|
|
LinkBack | Optionen |
Fein fein Danke schön für die Info Gruß First | |
|
mag mir jemand sagen wann/wie man den bekommt? Bräuchte nämlich nen bisserls Platz im Inventory... EDIT: Ach so, vergesst es, muss wohl Abonnent werden dafür (gerade erst gelesen!) ______________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" | |
|
hab keinen würfel aber sollte man nicht auch aus 2 kleinen regenerationstränken 1 größeren machen können? wäre zumindest logisch | |
|
Eigentlich schon aber was solls, freuen wir uns doch alle das er überhaupt funktioniert. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | |
|
Wurde eigentlich im offiziellen Forum schon diskutiert ob die Funktionsweise des Würfels verbessert werden soll. Ist etwas nervend wenn man 20 HI's reintut und dann 10 mal klicken und rausziehen muss da er nicht alles auf einmal umwandelt. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Oder es automatisch ins Inventar legt. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | |
|
das 10mal klicken würde mich nicht stören, wenn man nicht dauernd den fertigen trank ins inventar ziehen müsste Geändert von Aryon (16. January 2008 um 10:57 Uhr). | |
|
Es gibt eine Möglichkeit, die minimal schneller ist. -Trank erstellen -Aufnehmen (noch nicht ablegen) -auf erstellen klicken -den Trank (in der Hand) auf den neu erstellten legen -and so on..... Btw. Gibt es jetzt schon neue Rezepte mit 1.0? ______________________________________________________________________ 2slide - lvl50/16 Engineer hansjuergen - lvl13 Blademaster The0 - lvl32 Guardian SgtSlide - lvl50/16 Marksman Lancerevo - lvl50/21 Evoker meine Verkäuferbewertung http://forum.gamersunity.de/verkaeuf...54-2slide.html | |
|
hi, ich habe heute mein erstes rezept für diesen wurfel in stonehege gefunden, hat sonst schon jemand welche gefunden?ich konnte ein legendäres schwert erstellen" | |
|
Aha ! Gratulation ! Jetzt musst Du uns nur noch sagen wie. ______________________________________________________________________ "Lerne zu Schweigen, ohne zu platzen !" Zichon "Wenn man zu früh auf andere schaut, vergisst man, das Wesentliche aus den Augen zu verlieren." (Jens Nowotny) Elite: Vorne/Guard (NM): lvl50 rg13 - Iesaia/MM(NM):lvl50 rg6 - Botterram/Eng (NM):lvl45 - Dignita/MM(NM):lvl38 - Harvesta/BM (NM):lvl37 - Evaporato/Evo (NM): lvl35 - Nonentity/Sum (NM): lvl32 - GanGaad/Gundian:lvl32 HCE: Frater_Tiberias/Guard: lvl.11 | |
|
Ich denke eher, er hat nen Bauplan gefunden... ______________________________________________________________________ 2slide - lvl50/16 Engineer hansjuergen - lvl13 Blademaster The0 - lvl32 Guardian SgtSlide - lvl50/16 Marksman Lancerevo - lvl50/21 Evoker meine Verkäuferbewertung http://forum.gamersunity.de/verkaeuf...54-2slide.html | |
|
Ich frage mich ja ob vielleicht bei zukünftigen Rezepten (die mit Sicherheit wie bei Diablo dazukommen) die Essenzen vielleicht eine Rolle spielen.... | |
|
dann würden sie wenigstens net das halbe inventar verstopfen^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |