passt doch.

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2009, 23:51   #307 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

weiß net ob das von hier kam. denke eher weibliche überzeugungskraft
Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2009, 00:40   #308 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Kann eigentlich nicht bestätigen, dass SDN solche Idioten "wären". Immer geil bei denen gezockt und werde es auch weiter tun. Kannst dem Leader eigentlich auch vertrauen, denn der Clan ist ein neuer - sehr ordentlicher

Daher bekommt der Server auch ein PLUS von mir


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2009, 05:34   #309 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

ich war ja auch immer gerne da. war zwar net aber. habs ich auch geschrieben weil ich darüber so verärgert war. aber jetz is ja alles wieder gut
Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2009, 17:27   #310 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

so neuer lowbob server. ick-ice cold killers. mein clanmate und ich wurden gekickt weil wir die runde rumgedreht haben under admin oder was auch immer nicht verlieren kann. schwachköpfe
Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2009, 17:37   #311 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

FF, einfach unbehanglich ohne Admin darauf zu zocken.. Highroofcamping ohne Ende und da ich meine Fresse nicht halten konnte, wurde ich vom Tool wegen dem wurden "****" gebannt xD

Highroofcamping ist das letzte, blöden Dreckslamecamper ^^


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2009, 23:02   #312 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard @ Poschi und flaming

Hi Leute!

Bevor Poschi der alte Flamer euch was erzählen will über unseren Server(er hats angekündigt) ihn zu nennen als schlechten Server.

1.ist meist ein Admin da.

2 wisst ihr vom Org Zocken das es Fair bei uns zu geht,und auch wenn kein org Zocken offiziel ist oder sich halt org.user mal so einfinden das es gesittet bei uns zugeht.

Grund des Rumheulens:

Er fliegt in Zeitlupe aus dem Pac Titan, dreht erst um um nach einem feindlcihen Gunship zu suchen wo keins ist und ich schiesse ihn von Silo 3 mit der Saaw86 runter. Heult er direkt rum. Saaw Camping!

Saaw86 No Skiller usw.

10 Spieler auf seiner Seite ( 5 vom TFC auf seiner Seite) auf meiner Seite Arnics und ich und Publics mit keinem überragenden Skill.

Also Poschi G.O.T.T hat dich wegen Flamens schon mal Timegebannt,der hat nicht soviel Gedult wie ich.

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Geändert von AceMcFly (18. May 2009 um 00:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 13:48   #313 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Der OWN (Online Wars Network) gehört inzwischen definitiv auf die "Gute-Server"-Liste (endlich FF-On!), sehr häufig sind Admins da (deutschsprachig), es wird viel Wert auf Team-/Squadplay gelegt und auf eine saubere Spielweise geachtet. Wer gerne Titan zockt, sollte sich diesen Server auf jeden Fall mal anschauen!


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 13:53   #314 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Also ich muss kurz zu der Saw sagen ich mag sie auch nicht
Ist aber genau wie mit den PK's wer mit der umgehen kann ist gut damit und die, die getötet werden regts natürlich auf <.<'
Ich könnte auch immer wieder aufs neue kotzen wenn ich mibm gunship fliege und das piepsen höre ...
Dann wird abgetaucht, zum maprand fliegen, währenddessen Schild an und am Maprand 20 Sekunden warten und weiter gehts ...
Das Problem ist halt, dass man noch WEIT durch den Nebel damit schießen kann ...
Aber nun gut o:



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 16:05   #315 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Hi Leute!

Also Poschi G.O.T.T hat dich wegen Flamens schon mal Timegebannt,der hat nicht soviel Gedult wie ich.
Er hats versucht...geklappt hat es nicht, weil ich 5min später rejoint bin..."wie" werde ich nicht verraten (PS: nein keine HUSH ID !!!!! - einfach nur ein kleiner Trick - bei Interesse mal den Tabasco fragen, dem hab ichs zuletzt noch erklärt )

außerdem, war dort 1. ein Gunship dem ich ja gefolgt bin, außerdem ist das Tempo mit dem ich aus dem Titan fliege, doch ***** egal ?? Das is wie bei Camp, wenn man in die Base reinsnipert auch Baserape

und scheinbar haste ja Angst...wenn du meiner Androhung vorrauskommst ^^ Denn eigentlich wollte ich nichts schreiben - sondern du hast genau das getan, was ich mir erhofft und erwartet habe

PS: TFC is für mich sowieso dasselbe Level wie STARS und WBKS - inzwischen !! - ich war ca. 10mal auf eurem Server und davon ungefähr 9 negative Erlebnisse (vielleicht 2 mit Eigenschuld) - ich glaube das eine Mal, wo es ging, waren keine Admins da


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 17:09   #316 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

@ Poschi

Wie du den Server findest ist deine subjektive Meinung. Dann lass es und joine nicht mehr.

Durch ständiges Nörgeln,Flamen Whinen und rumdiskutieren mit Admins machts du dich nicht nur bei uns,sonder auch bei anderen Clans unbeliebt.

Dein Trick mit dem Router aus und wieder an und rejoinen klappt ist kein großes Geheimnis!


Ein guter Helipilot ich kenn das Evil-Death und Slicer110 zum Bleistift die weichen meinen Saaw86 ob mit Eu oder Pac Hubschrauber regelmässig aus. Wenn du den Gashebel nicht findesr das Schild nicht nutz und im Sturzflug durchs Tal fliegts wer hat dann No Skill.

Ich als Admin muss mir nicht von dir " No Skill Saaw86 Lamer " im Mitteilungtext gefallen lassen. Frag mal rund im Org wie viele Admins dich danach noch weiterspielen lassen würden...

Gruß an den Rest der BF 2142 Zockerfreunde

Poschi nicht miteingeschlossen!


AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 17:46   #317 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

nein....das mit dem Router an/aus meine ich nicht - viel effektiver - man muss nichtmal das Spiel beenden :b

Außerdem verdreh mal nicht die Worte !! Ich habe geschrieben: "Saaw Camping = Skill "

Außerdem bin auch nur gejoint, weil ich gedacht habe, dass man die ganzen negativen Erfahrungen eventuell mal außen vorlassen könnte und es eventuell ja doch geht, dass der TFC Server vernünftig ist...warum hat man es mir vorher nicht gesagt...

Und wie kindisch du bist, zeigt eindeutig deine letzte Aussage...pah...dann hab doch deinen Spaß mit deiner Saaw 86 - und zu deinem Slicer110 Argument - ich weiß wie er fliegt, aber wenn du an der 3 stehst, frage ich mich, mit welcher Absicht man dann mit der Saaw auf den Titan des Gegners zielt

PS: Ich bezweifle, dass der beste Pilot der Welt einer Saaw ausweichen kann, die ihn sofort nach dem rausfliegen verfolgt denn bis man auf Geschwindigkeit ist, hat man schon längst 2 Hits und darf einmal bis 15 zählen


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 17:53   #318 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
nein....das mit dem Router an/aus meine ich nicht - viel effektiver - man muss nichtmal das Spiel beenden :b

Außerdem verdreh mal nicht die Worte !! Ich habe geschrieben: "Saaw Camping = Skill "

Außerdem bin auch nur gejoint, weil ich gedacht habe, dass man die ganzen negativen Erfahrungen eventuell mal außen vorlassen könnte und es eventuell ja doch geht, dass der TFC Server vernünftig ist...warum hat man es mir vorher nicht gesagt...

Und wie kindisch du bist, zeigt eindeutig deine letzte Aussage...pah...dann hab doch deinen Spaß mit deiner Saaw 86 - und zu deinem Slicer110 Argument - ich weiß wie er fliegt, aber wenn du an der 3 stehst, frage ich mich, mit welcher Absicht man dann mit der Saaw auf den Titan des Gegners zielt

PS: Ich bezweifle, dass der beste Pilot der Welt einer Saaw ausweichen kann, die ihn sofort nach dem rausfliegen verfolgt denn bis man auf Geschwindigkeit ist, hat man schon längst 2 Hits und darf einmal bis 15 zählen
Leute, jetzt langt es langsam mal. Hier soll man über diverse schöne oder unschöne Erfahrungen auf verschiedenen Servern diskutieren - einzig und allein dafür, dass man als Spieler schnell weiß, wo man gut und fair spielen kann.
Das soll nicht in Diskussionen der Marke "Ist doch gar ned wahr!" - "Doch, ist es!" - "NEIN!" - "DOCH!!" ausarten.
Und mal ehrlich Ace bzw. Poschi: Wenn sowas ein Mal passiert ist, dann ist das kein Problem. Dann sollte man sagen "Shit happens" und nicht mehr - hier sollte es um deutlich wichtigere Dinge gehen.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 18:15   #319 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und mal ehrlich Ace bzw. Poschi: Wenn sowas ein Mal passiert ist, dann ist das kein Problem. Dann sollte man sagen "Shit happens" und nicht mehr - hier sollte es um deutlich wichtigere Dinge gehen.
Ist ja leider nicht das erste Mal - aber ich bin jetzt ruhig >.<

PS: MINUS für =T[D]R= (der Server heißt nur "BallerBude") - unfähige Admins, rumgecampe und geglitche bis zum geht nicht mehr


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2009, 19:16   #320 (permalink)
Xell
Captain Gold

          
CZ-Conquest-Award

Beiträge: 903
Dabei seit: Jun 2007

User-Optionen
Standard

Schlechter Server : Wolfs Clan server .
Warum ?! Tja die mischen die Teams so ,,das es immer ein Gewinner Team gibt ...und ganz zufällig sind die auf der Gewinner seite .... Ich war die ganze zeit bei denn Losser Team.. Und wir haben immer wieder verloren. Also ich geh nicht mehr auf denn Server drauf.

mfg Xell
-----------------------------------
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: