fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. December 2007, 18:09
Imp
MoC MoC ist offline
Imp
 
Beiträge: 551
Dabei seit: Oct 2007

* New Weapons
* New Skills and Spells
* New Character Classes
* Raid-Level Areas
* Seasonal / Themed Events and Items
* Additional Difficulty and Game Play Modes
* Additional PvP Modes and Rewards
* Achievement Rewards
* Advanced Guild Management Tools
* Web-based Rankings and Character Viewing
* Achievement Rewards
* Advanced Guild Management Tools
* Web-based Rankings and Character Viewing


Blub
 
Alt
17. December 2007, 18:14
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
MP-only Content
Jo.. das ist das Feature, was ins Spiel gehört, damit ich mich aus dem Forum hier verabschiede und wieder Mythos spiele.

Für MP-Only content und zwanghaftes Raiden kann ich auch wow spielen. Dann lieber invisible Bug, stuck und disconnects wie mit Patch 0. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
 
Alt
17. December 2007, 18:44
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Jo.. das ist das Feature, was ins Spiel gehört, damit ich mich aus dem Forum hier verabschiede und wieder Mythos spiele.

Für MP-Only content und zwanghaftes Raiden kann ich auch wow spielen. Dann lieber invisible Bug, stuck und disconnects wie mit Patch 0. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Nein, da stimme ich dir ganz und gar zu. Ich kann mit raids nichts mehr anfangen.
 
Alt
17. December 2007, 18:57
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ach Illiana: Es werden Raids kommen, war jedenfalls oftmals von die Rede. Alelrdings weiß man nicht wie sie aussehen oder was sie genau sind. Wenn man schon die HGL-Instanzen NICHT mit den WoW-Instanzen vergleichen kann, warum dann die Raids?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
17. December 2007, 19:02
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ach Illiana: Es werden Raids kommen, war jedenfalls oftmals von die Rede. Alelrdings weiß man nicht wie sie aussehen oder was sie genau sind. Wenn man schon die HGL-Instanzen NICHT mit den WoW-Instanzen vergleichen kann, warum dann die Raids?
Hab mich ja vor nem Monat schonmal in irgendnem anderen Thread dazu ausgelassen, was die Vorteile von Spielen sind, bei denen man auch als nicht-Raider noch Content bekommt.

Ich hab halt wenig Lust auf Gruppenzwang vollen Raid-Terminplan etc.

Mag auch sicher drauf ankommen wie sie es umsetzen, aber bei nem Raidcontent wie wow, bieten echte mmorpgs einfach mehr strategische Möglichkeiten - schon allein wegen der Skillwahl.
 
Alt
18. December 2007, 10:03
Verfaulter Zombie
Roxxx Roxxx ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 190
Dabei seit: Nov 2007

also ich fände es noch besonders interessant, wenn sie eine maschine implementieren würden, bei der man sich seine waffe selber zusammenbasteln kann.
zb. könnte man ja eine zusätzliche "einheit" machen, die man erst sammeln muss um sich dann damit etwas spezielles zu kaufen.

eine pve arena wäre auch lustig! mit rangliste und entsprechendem preisgeld bzw. loot.
 
Alt
18. December 2007, 11:09
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

was ich zusätzlich zu den genannten features: ranglisten, charübergreifenden kiste, Monster, waffen, eigenschaften, pvp-modis, auktionshaus.... noch gerne sehen würde:

- möglichkeit die Bauteile zu teilen und irgendwie platzsparender aufzubewahren
- mods platzsparender aufbewahren
- charakterwechsel ohne das spiel verlassen zu müssen
- möglichkeit die ausrüstung anderer anzusehen
- waypoints in (fast) jedem lvl, damit man nicht immer durch 3 lvls muss um den quest in lvl 4erfüllen zu können
 
Alt
18. December 2007, 11:16
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
- waypoints in (fast) jedem lvl, damit man nicht immer durch 3 lvls muss um den quest in lvl 4erfüllen zu können

Sowas sollte ein Subscriber Feature werden laut FSS, auch "Instant Travel Device" genannt. Aber lange Zeit hat man davon nichts mehr gehört.

Geändert von Natana (18. December 2007 um 11:54 Uhr).
 
Alt
18. December 2007, 11:52
Stalker
Burnout Burnout ist offline
Stalker
 
Beiträge: 256
Dabei seit: Nov 2007

Moinsen,
ich möchte langsam mal wissen wozu die EP gut sein sollen die in den Questachievements so rausspringen !!
Warscheinlich so was trotteliges wie ein sich Kreisender Namenszug der die Farbe ändert
Ne mal ernst weiss da jemand was ??

Greetz
______________________________________________________________________
Blademaster Cougar
Marksman Sk4t3r Elite
Summoner Witchseeker
Markswoman Fir3storm Elite


www.l-o-d-clan.de
 
Alt
18. December 2007, 12:11
Ghoul
FMarkus FMarkus ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 74
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Burnout Beitrag anzeigen
Moinsen,
ich möchte langsam mal wissen wozu die EP gut sein sollen die in den Questachievements so rausspringen !!
Warscheinlich so was trotteliges wie ein sich Kreisender Namenszug der die Farbe ändert
Ne mal ernst weiss da jemand was ??

Greetz
Das soll wohl noch implementiert werden, kannst damit dann irgendwelche Dinge erwerben. Irgendwie wird es dann eine "Art" EP Shop geben, ob das aber SUBS-only ist kann ich dir nicht sagen. Abwarten und Tee trinken.
 
Alt
18. December 2007, 12:21
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

APs (achievement points) waren - laut "Chosen" und "TIGGS" - mal vorgesehen, um die Subscriber Langzeit an der Stange zu halten. Damit sollten spezielle Dinge eingelöst werden können.

Dann wurde eine zeitliang spekuliert, damit Skillpoint und Statpoint resets druchzuführen. Seitdem hört man nichts mehr darüber.
 
Alt
18. December 2007, 12:56
Verfaulter Zombie
Roxxx Roxxx ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 190
Dabei seit: Nov 2007

ich finde es mühsam beim einloggen immer wieder passwort und manchmal auch username einzugeben. das sollte gespeichert werden!
 
Alt
18. December 2007, 13:00
Verfaulter Zombie
Farzon Farzon ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Nov 2007

@----+AzRael+----: Jo, Charakterwechsel ohne neu einzuloggen wär definitiv notwendig. Erst gestern hab ich 20 mal aus- und einloggen müssen, damit in Cheapside endlich mal der Boss auftaucht. Da nervt es schon gewaltig.

Bzgl. andere Charaktere betrachten: Ich würd sogar noch einen Schritt weiter gehn so dass man Ausrüstung, Skills und Stats betrachten kann. Ausser hier gibts auch so viele Leute wie bei WoW, die sich dann in ihrer "Privatsphäre" gestört fühlen oder ihre ach so geheime Skillung nicht herzeigen wollen

Zusätzlich wäre es noch wünschenswert, wenn ich selbst einstellen könnte, wie mir die anderen Charaktere angezeigt werden. Ich mein damit die Texturen der Rüstung, die werden ja total verschwommen dargestellt. Find ich total schade, vor allem weil in HGL die Rüstungen echt mal geil aussehen.
 
Alt
18. December 2007, 13:14
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Farzon Beitrag anzeigen
Bzgl. andere Charaktere betrachten: Ich würd sogar noch einen Schritt weiter gehn so dass man Ausrüstung, Skills und Stats betrachten kann. Ausser hier gibts auch so viele Leute wie bei WoW, die sich dann in ihrer "Privatsphäre" gestört fühlen oder ihre ach so geheime Skillung nicht herzeigen wollen
Webbased Character viewing ist als subscriber feature gelistet....
 
Alt
18. December 2007, 13:15
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Farzon Beitrag anzeigen
@----+AzRael+----: Jo, Charakterwechsel ohne neu einzuloggen wär definitiv notwendig. Erst gestern hab ich 20 mal aus- und einloggen müssen, damit in Cheapside endlich mal der Boss auftaucht. Da nervt es schon gewaltig.
Hmm und was hat nun das Einloggen mit einem Questbug zu tun, der doch hoffentlich im nächten Patch behoben wird?

Eventuell hat die derzeitige -Umlogprozedur- ja etwas mit der Leerung des Speichers und dem damit verbundenen Neuaufbau der Level zu tun?
Ich glaube die wenigsten hier haben mehr als 10 Gig Arbeitsspeicher im Rechner!
 
Alt
18. December 2007, 14:35
Verfaulter Zombie
Farzon Farzon ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Nov 2007

@Natana: Ok, auch gut. Wenn Stonehenge etc kommt, werd ich wahrscheinlich eh Sub ^^

@ThRex: Ich dachte schon, dass das ein Bug ist, hat trotzdem genervt ^^ Aber auch so wär ich dafür, dass man nur zur Charakterauswahl ausloggen könnte. Is halt angenehmer.
 
Alt
18. December 2007, 15:24
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen

Sowas sollte ein Subscriber Feature werden laut FSS, auch "Instant Travel Device" genannt. Aber lange Zeit hat man davon nichts mehr gehört.
Hab ich noch nie gehört. Wann kam denn das in die MEdien? Kurz vor start des Releases?

Ich kenne nur diese Shuttles um in die außengebiete wie Stonehenge kommen. Aber egal.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
18. December 2007, 15:30 - Also: :p
Orbile
LILGC LILGC ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Dec 2007

-ich finde auch es sollte noch so etwas wie eine pvp arena geben und dazu noch ehre die man durch siege gewinnt und durch diese Ehre kann man sich dann z.B besondere waffen etc kaufen.

-und Briefkästen wären auch nich schlecht

-am besten wäre auch ein auktionshaus
(dann muss man nich immer im Forum gucken )

hoffentlich klappt etwas von dem
mfg

LILGC
______________________________________________________________________
*____________________*
ign : Sylha (Sydonai)
*____________________*
 
Alt
18. December 2007, 15:55
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Hab ich noch nie gehört. Wann kam denn das in die MEdien? Kurz vor start des Releases?

Ich kenne nur diese Shuttles um in die außengebiete wie Stonehenge kommen. Aber egal.
Hmm... ja, muß wirklich kurz vor Start gewesen sein. Seitdem wurde es auch nie weiter erläutert. Es wurde aber im Zusammenhang mit den Shuttles erwähnt. Bill sagte damals so etwas wie: Er möchte, "daß Subscriber von einer Zone zu einer anderen (Schon besuchten) Zone ohne Verzögerung reisen können." Gemeint war obiges: Das man als Subsciber direkt nach Mark Lane Station kann ohne sich immer durch die Zonen zu kämpfen.

Ob ich *den* link noch finde, weiß ich nicht. Seitdem ist nie wieder etwas darüber gesagt worden...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav