Gamersunity-Foren
Alt 5. March 2009, 19:03   #101 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Die Stars haben 6 Negativ stimmen.. hammer hart!


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2009, 22:34   #102 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard


habe den FFF Server garnicht dazugeschrieben dort habe ich heute gut punkte gemacht
naturlich guter S.


BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2009, 00:08   #103 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von ProVocation Beitrag anzeigen
Die Stars haben 6 Negativ stimmen.. hammer hart!
naja nicht mal unverdient ! Sie stehen mit N@M zwar nicht auf einer Stufe IMO, da N@M eh den Vogel abschießt, jedoch ist es trotzdem ein Drecksserver ^^


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2009, 01:57   #104 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Minuspunkt für xX[BG]Xx

Ich hab dort zwar selber keine Probleme gehabt, allerdings
haben die Admins wahllos Leute gekickt, durch die sie 1-2x gekillt worden sind.

Totale Kiddie-Admins... -> Server meiden
Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2009, 02:49   #105 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Minuspunkt für =[SDN]= Soldaten der Nacht

Seit einigen Wochen hat SDN einen neuen Partnerclan (=UNiTY=). Gegen diese darf man keine Kickvotes starten, jedoch betreiben die UNiTY's gerne Spawncamping und Highroofing, wenn sie auf dem SDN Server sind, da sie ja geschützt werden. Wenn man SDN drauf anspricht wird man nur mit einem "Sei Ruhig" zurückgewiesen !!


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2009, 11:53   #106 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 233
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

so jetzt Butter bei die Fische, nenne da mal bitte namen????? bin selber =UNiTY= und möchte mal wissen wer highroof betreibt und wer spawnkill.

Habe mal nachgefragt, EU Basis ganz obendrauf ist kein Highroof, da gibt es eine Leiter, und wenn die Flagge eingenommen wird und du spawnst, soll ich dann weglaufen von der Flagge?
Setze nichts in die Welt wenn du keine Ahnung hast!

Geändert von AxelXXX (8. March 2009 um 14:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2009, 12:02   #107 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Der =FF= Server bekommt von mir ein (+) Da diese ja mehrere haben, nenn ich jetzt einfach mal den Conquest Server.

MfG
ProVocation


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2009, 14:15   #108 (permalink)
Folgoth
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Mar 2009

User-Optionen
grr

wie bitte ich war mit drauf (bin sdn) und wir haben sie verwarnt und es war nich highroofen oder spawncamping die haben sich bloß festgeschossen außerdem kommmt ma mit 2leitern hoch
wenn du einfach gehst und nie das ende abwartest (die verwarnungen) dannkannst du uns nie schlecht bewerten
Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2009, 14:16   #109 (permalink)
Bonifaz
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 35
Dabei seit: Apr 2008
Bonifaz eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zu =[SDN]= und =UNiTY=


poschi ich bin auch dabei gewesen in der von dir besagten Highroof Runde! Und wenn du net unterscheiden kannst zwischen Highroof und Gebäude die man durch Leitern Treppen erreichen kann dann wird ich mal meinen Mund halten.


Bevor du das nächste mal irgendeinen Schei.. in die Welt setzt gehe lieber an die Frische Luft und atme mal tief ein!


Mfg =UNiTY= Bonifaz@Schleswig
Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2009, 18:04   #110 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Bonifaz Beitrag anzeigen
Zu =[SDN]= und =UNiTY=


poschi ich bin auch dabei gewesen in der von dir besagten Highroof Runde! Und wenn du net unterscheiden kannst zwischen Highroof und Gebäude die man durch Leitern Treppen erreichen kann dann wird ich mal meinen Mund halten.


Bevor du das nächste mal irgendeinen Schei.. in die Welt setzt gehe lieber an die Frische Luft und atme mal tief ein!


