|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
| Hi zusammen! Ich habe mir schon eine Weile überlegt, ob man die Zeit, die man in einem Gang oder in der Station warten muss, auch sinnvoll nutzen kann. Da sich Lord Cheesi direkt nach der Craven Street im Level Embankment Approach befindet, könnte man auch zum Resetten von Gnip zu einem Gruppenmitglied dorthin porten. Ich habe diese Methode heute mal ausprobiert und sie hat prima geklappt, da Cheesi meistens am Anfang des Levels respawnt. Diese Methode bringt vor allem für den Runner einen Vorteil, da er somit doppelten Drop hat, da er auch am meisten machen muss! Zwei Mitspieler können sogar noch mitporten aber die anderen zwei müssen in der jeweiligen Instanz bleiben. Natürlich gibt es auch Vorteile aber auch Nachteile, wie bei jeder Farmmethode: Vorteile: -doppelter Dropp für den Runner und zwei andere Mitspieler (zwei müssen immer in den jeweiligen Instanzen bleiben) -keine Wartezeiten in Gängen oder Stationen mehr -für Subscriber: Spektral- und Biestessenzen -für Leute mit 2 PCs: dreifacher Drop Nachteile: -man benötigt die Gnip'Pong (Broker in Mark Lane Station) und Lord Cheesi (Beck in Charing Cross Station) Quest -mindestens zwei zusätzliche Spieler in den jeweiligen Instanzen, um sich lange Wege zu sparen -nur maximal 2 Spieler können mit einem porten Dann habe ich hier noch ein Video gemacht: http://de.youtube.com/watch?v=hzxrhV2s-z8 Zu guter letzt möchte ich all meinen Helfern für die Unterstützung danken, die sogar von Gnip reichlich belohnt wurden (8 Slot Niko; 3 Slot Hus). Spezieller Dank geht an meine ersten Helfer: AveGenozidia WhiteHawk und Twoofthree Thx euch nochmal fürs schön Stehenbleiben ![]() mfg, blackmiller aka Squadro Geändert von Blackmiller (17. September 2008 um 22:01 Uhr). | |
| | |
| Mal ne geile idee hier mal noch meine wenn du deine Preis gibts erzähl ich meine jetzt auch mach es schon ne ganze weile Gibt da 2 schöne Quest in der Monument Station 1. Quest: Beruechtigte Daemonen Erhalten von: Nasim In Station: Monument Station Auftrag: Toete Mutilator in King William Street 2. Quest: Daddy ist tot Erhalten von: Connor In Station: Monument Station Auftrag: Toete Morbat in King William Street Leider ist der Dropp im Alptrum Modus einfach scheise also habe ich auch lange überlegt wie ich diese geilen Quest nutzen kann, die 2 kommen fast immer an der gleichen stelle, wenn nicht einfach in einer neuen Instance suchen. Vorteil: -Für Subscriber: Monster- und Necroessencen -Fast Doppel Dropp -2 PC 4x mal Dropp wie bei mir ![]() Jetzt nochmal zum Thema Dropp auf Alptraum lohnt sich dort nicht zu Farmen auf Normal allerdings schon sehr hier die liste der Items die dort Droppen müsten, die was mackiert sind haben ich oder Gruppen mitglieder schon dort gefunden. - Aden's Avenger GEFUNDEN - Advanced Scout Shoulderplates GEFUNDEN - Aegis of the Ages. - Balbi's Ring GEFUNDEN - Bedlam's Bladeturner GEFUNDEN - Bezyack's Bombadier - Biogram Sheaths GEFUNDEN - Bonelimbs GEFUNDEN - Bottomless Prism GEFUNDEN - Bunkport's Tsunami GEFUNDEN - Caparison of Clarity - Chakyl's Kabuto GEFUNDEN - Cynosure Razor GEFUNDEN - Deadly Pepperbox GEFUNDEN - Dunbar's Disruptor GEFUNDEN - Followers of the Field GEFUNDEN - Fontaine's Impressive - Gabriel's Fury GEFUNDEN - Gauntlets of Lordly Indulgence - Gau's Equalizery - Haluan's Might GEFUNDEN - Hokus Pokus Locus GEFUNDEN - Horizon's Reach - Hotshot GEFUNDEN - Hunter's Revenge GEFUNDEN - Ironlock Radiantcomes with 0-2 mod slots GEFUNDEN - Jetram Shockgun GEFUNDEN - Jin's Chromium Dragon GEFUNDEN - Kikou of the Lion's Spirit GEFUNDEN - Kravitz' Cornuthaum - LYC Locktights GEFUNDEN - Mantle of Sydonai GEFUNDEN - Masters of the Battlefield GEFUNDEN - Megan's Fury GEFUNDEN - Mir's Anger GEFUNDEN - Myrmidian's Blazing Infern GEFUNDEN - Nanto's Third Rail GEFUNDEN - Nick's Nailgun GEFUNDEN - Prowler's Companions - Reap3r's Reinforced Jack - Scaper-X-Flexers GEFUNDEN - Scrapper Slants - Sherpa's Companion - Silent But Deadly GEFUNDEN - Snakesword - Sol's Invictus GEFUNDEN - Spirit Plates - SuE Steadiers GEFUNDEN - Sydonai's Thorax GEFUNDEN - The Agitator - The Baron's Duellos GEFUNDEN - The Ninth Warrior - TPJ's Handguards GEFUNDEN - Trakt's Illumination - Uplifting Spirit - Voltaic Eel Vat GEFUNDEN - Wargod Rifle GEFUNDEN - Warrior Belt So nun zum Problem für alle die diesen Farm machen wollen ich muste einen neuen Char anfangen den mein Haupt char hatte die Quest im Normla nicht mehr, desweiteren Respawn die gegner im Normalmodus nur dann wenn man die Jeweilige Quest im Alptraummodus Erledigt und abgegeben hat also alle die durch den Normal modus nur der Main Quest strecke gefolgt sind haben Glück der Rest muss sich was einfallen lassen ![]() Noch mal zur erläuterung Vorausetzung Für diesen Farm ist ein Char der Folgende Quest im Normal Modus zu Verfügung hat: -Quest: Daddy ist tot -Quest: Beruechtigte Daemonen Und diese müssen für einen Respawn im Normal Modus erst auf Alptraum kommplett erledigt werden. Für weitere Fragen einfach hier posten Und nochma THX an Black ich werde jetzt mal deines Testen XD ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
| | |
| Jetzt kommt mir ja noch ne geile idee wenn mann das jetzt mit deiner idee Kombiniert dann könnte mann ja mit 2 Pcs einen 5fach dropp ereichen ![]() Und zu deinem Doppel dropp Kombiniren den doch mit Dem Quest : Quest: Zum Abschuss freigegeben Erhalten von: Joanne In Station: Charing Cross Station Auftrag: Toete Anthropophagus in Chocolate Park Der droppt besser wie Chessis ich werd das jetzt gleich mal tun. ![]() Also haben das gerade gemacht mit nem kolege der auch 2 pc hat einer stand in chocopark und der andere in cravenstreet und wir sind alle dann immer zusammen gesprungen ![]() ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, Geändert von Flucser (18. September 2008 um 00:52 Uhr). | |
| | |
| moin eine frage : was meint ihr mit : 2 pc ??? 2 reale computer wo ihr gleichzeitig dran spielt ???? wie funzt das denn dann ??? habt ihr dann auch 2 accounts ??? oder kann ein account mehrfach eingetragen sein , was ja eig wegen dem kopierschutz nich funzen sollte ... danke für eure hilfe | |
| | |
| Zitat:
2pc mit jeweils einem acc ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | ||
| | ||
| Nette Idee die ihr da so habt ![]() Aber mal so kurz Off-Topic: Warum sind die Videos immer in enier so schlechten Qualität und ruckeln? | |
| | |
| schlechte quali schätz ich mal, weil youtube die schlecht runterskaliert um die videos kleiner zu machen ______________________________________________________________________ | |
| | |
| @ Flucser Das mit Mutilator und Morbat hab ich auch mal kurz gemacht, musste aber immer die Quest abgeben, weil es sonst nicht funzte. Dann weiß ich jetzt auch warum es nicht geht, thx! Wieso soll der Antrophagus besser droppen als Cheesi, die können ja alle dasselbe droppen, oder droppt der einfach 1-2 Items mehr? @zielfinder Schlechte Qualtität: Kann daran liegen, dass ich alles auf low hab, aber eins wundert mich, ich hab das Video auf 18 MB (maximal mit WMP) komprimiert. Eigentlich müsste es auch in hoher Qualität gehen. So ist es bei meinen anderen Videos der Fall. Das Ruckeln kommt auch von den vielen Leichen die überall rumliegen und wegen dem Hastebot+Hus wahrscheinlich noch. Geändert von Blackmiller (18. September 2008 um 16:14 Uhr). | |
| | |
| Zitat:
Naja hast schon recht eigendlich droppen die gleich aber der Zombie Respamt einfach besser meiner meinung nach und ist dadurch schneller zu killen, würd mich freuen über ne runde mit dir zu farmen bin aber nie vor 22 uhr online auser am we. ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | ||
| | ||
| Jo, habs heute gemerkt, das mit Cheesi ist blöd, wenn einer in der ganzen Gegend rumrennt, dann spawnt er mal hier mal dort. Mit Antrophagus ist es dann doch besser. Jo, am Wochenende können wir mal zusammen farmen, ich schreib dich dann mal an. Ich bin dann wahrscheinlich mit Squadro on. | |
| | |
| he black also haben das gestern abend nochmal gemacht und es perfectioniert Meine 2ter char Stand im Choclate Park der von nem Kumpel Bei Gnip und jetzt kommst ich und die anderen 2 die immer mit zwischen Choco und Cravenstreet gesprungen sind hatten alle die Quest für Gnip und für Choco wenn mann im richtigen abstand kurz hintereinnander springt und gnip oder choco schnellgenug killt bevor die anderen sichtbar sind für die moobs (gutes timing und teamplay ist vorausetzung)respamen Gnip und choco immer 3x bei einem runn und jeder bekommt 3 dropps pro run also choco 3x dropp gnip 3x dropp und für den 2ten char logischer weise auch 3x mal dropp das sind pro run mit 2 pcs 9x dropp und woll kaum zu toppen deine idee hat mir einen geilen anspurnn gegeben thx nochmal. ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
| | |
| Np! Wie, während es bei den anderen geladen hat, hast du Gnip bzw. Choco gekillt und dann der andere noch. Dann sollte am Besten einer die Grafik auf low haben, einer auf mittel und einer alles auf hoch, das es ja lange lädt. Oder hast du Gnip so 3/4 abgezogen und dann haben die anderen hergeportet? Diese Methode ist dann doch noch schwerer, aber 9 facher Dropp hört sich interessant an! ![]() mfg, blackmiller | |
| | |
| ne ich meine wenn du in ein lvl. gehst bist du doch für ca. 5 sec. unsichtbar auser du feuerst sofort. Angenommen alle drei stehen jetzt in cravenstreet dann porte als erster ich 2 sec. später der nächste und 4 sec. später der letzet und sobald ich oben links alle in der choco instance sehe (gesichter) kill ich sofort den zombie vor dem ich mich schon posizuniert habe das ziel ist es den gegner so schnell zu killen bevor die andren sichtbar werden denn erst dann respawnen die moobs, dann legt der 2te los und dann der dritte das klingt kompliezierter als es ist hatte binnen von 10. min ein gutes timing drinn, klar hat es nicht immer 3x geklapp weil einer weng zu schnell war aber mindestens 2x mal immer und 3x mal ziemlich oft zum schluss, hoffe du hast verstanden wie ich das meine. ![]() ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
| | |
| Ja, jetzt blick ich es, können wir morgen ja mal machen. Zum Glück hab ich Gnip+Choco Quest. ![]() | |
| | |
| Zitat:
bis sonntag abend will ich fertig sein ma schauen wie weit ich morgen abend komme. ca ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | ||
| | ||
| Naja, wir können ja auch nächstes Wochenende oder unter der Woche bin ich eigentlich täglich ab ca. 15 Uhr on. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |