Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-4/)
-   -   Was muss noch alles rein in HG:L? (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/20231-muss-noch-alles-rein-hg-l.html)

Roxxx 17. December 2007 11:33

Was muss noch alles rein in HG:L?
 
hi leute,

ich möchte hier einmal zusammenfassen, was wir uns alle noch erwarten/erhoffen von hg:l an features. ich fange mal mit meiner liste an::D

- automatisches schrotten, alle angewählten gegenstände, (weiß, grün, evtl. auch blau) werden automatisch geschrottet! oder zumindest ein schnellschrottbutton wie beim verkaufen, aber automatisch wärs noch besser!

- accounttruhe - wer kennt es nicht? MULEN ist zeitraubend und könnte um soviel leichter sein, wenn man seine items untereinander einfach tauschen könnte. ich könnte mir gut vorstellen, dass in der truhe am unteren ende noch ein spezieller platz eingerichtet wird, den alle chars eines accounts haben und über dem sie die sachen tauschen können. e-mail system wäre auch ok.

- pvp arena, ranglisten - generell ausgebautes pvp. das spiel soll ja bei lv50 noch weiter spaß machen und zu herausforderung drängen.

weiteres folgt

Immolatus 17. December 2007 11:47

Hmm ziemlich oft besprochenes Thema. Einfach mal SuFu verwenden dann klappts auch mit dem Nachbarn :D

ThRex 17. December 2007 11:51

Ja, das Thema gab es schon mehr als einmal, vieleicht führst du ja einen der alten Threads weiter. ;)

xzarnado 17. December 2007 13:59

Und könntet ihr beide euch einfach an dem Thread beteiligen, oder einfach nix schreiben? Wäre sehr toll, danke.

So, zum Thread:

Was muss noch alles rein in HG:L

Viele "der User wählt ob ja oder nein"-Optionen wie großartige Flammeneffekte, Autoanalysieren beim aufheben und und und.

Dazu noch Setitems, die dann aber fixe Werte haben sollen und nicht nur einen gemeinsamen Namen verwenden, sonst kan nich auch die gleichnamigen normalen Items benutzen, die sehr schön aussehen ohne das ich meine Rüstung färben muss.

Dann wünsch ich mir irgendwie noch mehr von allem, also Instanzen-Tilesets, Monster, Items und so weiter. MEhr Klassen halte ich für den derzeitigen Standpunkt für negativ, da erstmal die vorhanen fertig gebalanced werden müssen. Dann kann man weiter sehen.

Dann hätte ich gerne noch eine Grafikeinstellung "absolut minimum", der trotz 1024*786 Auflösung nur die wichtigstens Details zeigt. Wenn 2 Teufelscharfschützen auf mich ballern jab ich ne Framerate von 1. Besondern schlimm wenn sie Raptoren tragen oder Brennkammerpistolen.

Daneben natürlich noch die eh kommenden Featueres wie Accouttruhe, AH und so weiter. Vielleicht noch einen dritten Schwirigkeitsgrad und eine ensprechende LEvelscalierung der Monster.

Und: Eine Möglichkeot ingame an umfragen teil zu nehmen, damit FSS genau wissen kann, was die Spieler wollen. Ich stelle mir da ein Terminal in jeder U-Bahn-Station vor, wo es Fragen gibt, die man beantworten kann udn diese Fragen sammelt dann FSS und wertet sie aus.

EliteBen 17. December 2007 14:29

ich wär auch voll für nen geheimes (boss-)level (nur durch bestimmtes item im inv erreichbar oder so) wie es das cowlvl oder hellfire quest in d2 oder den Geheimgang in tq gab... die geheimgänge hier sin ja nich wirklich allzu geheim :D
außerdem vermisse ich den deckard cain aus d2 da wäre z. B. nen "für-50-palla-analysiere-ich-dir-alles-terminal" oder das autoanalysieren nützlich :hehe:
dann eben auch die muletruhe...

was du sagtest xzarnado, werden die neuen features nur für subs sein oder für alle? ich überlege, mir nen abo zu weihnachten schenken zu lassen aba will wissen ob das soooo sehr lohnt wies kostet :gruebel:

MfG,
EliteBen

ThRex 17. December 2007 14:34

Zitat:

Zitat von EliteBen (Beitrag 297294)
ich wär auch voll für nen geheimes (boss-)level (nur durch bestimmtes item im inv erreichbar oder so) wie es das cowlvl oder hellfire quest in d2 oder den Geheimgang in tq gab... die geheimgänge hier sin ja nich wirklich allzu geheim :D
außerdem vermisse ich den deckard cain aus d2 da wäre z. B. nen "für-50-palla-analysiere-ich-dir-alles-terminal" oder das autoanalysieren nützlich :hehe:
dann eben auch die muletruhe...

was du sagtest xzarnado, werden die neuen features nur für subs sein oder für alle? ich überlege, mir nen abo zu weihnachten schenken zu lassen aba will wissen ob das soooo sehr lohnt wies kostet :gruebel:

MfG,
EliteBen

Also ehrlicherweise hoffe ich Nicht das sie die von dir angestrebten Erweiterungen einbauen. Das Spiel sollte schon ein HG:L bleiben und kein weiterer D2-clone werden. ;)

xzarnado 17. December 2007 14:35

Wenn ich das recht sehe werden die eh schon kommenden Featueres geteilt sein. Manche für alle, manche für Subs. Da kan naber Natana gut weiterhelfen, die kennt sich auf der hellgatelondon.com-Seite sehr gut aus, die hatten da mal ne Liste veröffentlich, was für wen ist.

@ThRex: Nun außer dem Deccard gibts aber schon alles in Hellgate :>

ThRex 17. December 2007 14:56

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 297301)

@ThRex: Nun außer dem Deccard gibts aber schon alles in Hellgate :>

Pssssssst....raub mir doch nicht auch noch das letzte bisschen an Illusion. :D :motz:

EliteBen 17. December 2007 15:17

ja diablo clone hin oder her, das spiel warn erfolg, abern gewaltiger!!
und wie man so schön sagt: " Besser gut geklaut als schlecht selbst ausgedacht" :P

ich werd einfach ma abwarten was kommt :D

MfG,
EliteBen

Z4ppelh4nnes 17. December 2007 15:21

ich würde mir schon noch eine klasse wünschen und zwar nen Templer wo auf fernkampfwaffen spezialisiert ist quasi wie der eine aus dem trailer) und der auch richtig fette Wummen mit geilen Effekten hat (ned sowas wie nen Peacemaker für nen lvl 25 der nur 50 dmg macht und evtl. nochn bonus auf Schwert der rache gibt - was ja bei Feuerwaffen auch extrem hilfreich ist :D)

ThRex 17. December 2007 15:22

Zitat:

Zitat von Z4ppelh4nnes (Beitrag 297370)
ich würde mir schon noch eine klasse wünschen und zwar nen Templer wo auf fernkampfwaffen spezialisiert ist quasi wie der eine aus dem trailer) und der auch richtig fette Wummen mit geilen Effekten hat (ned sowas wie nen Peacemaker für nen lvl 25 der nur 50 dmg macht und evtl. nochn bonus auf Schwert der rache gibt - was ja bei Feuerwaffen auch extrem hilfreich ist :D)

Es sind doch schon 3 neue Unterklassen angekündigt, nur genaueres weiß man noch nicht. :D

Natana 17. December 2007 15:27

3 weitere Klassen, MP-only Content, Set-Items sind alle angekündigt. Wann sie kommen, weiß niemand genau. (AUßer bei den Set-Items... die sollten eigentlhc mit 0.7 afaik drin sein....)

Die drei Klassen haben sogar - laut FSS - einen entsprechenden Entwicklungsstand hinter sich und könnten bald released werden.

Festzuhalten ist: Dieser content ist subscriber-only. Zumindest im Moment.

ArtonMiRRoR 17. December 2007 15:55

was muss rein in hg:l :gruebel: ich würd sagen vorerst mal nix.

erstmal muss chat/ party und exp kurven/ bugs behoben werden und dann kann man mal schauen was noch fehlt.

jetzt schon nach neuen rufen, wo alte noch nicht mal funktioniert, da darf man sich nicht wundern bei solchen wünschen, das die industrie immer schlechtere produkte auf den markt bringt und diesen auch nicht behebt, sondern einfach neue verbugte features einbaut.

egal wie verbugt haubtsache es gibt alle 2 wochen neues ^^

Natana 17. December 2007 16:01

Das mag so sein, aber wofür bezahlen dann die Subscriber, ArotMiRRoR?

ArtonMiRRoR 17. December 2007 16:06

Zitat:

Zitat von Natana (Beitrag 297424)
Das mag so sein, aber wofür bezahlen dann die Subscriber, ArotMiRRoR?

sry das ich in den anführungen den sub und dessen inhalt vergessen habe zu erwähnen. selbstverständlich sollten denen ihre sache auch behoben werden. nicht gelieferte versprechen kann man schwer als bug oder funktionsstörung beschreiben aber sind denoch vorhanden.

also würd ich sagen

erstmal muss chat/ party und exp kurven/ bugs und sub features behoben werden und dann kann man mal schauen was noch fehlt.

fudi 17. December 2007 16:24

ein chat-channel wie bei d2 inklusive trade-spamm channel *träum*

ThRex 17. December 2007 16:26

Ich würde mir eine Option wünschen, womit ich meine Minions besser kontrollieren kann. Ein -Rückrufbefehl- wäre schön, oder ein Befehl mit dem ich von agreesiv auf defensiv umschalten kann.

Natana 17. December 2007 16:29

Zitat:

Zitat von ArtonMiRRoR (Beitrag 297432)
sry das ich in den anführungen den sub und dessen inhalt vergessen habe zu erwähnen. selbstverständlich sollten denen ihre sache auch behoben werden. nicht gelieferte versprechen kann man schwer als bug oder funktionsstörung beschreiben aber sind denoch vorhanden.

also würd ich sagen

erstmal muss chat/ party und exp kurven/ bugs und sub features behoben werden und dann kann man mal schauen was noch fehlt.

errrm.. sub features sind kontinuierlicher content. Kontinuierliche neue monster, items, zones, etc.

Das heißt: Für subscriber fehlt hier eigentlich *ALLES*.

Ich persönlich würde mir wünschen, daß cih detailliert die TOons meiner Mitspieler sehen kann. Das wäre schonmal ein guter Anfang und doch eigentlich machbar in 2007/2008, oder?

ThRex 17. December 2007 16:34

Zitat:

Zitat von Natana (Beitrag 297459)
errrm.. sub features sind kontinuierlicher content. Kontinuierliche neue monster, items, zones, etc.

Das heißt: Für subscriber fehlt hier eigentlich *ALLES*.

Ich persönlich würde mir wünschen, daß cih detailliert die TOons meiner Mitspieler sehen kann. Das wäre schonmal ein guter Anfang und doch eigentlich machbar in 2007/2008, oder?

Das ist nicht das Thema hier @Natana...hier gehts mehr um allgemeine Erweiterungen/Features und nicht alleinigst um den Inhalt für Subs. das der fehlt ist, so glaube ich, jedem hier ersichtlich!

Mach halt nen eigenen Thread auf und stelle zB die Frage in den Raum "Wofür bezahlen die Subs und was bekommen sie dafür" und das ganze schickst du dann, als Zusammenfassung an FSS.

sorry für OT, aber langsam nervt das..... :(

Farzon 17. December 2007 17:08

In erster Linie ist es für mich persönlich am wichtigsten, dass die gröberen Bugs behoben werden. Passiert mir oft, dass ich Jenseits 2 mal zaubern muss oder ich ein Ele rufen will, es kommt keins aber der Cooldown läuft trotzdem.
Oder dass die PTP solang funktionieren, bis man ausloggt oder ein neues castet und nicht nur solang, bis man ein neues Gebiet/eine neue Station betreten hat.

Naja, zum eigentlichen "Content": Die Accounttruhe wünsche ich mir am meisten. Man sollte sie mit Items UND Palladium bestücken können. Find das immer praktisch, wenn man seinen kleinen ein wenig Starthilfe geben kann.

Des weiteren sollten Diener/Eles erhalten bleiben, auch wenn man ne Station betritt. Hab bei meinem Kumpel im SP gesehn, dass die dort in der Station mit rumwuseln. Ich nehme an, im MP wurde wegen der Performanz drauf verzichtet?
Man könnte es aber trotzdem "speichern", was man grad alles an Diener/Eles hatte, so dass man sie beim nächsten Lvl nicht mehr neu zaubern muss. Summoner is echt spaßig, aber wenn man oft die Lvls wechselt (hab grad Brokerquest hinter mir) nervt es schon ein wenig, ständig alles neu zu zaubern.

Ansonsten brauch ich persönlich momentan garnicht mehr. Neuer Content kommt irgendwann mal, bis dahin bin ich noch gut beschäftigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de