Mfg =UNiTY= Bonifaz@Schleswig
Ich kann da schon unterscheiden trotzdem ist es immernoch Spawnkilling sich auf die Kommandozentrale zu stellen und alle wegzuratzen


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2009, 00:20   #111 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

!!! VORSICHT !!!


Vorsicht vor dem "Reu 24/7 Titan Server", der hat 16 Slots und als ich da heute Nachmittag feucht fröhlich draufjoine, werde ich von allen Seiten sofort geteamkillt. Ich frage mich so warum und guck mir das Scorerboard an. Siehe da !!! Alle mit 500er Scores...und nur Hilfepunkte !!

Also passt auf, denn ich habe dann mal einen geteamkillt und schwupps hatte ich 20 Hilfepunkte...ein Admin teilte mir mit das sei ein "Devil Mod Server", dass bedeutet, die Scores wurden verändert, sodass ein TK +20 bringt und ein normaler Kill +5; usw.

Hinzukam, dass man alle 3 Sekunden irgendwelche Auszeichnungen bekommen hat, Ribbons, Badges, etc...

Ich habe mir meine Stats angeguckt und die sind alle drin geblieben und deshalb habe ich mich "unabsichtlich heute zum Brig. General gepaddet" (hatte vorm Joinen 50.000 Punkte). Ihr könnt euch meinen Soldaten angucken, ich war 1mal auf nem Pistol Server (aus Jucks und Dollerei) mit meinem Kumpel, aber sonst bin ich absolut sauber. Deswegen erhoffe ich mir jetzt einfach keine Shoots gegen mich

€dit: Ich sehe gerade, dass in meiner History 2 Knife Server sind, wobei ich allerdings nie auf einem Knife Server gewesen bin oO Das müssen Server sein, die umbenannt wurden und somit als Knife Server in meine Stats gekommen sind


~ "take a picture of this magnificant post" ~

Geändert von Poschi (11. March 2009 um 00:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2009, 00:55   #112 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

also gegen unity kann ich nix sagen eigentlich. hab auch noch nie gesehn dass sie unfair spielen würden in irgendeiner weise. zu sdn kann ich nix sagen. kenn sie zu wenig
Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2009, 16:07   #113 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Ein Update meinerseits:

Definitiv auf die Liste der guten Server gehört der Colosseum of vvv*crew. Es laufen alle Titanmaps, es sind ständig Admins vor Ort, die dafür sorgen, dass sauber und fair gespielt wird. Team- und Squadplay wird großgeschrieben, und durch den Umstand dass oft auch Leute von OWN und LKH am Start sind sorgt für ausgeglichene Teams. Achja, und Titanmovement ist off!

Leider ist das bei Crash & Burn nicht der Fall, deswegen geht mir dieser Server in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven, beide Titane werden in die Mitte der Map manövriert und anschließend geht das Titangun-Noobgeballere los. So sind alle Maps bis auf vielleicht Shuhia und Highway unspielbar.


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2009, 17:03   #114 (permalink)
dsrtfx294
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 171
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Kann mich mksu in der hinsicht über den Colosseum of vvv*crew nur anschliessen, wird viel auf das einhalten der Regeln geachtet und wie gesagt ist ständig ein Admin da.

Habe mich letzten auf den =PWTE= server Verklickt ( wollte eigentlich auf einen anderen), bin auch schnell wieder abgehauen wie ich gesehen habe was dort abgeht.
Sowie =RIP=, weis net ob die Admins keine Lust haben ihren Pflichten nach zu gehen oder Padder- und Cheatergesocks dulden !!!

Mfg dsrtfx294


Cheaten ist Terrorismus
Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2009, 19:57   #115 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von dsrtfx294 Beitrag anzeigen
Habe mich letzten auf den =PWTE= server Verklickt ( wollte eigentlich auf einen anderen), bin auch schnell wieder abgehauen wie ich gesehen habe was dort abgeht.
heißt ja auch: Paddling with the Enemy


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2009, 14:25   #116 (permalink)
Iv4n49
Recruit
Recruit

Beiträge: 7
Dabei seit: Apr 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von izolater Beitrag anzeigen

Stars: lol der clanleader cheatet. und er ist wahrscheinlich nicht der einzige von dem haufen. daher also der skill
Wenn du eisman damit meinst, gebe ich dir vollkommen recht! Hab ihn n Paar runden beobachtet und es auf Fraps aufgezeichnet, und EA gemeldet... Mal gugn was rauskommt... Woher ich da sicher bin? Als ich geschrieben habe "Such a low server, admins are cheaters" kam keine Antwort sondern ein !B lv4 baserape, aber der scheint meinen Namen falsch geschrieben zu haben und ich war schnell weg Mal gugn ob der resettet wird...

Zitat:
Zitat von izolater Beitrag anzeigen

und bei den waffen der drachen is unser ganzer clan gebannt weil wir angeblich alle cheaten. hab die leute auf ihrer hp drauf angesprochen und nachgefragt warum wir gebannt sind. antwort: villeicht haben wir keine lust unseren server von so cheatern wie euch versauen zu lassen..... als ich nach nen beweis fragte wurde alles wieder gelöscht. sind halt wieder so leute die es nicht ertragen von nem eingespielten team eines auf die mütze zu bekommen. FETTES -
Genau sowas kam bei mir auch, nach Beweis gefragt und der hat das dann alles gelöscht. Einfach nur feige^^ Und der meinte glaub ich "toolusing" , hat sich aber vertippt, daher "tollusing"
Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2009, 14:59   #117 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

...also von mir bekommt nun der THE ONE (NO PK) mal ein minus!!!

Trotz Admin fröhlich am Baserapen... und der Commander (Admin) haut sogar Artis in die Uncap... sowas hab ich selten erlebt!!!
Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2009, 15:16   #118 (permalink)
Realiator
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 64
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard wurde

schon der Firebirds1 erwähnt?!?

Gute Latenzzeiten, wechselnde Titanmaps und ne bunte Mischung an Spielern... macht spass einziges Manko: Der Server schmiert regelmässig alle 3-4 Stunden ab
Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2009, 17:36   #119 (permalink)
AxelXXX
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 233
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
und bei den waffen der drachen is unser ganzer clan gebannt weil wir angeblich alle cheaten.
LOL ist jetzt nicht dein ernst oder, ihr habt ein sehr gutes Teamplay weshalb ich euch auch mancmal verfluche aber Cheaten nenene ganz sicher nicht
Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2009, 16:31   #120 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Noch mal ein Nachtrag zum Funfight-Server:

War vorgestern auf der Suche nach nem relativ vollen (so 40 Leute plus) Infantrie-Server, weil ich da ein paar Sachen ausprobieren wollte. Da war der Funfight-Server grad der einzig verfügbare und ich dachte mir was solls, obwohl ich mit dem Server schon schlechte Erfahrungen (siehe weiter oben in diesem Thread). Kaum joine ich und laufe ein bisschen auf der Map rum, schon werd ich verdächtig oft aus verdächtig weiten Entfernungen mit einer verdächtig großen Treffsicherheit mit der Voss von einem gewissen Soileh weggepumpt. Da auch anderen Leute meines Teams aufgefallen ist, dass dieser Typ einen Aimbot hat, wurde alle 2 Minuten gegen ihn ein Kickvote gestartet, natürlich immer erfolglos. Ich bin mir nicht ganz sicher, wieso dieser Server Aimbotter anzieht, aber irgendwas ist da nicht ganz sauber (bei meiner letzen schlechten Erfahrung mit Funfight handelte es sich ebenfalls um einen Aimbotter). Haltet Euch also am besten fern von diesem Server!

P.S.: Wie immer bitte nicht verwechseln mit dem Fighting-for-Fun-Server, der unser Communityzocken hostet!


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: