Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. May 2009, 13:10   #277 (permalink)
Poschi

Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

VERDAMMT DICKES MINUS FÜR WDFE !!!!

Erst schalte ich den Clanleader =WDFE= Trüffelgeier (auch bekannt als: RosaroterGeier) per Seatswitch 3mal in seinem Tank aus (nicht in der Base). Dann beim 4ten Mal, krieg ich meine Maschine nichtmehr hochgezogen und muss rausspringen (Gunship crasht in die Pampa). Allerdings hab ich es geschafft, direkt hinter seinem Tank zu landen. Daraufhin steigt Geier aus und ich ein...Schild an - rückwärts gefahren (ROADKILL). Tank hatte 80% - ich ihn repariert...kommt ein gunship angeflogen, will kamikaze machen, doch verfehlt mich. Die rausgesprungene Infantry steht mit der Pilum hinter mir und ich mach wieder nen Roadkill. Dann fahr ich an den Rand der Map um zu reparieren (bei diesem Krähenfuß an Silo 3 - Suez). Kommt eine Transe an und fliegt volle Kanne ich mich rein. Ich schreibe im Chat:

GEIER WAS SOLL DER SCHEISS ??

danach stand oben nur noch Banning 2142.org Poschi - Kamikaze

jegliche Versuche es zu klären werden vermieden. Forenbeiträge von mir werden gelöscht, TS bin ich ebenfalls gebannt...email wird ignoriert

ehm....ja.....

Ist allerdings nicht das erste negative Erlebnis auf dem Server und deswegen...solltet ihr ihn wirklich meiden

~ "take a picture of this magnificant post" ~