24. May 2009, 01:55
|
#341 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen  | | ein tipp is aber die vollen Server zu meiden, nimm einen wo nur 10 eute drauf sind und dann am besten camp. Da kannste schön im squad mitlaufen und das teamspiel is eigentlich auch nicht so schlecht. Wenn du auf nen 64 Server ohne friendly fire gehst, naja verkrümel dich ganz hinten als sniper und hoffe das es schnell vorbei ist  Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
24. May 2009, 13:42
|
#342 (permalink)
| | Beiträge: 86 Dabei seit: May 2009 User-Optionen  | | morgen,
kleine info zu server 4. dieser server ist jetzt hauptsächlich ein trainingsserver wo die map the hell läuft. pw: sonne .da wir nicht jeden aufdem server haben wollen.
man sieht sich.
mfg
fire | | |
24. May 2009, 13:43
|
#343 (permalink)
| | Beiträge: 8 Dabei seit: May 2009 User-Optionen  | | Ich spiele grundsätzlich nur auf Servern die Friendly Fire aktiviert haben. Wo treibt sich denn die Forencommunity so rum bzw. wie organisiert ihr euch zum gemeinsamen zocken? Würd mich da gern mal "anhängen"
Was meinst du mit "und dann am besten camp." ?
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, daß er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth) | | |
24. May 2009, 14:05
|
#344 (permalink)
| | Beiträge: 577 Dabei seit: Oct 2008 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von smerles Was meinst du mit "und dann am besten camp." ? | Er bezieht sich mit dem Kürzel "CAMP" auf die Map - Camp Gibraltar ^^
Schau einfach ab und zu in den News - dort gibt es meist die Informationen zum CZ (CommunityZocken). Dann immer auf dem "TFC Freaks for Life" Server !! ~ "take a picture of this magnificant post" ~ | | |
24. May 2009, 19:07
|
#345 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen  | | Tipp: geh auf den TFC server, da treiben sich zuallerst genre die TFC(thefreakclan) leute rum die hier auch alle im Forum sind rum und da triffst du Sonntag abends (ab 18.00) so ziemlich ne menge leute ausm Forum, und dann kannste deine Freundesliste langsam aber ordentlich ausbauen. Vergiss nicht dir das 2142.org clantag zu geben.
see yA on ThE bAttLLeFiElD!  Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
24. May 2009, 21:04
|
#346 (permalink)
| | Beiträge: 13 Dabei seit: Jan 2009 User-Optionen  | | Sorry aber ich muss mal rum motzen.
Der server FR. [DTM] Clan 2142+NS ist umbedingt zu meiden 
High Roff Camping, Roket-Spam  | | |
24. May 2009, 22:32
|
#347 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen  | | kannste ruhig, dazu is dieser Thread ja da.
Wars denn durchgehend oder nur für einmal, dann manchmal dreht ein d´teil des teams total ab und amnn kann gar nix machen  without an Admin.
Aber wenns total überhand nimmt.
Hab ich lettens auf Old german men erleben dürfen. Für eine Runde drehten alle durch und waren am Baserapen wie verrückt, danach waralles wieder in Ordnung, keine Ahnung was los war, aber des war schon merkwürdig.  Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
25. May 2009, 00:06
|
#348 (permalink)
Zitat von MrTabasco Hab ich lettens auf Old german men erleben dürfen. Für eine Runde drehten alle durch und waren am Baserapen wie verrückt, danach waralles wieder in Ordnung, keine Ahnung was los war, aber des war schon merkwürdig.  | Das Phänomen gibt es auf vielen Servern:
Admins DA -> Alles SUPER
Admins WEG -> Alles SCHEISSE
und dann gibt es die:
Admins DA -> Alles SCHEISSE
Admins WEG -> Alles SUPER
Server  ~ "take a picture of this magnificant post" ~ | | |
25. May 2009, 14:41
|
#349 (permalink)
| | Beiträge: 13 Dabei seit: Jan 2009 User-Optionen  | | Wo so ein wie unten muss ich auch mal finden.
Der gehört aber in die Kategorie Admins da: Scheiße
Admins Weg: Scheiße
wurde nach 5Runden sowieso gebannt weil ich so einen Baserapper gemischt mit Highroof Camper kicken wollte  | | |
25. May 2009, 19:26
|
#350 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von firebird666 morgen,
kleine info zu server 4. dieser server ist jetzt hauptsächlich ein trainingsserver wo die map the hell läuft. pw: sonne .da wir nicht jeden aufdem server haben wollen.
man sieht sich.
mfg
fire | äh, wo krieg ich denn diese Karte her?   Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
25. May 2009, 20:47
|
#351 (permalink)
Zitat von MrTabasco äh, wo krieg ich denn diese Karte her?   | Brauchste nichtmehr...war grade drauf ^^ - ist wieder der 20 Slot SUEZ Server  ~ "take a picture of this magnificant post" ~ | | |
26. May 2009, 00:02
|
#353 (permalink)
| | Beiträge: 13 Dabei seit: Jan 2009 User-Optionen  | | intressant und wie wird sowas aufm Server eingerichtet | | |
26. May 2009, 01:02
|
#354 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen  | | Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
26. May 2009, 15:06
|
#355 (permalink)
| | Beiträge: 577 Dabei seit: Oct 2008 User-Optionen  | | wtf....die is ma über die map *-* ~ "take a picture of this magnificant post" ~ | | |
26. May 2009, 16:35
|
#356 (permalink)
| | Beiträge: 13 Dabei seit: Jan 2009 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von Poschi wtf....die is ma über die map *-* |
sind wir jetz t schon drei aber was macht man nach dem download  | | |
26. May 2009, 18:17
|
#357 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von Poschi Das Phänomen gibt es auf vielen Servern:
Admins DA -> Alles SUPER
Admins WEG -> Alles SCHEISSE
und dann gibt es die:
Admins DA -> Alles SCHEISSE
Admins WEG -> Alles SUPER
Server  |
lol
Da stimm ich dir mal zu!
(Beim TFC gibt es so was nicht.) Admin da Regeln da!
Aber wie oft geht man dann mal ne halbe Stunde pausen machen.
Kommt zurück.
Die Soldaten von eben sind zu 60% auch noch da (die vorher ordenlich gespielt haben) aber "ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch " und wenn verwarnen nicht hilft. Kick!
Gruß
AceMcFly 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
26. May 2009, 19:11
|
#358 (permalink)
| | So, ganz dickes und fettes Minus für den K5DC- Server.
Bis jetzt hab ich den echt gemocht und oft drauf gezockt - und jetzt wurde ich einfach mal so mit der Begründung "Cheating" gebannt. Klasse, oder?      | | |
26. May 2009, 19:22
|
#359 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen  | | hat balckbalverin und ich doch schon gesagt!
leute meidet den server! die sollen ruhig sehen was se davon haben.
hab schon zig disskussionen mit dene gehabt...
aber sie erzählen das sogar eigene clanmitglider gebannt werden wenn se
sich ned an die regeln halten
hallo wasn dad fürn clan...?
sowas is echt schade da der server die besten konfigs hatte...
Geändert von CreytaX (26. May 2009 um 22:33 Uhr).
| | |
26. May 2009, 19:26
|
#360 (permalink)
| | War aber mein Lieblingsserver. ^^
Und es nervt mich gehörig. ^^
Und wie ich das so sehe: Bald müssen wir einen gescheiten und fairen Server aufmachen. Ich guck mal.      | | |