|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
| WIe der Titel schon sagt, wie ändere ich die Sprache? ______________________________________________________________________ Wartet auf mich in der Hölle! | |
| | |
| Da gibts meines Wissens nach nur eine Lösung: Kauf dir das Spiel in der Sprache deiner Wahl. Gibt auch ne Möglichkeit mit Sprachfiles, aber die kenn ich nicht und würd ich persönlich auch nicht verwenden.. aber gibt bestimmt bald noch andere Antworten.. mal abwarten *g* ______________________________________________________________________ ![]() | |
| | |
| welche sprache haste denn und welche willste denn? wissen tu ichs nicht, aber ich glaube da mußte bei der installation drauf achten ______________________________________________________________________ | |
| | |
| Jap,soweit ich mich erinnern kann muss man die Sprache zu Beginn der Installation auswählen,wie bei den meisten Spielen...:roll: | |
| | |
| was hast gemacht? die UK version installiert willst aber mit deutschen text und audiofiles spielen und die splattereffekte behalten ? oder was genau suchst du ? | |
| | |
| problem gelöst, beim ersten starten des spiels war es französisch, beim zweiten nach den patches wars deutsch! hab jetzt ein Bladmaster Lvl.5^^ Frage: Mein SUmmoner mit dem ich keinen bock mehr hab will ich löschen! Des Problem is nur! Er hat Leerstellen im Namen und des geht nicht leerstellen beim löschen! Ich heißte "Lied der Elfe"! bitte hilft mir ihn zu löschen^^ Lg Summoner ______________________________________________________________________ Wartet auf mich in der Hölle! | |
| | |
| spielst du online oder single player ? wie hast du denn bitte die leerzeichen dann getippt wenn man keine leerzeichen schreiben kann ? | |
| | |
| kleine frage du bist nicht wirklich 14 oder? weil dein profil sagt mir nämlich das anhand deines eingetragenen geburtstags sich eine differenz von 14 jahren ergibt 2008-1994= 14 dir ist schon klar das das game ein ab 18 game ist oder ? wissen deine eltern überhaupt das du spiele spielst die extra erst ab 18 freigegeben sind ? | |
| | |
| Zitat:
Einmal sollte auch reichen denke ich. Oder willst du das nun überall posten? | ||
| | ||
| also meine mutter war dabeials ich mir des gekauft hab, sonst hätte es ja nich geklappt^^ könnt ihr bitte meine frage beantworten??? bitte! na als ich den erstellt habe gingen leerzeichen aber beim löschen geht des nich! ______________________________________________________________________ Wartet auf mich in der Hölle! | |
| | |
| Soweit ich das in Erinnerung habe kannst du den Namen online erst löschen wenn du ihn zur Bestätigung genauso eingibst wie zum erstellen. Im SP müsste es reichen den Ordner mit dem Namen zu löschen. Merkwürdig, bei mir wird sobald ich beim erstellen ein Leerzeichen benutze immer ein "dieser Name ist nicht zulässig " angezeigt. Wenn der Char sich partout nicht löschen läßt kannst du ihn ja zur Not als zusätzliches Schließfach benutzen. Platz hat man im Verlauf des Spieles immer zu wenig. @Talaxian: Ich glaub bei diesem Game kann man wohl alle Hühneraugen zudrücken. Da laufen Nachmittags auf KIKA schlimmere Sachen. Kann diesen ganzen Jugendschutzkram eh nicht nachvollziehen,ich spiele nun seit fast 20 Jahren und damals hat sich da kein Schwein für interessiert. Und die Irren die laut Medien ihre Aktionen wegen Computerspielen abziehen haben meiner Meinung nach schon vorher nen Schlag weg. ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
| | |
| aber wenn ich den ordner lösche is ja mein BM weg! ______________________________________________________________________ Wartet auf mich in der Hölle! | |
| | |
| Irgendwo hat Hellgate nen Save Ordner - den öffnen, darin sind wieder 2 Ordner einer Multiplayer und einer Singleplayer. Den Singleplayer-Ordner öffnen und Lied der Elfe löschen. Mußt vieleicht ein wenig suchen, bei mir ist der unter Eigene Dateien, -my Games,- Hellgate abgelegt. ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
| | |
| ich frag mich eh gerade warum er überhaupt SP zoggt? MP ist genau das gleiche nur du bist nicht ganz allein da spielst du genau den gleichen kram also warum erst im SP die zeit verschwenden wenn du im MP schon nen char hoch leveln kannst ![]() | |
| | |
| hallo ich hatte versucht es zu löschen und hab einfach mal alle daten angeklickt, dann öffnete ich den SP und was war??!!!! nicht meine summoner war weg, sondern mein blademaster!!!! was habe ich falsch gemacht??? ______________________________________________________________________ Wartet auf mich in der Hölle! | |
| | |
| Das stimmt doch so pauschal überhaupt nicht. Das Spiel ist nur in der zensierten (cutted) D Version für den Verkauf durch D Läden ab 18. Die uncut !! Versionen sind (je nach Land) z.b. ab 15! (bbfc rating der UK version). Und mit 14 nen Spiel zocken das geeignet ab 15 ist? naja mach mal halblang. Und schau mal über den zensierten deutschen Tellerrand. Gruß D. ______________________________________________________________________ JUDGE_ ... clanless since 1999. | |
| | |
| Generell schließe ich mich der Meinung von Schrauber an das man bei diesem Spiel nun ein Auge zudrücken kann, da der Gewaltgrad doch recht bescheiden ist. Ich vermute eher das wohl der Rag-Doll-Effekt der Grund für das "ab-18-Prädikat ist (war damasl für "Far Cry" auch ein Problem). Aber generell mal von Hellgate abgesehen: Nur weil gewisse Spiele in anderen Ländern andere Alterskennzeichen haben gibt das noch lange einem nicht das Recht diese in unserem Land unterhalb der Altersfreigabe spielen zu dürfen ![]() ![]() Bei den Amis mag man als 15jähriger sehen dürfen wie Gliedmaßen durch die Luft fliegen, aber wehe man sieht nen Busen...uiuiui, da kommt die Sittenpolizei. ![]() Ich bin weiß Gott nicht einer der sich partout an die gesetzlichen Richtlinien hält und wohl generell zu schnell fährt, aber irgendwo muss man auch mal anfangen sich an die Richtlinien zu halten, leider leider ![]() Und solange Summoner nur auf der Wiese steht, sich wie einer verkleidet, anfängt in Rätseln zu sprechen und versucht nen Warper zu beschwören sehe ich kein Grund zur Sorge ![]() | |
| | |
| Zitat:
Bisher war es imo so das es EIN VERKAUFSVERBOT an Personen unter der Alterseinstufung gibt. Es gibt KEIN KONSUMVERBOT. Dann würden sich ja Eltern (und das Kino) strafbar machen die Ihren 17jährigen Nachwuchs z.b. in einen FSK 18 Film mitnehmen. Auch Inizierte Filme/Spiele dürfen nur nicht AUSGESTELLT und BEWORBEN werden, gespielt aber allemal. Alles andere sind nur EMPFEHLUNGEN, die man als Elternteil beachten kann, oder auch nicht. Wäre ja auch bisl kompliziert wenn der Walmart in London mich erstmal Fragen müsste ob er mir nach dem Recht meines Geburtslandes und der dortigen Einstufung (so vorhanden) das Spiel überhaupt verkaufen darf, oder? Gruß D. ______________________________________________________________________ JUDGE_ ... clanless since 1999. | ||
| | ||
| @Deagle, Generell hast du recht mit deiner Aussage, es scheint echt einw enig schwammig zu sein die Formulierung "Keine Jugenfreigabe" oder "Ab 16" wenn begleitende Eltern diese Gesetzesgrundlage durch Zustimmung aushebeln dürfen/können. Generell ist es wohl so das die Erwachsenen die Produkte erwerben und nicht die Jugendlichen, glaube ich zumindest das es so ist. Das mit den anderen Ländern war anders gemeint. Nur weil ein 15 Jähriger in den Staaten in der Lage ist Hellgate zu erwerben, heißt es nicht das es ein 15jähriger Deutscher in den Staaten nicht auch kann. Er kann aber nicht mit dieser Grundlage zu Media Markt in Deutschland rennen und sagen "In den USA bekomme ich das Spiel auch". Hier greifen nun mal die deutschen Gesetze ![]() Edit: Hab nochmla bei Wikipedia nachgelesen: Dort heißt es das das Jugendschutzgesetz es den Erwachsenen untersagt Jugendlichen Zugriff auf nicht-jugendfreie Medien zu bieten. Könnte mir also vorstellen das es nichts bringt wenn Eltern ihren Kindern die Produkte kaufen, da es dann hier ein Verstoß wäre.... Allerdings auch wieder recht schwammig um eine genaue Auskunft zu erhalten ![]() Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendfreigabe Geändert von zielfinder (17. September 2008 um 17:04 Uhr). | |
| | |
| Zitat:
ABER zumindest in dem Wikipediaartikel den du verlinkst kann ich NIX über Rechte / Gesetze bezüglich USK (Games) finden. Allerdings wird der eigene Artikel über die USK etwas genauer: http://de.wikipedia.org/wiki/Unterha...elbstkontrolle Zitat:
Gruß D. ______________________________________________________________________ JUDGE_ ... clanless since 1999. | |||
| | |||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |