Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. May 2009, 08:29   #274 (permalink)
Renner

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Hui
Ich find bf2142 immo wieder richtig cool
Ich habe einfach das gefühl das ich zu gut spiele ♥

Erst werde ich von E(g)H gekickt weil ich nen Admin mit der Bianchi ummähe und jetzt von HQ
Ich hoffe doch die Spieler, denn min. einer ist ja hier in der com (Deathwalker), äußert sich dazu. Ich bin gespannt ^.^

Also zum geschehen
Ich spiele meine Runde aufm HQ Server war auch ganz nett, wie immer, doch heute unterbrach mich ein komischer Zwischenfall.
Ich sehe wie zwischendurch ein oder zwei Spieler wegen Fighting Comander gekickt werden denn dort ist FC nicht erlaubt doch dann sah ich Deathwalker, Headadmin von HQ, auf dem eigenen Server als Comander an Hafen mit dem Messer bewaffnet als Comander über die Häuser hoppelt.
Leider hab ich keinen Screen wo man sieht, dass er vorne ist nur DAS
Wenn es aber noch nicht arm ist gegen die eigenen Regeln zu verstossen oder es zu dulden, dass ein, zwei Leute zwischendurch in die Base laufen um ihre Kills zu machen (ja ich habe mehrmals darauf hingewiesen), dann ist es wohl arm mich zu kicken weil ich den Fighting Comander liegen gelassen habe mit der begründung ich solle mich an die Regeln halten oder mir nen anderen Server suchen

Ich empfehle einfach den Server zu meiden genau wie E(g)H und WBKS

Ich nutze meine Favoritenliste übrigens immo dafür um Server zu speichern du zu den "schlechten Servern" gehören und E(g)H HQ EU und WBKS stehn ganz oben

Helft mir, dass sie nicht alleine bleiben (:
Also ich muß sagen ich persönlich nutze die Favoritenliste dafür,die Server da einzutragen auf die Server ich gerne gehe. Ich denke EA hat das im Spiel für uns reingemacht, damit man sich seine lieblingsserver rein macht und nicht die man vermeiden soll, denn auf die Server die ich meide gehe ich erst gar nicht mehr drauf.