fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen
Alt
17. December 2007, 00:47 - Sind die Questbelohnungen nicht auf die Klassen zugeschnitten?
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007

Also mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, das FSS stellenweise vergessen hat die Questbelohnungen anzupassen.

Besonders fällt das bei den Cabalisten und bei den Jägern auf. Zur Zeit spiele ich den Beschwörer und was bekomme ich als Belohnung? Richtig, ich bekomme Sachen für den Evoker. Also etwas, womit ich nicht im mindesten etwas anfangen kann.
Irgendwie kann ich einerseits nicht glauben, das dies so gewollt ist und andererseits möchte ich mir garnicht vorstellen das FSS da so geschlampt haben soll.

Das selbe ist mir mit meinem Scharfschützen aufgefallen, da gabs dann des öfteren Sachen für den Ingenieur.

Desweiteren ist mir aufgefallen, das bei den besonderen Aufgabenstellungen (ihr wisst schon....kill x monster des typs xyc, oder kill sydonai mit einem criketschläger, oder warts bein....) diese für alle Klassen angegeben sind, aber schlichtweg unerfüllbar sind...ein Beschwörer kann keinen Criketschläger tragen.^^

Auch die Dropchance scheint sich in dieses unfertige shema einzufügen (in einem anderem Thread ist die Rede von der 60/20/20 Chance). Dabei werden aber wiederum nur die Oberklassen berücksichtigt und nicht die Unterklassen. Also ich finde ca 40% Evokersachen/20% Templer-Jägersachen/30% Allgemeine Sachen wie Mods, Injektoren usw. (davon fallen viel zu viele und 99% davon schlicht unbrauchbar^^) und nur magere 10% Sachen für meine eigentliche Klasse.
Wobei hier noch das -Zufallsprinzip- verhindert das die wenigen Legendären Sachen auch wirklich für meine Klasse sind!

Mittlerweile finde ich das doch stark demotivierend, gehört die "Sammelwut" doch als nicht unwesentlicher Teil zum Spiel....jedenfalls meiner Meinung nach.

Habt ihr dahingehend andere Erfahrungen gemacht, oder geht es euch genauso (Vieleicht hat sich das Spiel ja auch nur gegen -MICH- verschworen.

Geändert von ThRex (17. December 2007 um 00:53 Uhr).
 
Alt
17. December 2007, 00:51
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von ThRex Beitrag anzeigen
Also mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, das FSS stellenweise vergessen hat die Questbelohnungen anzupassen.

Besonders fällt das bei den Cabalisten und bei den Jägern auf. Zur Zeit spiele ich den Beschwörer und was bekomme ich als Belohnung? Richtig, ich bekomme Sachen für den Evoker. Also etwas, womit ich nicht im mindesten etwas anfangen kann.
Irgendwie kann ich einerseits nicht glauben, das dies so gewollt ist und andererseits möchte ich mir garnicht vorstellen das FSS da so geschlampt haben soll.

Das selbe ist mir mit meinem Scharfschützen aufgefallen, da gabs dann des öfteren Sachen für den Ingenieur.

Das ist normal und so gewollt. Ich habe eben gerade nochmal einen Thread von einem FSS Mitarbeiter dazu gelesen.

Die Verteilung ist demnach 60/20/20.

60%, daß etwas für deine Profession dropt. 20% das etwas für die Schwersternprofession droppt und 20% das etwas für eine gänzlich andere Professione dropt/belohnt wird.

FSS hat sich hauptsähclih damit "Herausgeredet", daß die Fraktion des Spielers hier bevorzugt behandelt wird. (Also Evoker/Summoner zum Beispiel). Daß der SUmmoner nun Sachen für den Evoker erhält, ist bewußt so gehalten, laut FSS. Das ärgert mich auch, nur andersherum: Ich brauche keinen Summoner Unsinn.
 
Alt
17. December 2007, 00:55
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007

Nun eigentlich sollte Auftraggeber schon erkennen wer da vor ihnen steht, vorallem weil ich mir nicht vorstellen kann, das die Questrewards zufallsbedingt sein sollen.

Der größte Mist ist der typ in der 2. Station...der bietet Templerkram als Belohnung an.^^
 
Alt
17. December 2007, 01:02
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von ThRex Beitrag anzeigen
Nun eigentlich sollte Auftraggeber schon erkennen wer da vor ihnen steht, vorallem weil ich mir nicht vorstellen kann, das die Questrewards zufallsbedingt sein sollen.
Errrm. nochmals:

Eine 100% Dropchance ist nicht gewollt von FSS.


Zitat:
Zitat von FSS
Just got clearance to share this shiny nugget of information on Hellgate: London's drop rates.

As you all know, the vast majority of equipment is faction-specific, barring quest items. Many have commented on how they feel that they've been getting drops for other factions more than that of their character's faction. However, ever since the game launched, the drop rate has been 60/20/20. This means there's a 60% chance a drop will be for your character's faction while there's a 20% it'll be for one of the other two factions.

The only changes in this ratio occurred prior to the game's Halloween launch. During Community Day in May, it was 33/33/33. During alpha/beta, it was 50/25/25.
-- Scapes
 
Alt
17. December 2007, 01:09
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
Errrm. nochmals:

Eine 100% Dropchance ist nicht gewollt von FSS.
Ich rede doch nicht von der Droprate, sondern von Questrewards/Questbelohnungen!

Ich glaube nicht, das die zufällig ist, jedenfalls haben 2 meiner Jäger immer das selbe bekommen!
 
Alt
17. December 2007, 01:18
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von ThRex Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, das die zufällig ist, jedenfalls haben 2 meiner Jäger immer das selbe bekommen!
Öhm... also ich hab jetzt auch schon mehrere Blademaster gespielt und an vielen Stellen unterschiedliche Questbelohnungen (auch vom Grundtypus) für die gleiche Quest bekommen. Häufig gibt es halt die Auswahl aus drei Items (Kabalist, Hunter, Templer) deren Grundtyp dann halt ne zufällige Waffe oder Rüstung - je nach Quest - ist. Besonders als Blademaster begrüße ich sehr, daß ich nicht die Blademastersachen tragen muß sondern Gott sei Dank da Guardianrüstungen zur Auswahl habe.
 
Alt
17. December 2007, 01:19
Großer Reaper
clouds clouds ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 23
Dabei seit: Nov 2007

rofl! Sry nee ey

Weiss ich gar net was ich dazu sagen soll^^ Das is doch müll was die da gemacht haben! Sollen dies doch gleich so machen das evoker _nur_ evoker zeugs finden und blademaster nur blademaster zeugs. Dann können sie auch gleich das doofe tradefenster abschaffen und müssten sich net mit nem auktionshaus rumplagen...

Das prob an den questrewards fand ich war (ich spiel ja nimmer), das sie offenbar auf den selben regeln wie drops basieren (ist nur ne annahme aufgrund von beobachtungen, hab nix getestet). Einfach alles komplett random, das macht irgendwie keinen spass^^ Ich mein ich hau ein dickes riesenvieh um in ner quest und bewahr damit ganze stadtteile von london vor terror, und was krieg ich dafür? Einen grünen gürtel den ich in seine einzelteile zerleg bevor ich ihn angeschaut hab. Und dann klick ich 2 konsolen in lvl xy an in einer anderen quest und krieg das imba item was mir einen grossen dmg schub bringt.
Das macht 0 sinn und genausowenig spass Das war doch itemmässig genau etwas vom geilsten bei diablo. Jedesmal wenn du zu mephisto gehetzt bist, wusstest du da kann dieses geniale item droppen das ich schon ewigkeiten suche! Bzw da hat es gute chancen zu droppen. Das motiviert dich ewig bis du dein item gefunden hast. Oder vielleicht findest du ja ein anderes schönes teil und du kannst es gegen das traden was du suchst. Es war halt ne gute mischung zwischen total random und konstant.
Bei HG seh ich 0 system hinter dem ganzen und nu hör ich dass das sogar noch so geschraubt wurde das Flagship quasi die drops bestimmt, bzw es einschrenkt ein gewisses teil zu finden... Vergiss es mit deinem auf blink geskillten evoker mit mass glück etwas für deinen engi zu finden? Tjo potential für langzeitmotivation verschenkt.

Oder versteh ich da was falsch?
 
Alt
17. December 2007, 01:20
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von ThRex Beitrag anzeigen
Ich rede doch nicht von der Droprate, sondern von Questrewards/Questbelohnungen!

Ich glaube nicht, das die zufällig ist, jedenfalls haben 2 meiner Jäger immer das selbe bekommen!

Ich habe dich schon verstanden. Das spielt keine Rolle, das ist nach meiner Überzeugung, Prinzip für das ganze Spiel.

Zitat:
Zitat von clouds
Das prob an den questrewards fand ich war (ich spiel ja nimmer), das sie offenbar auf den selben regeln wie drops basieren (ist nur ne annahme aufgrund von beobachtungen, hab nix getestet). Einfach alles komplett random, das macht irgendwie keinen spass^^ Ich mein ich hau ein dickes riesenvieh um in ner quest und bewahr damit ganze stadtteile von london vor terror, und was krieg ich dafür? Einen grünen gürtel den ich in seine einzelteile zerleg bevor ich ihn angeschaut hab. Und dann klick ich 2 konsolen in lvl xy an in einer anderen quest und krieg das imba item was mir einen grossen dmg schub bringt.
Ganz genau. Das ist dasselbe Prinzip hier.
 
Alt
17. December 2007, 01:25
Minion
Deagle Deagle ist offline
Minion
 
Beiträge: 419
Dabei seit: Nov 2007

Gibt ja auch einen vorteil des systems!

In D2 hat ja eigentlich NUR die Sorc meph runs gemacht.
Für alle andern chars des accounts mit. Die wurden eigentlich nicht bewegt, die Sorc wird schon was dafür finden. Mein pala war nur in uber-tristram unterwegs.

Hier lohnt es sich tats. mit dem char der items finden soll loszulaufen und selber zu suchen.
Freut mich, der ich eh keinen evoker anfangen will

Gruß
D.
______________________________________________________________________
JUDGE_ ... clanless since 1999.
 
Alt
17. December 2007, 01:32
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007

Also ich kann Clouds Meinung hier nicht teilen. Er sagt ja selbst, er hats nicht getestet und vor allem, wie will er Gewissheit haben, wenn er die Items nichmal identiviziert hat?

Mein Hüter hat Immer Sachen bekommen, die seine eigene Klasse auch gebrauchen konnte. Die selbe Beobachtung hatte ich beim BM. Der Unterschied zwischen beiden war, das zB der Hüter ein Schild bekam, wärend dem BM ein Schwert gegeben wurde. Also kann man durchaus sagen, die Rewards waren Klassengerecht!

Beim Jäger (Bzw bei 2 Jägern) war es schon etwas anderes. Hier stimmte die Oberklasse, aber die Unterklasse Scharfschütze wurde nicht berücksichtigt. Trotzdem waren es bei beiden die gleiche Belohnung. Was durchaus deine Aussage nach Zufälligkeit der Rewards wiederlegt!

Ausgehend von meinen Beobachtungen beim Jäger gehe ich, beim derzeitigem Stand der bekommenen Belohnungen für den Beschwörer davon aus, das es bei dem nicht viel anders sein wird.
 
Alt
17. December 2007, 01:34
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von clouds Beitrag anzeigen
Oder versteh ich da was falsch?
Jo.. schonmal dran gedacht, daß es je nach Skillung/Schwierigkeitsgrad auch Sinnvoll ist das Hybridequip oder sogar das Equip für die andere Klasse anzuziehen? Bei mir ist das zum Beispiel so. Würde für mich nur Blademasterkram droppen müßte ich ständig die Hüter anbetteln, daß sie mir ihre schlechten Drops überlassen. Ähnlich wirds mit Evokern aussehen, die auch mal im PvP nen Kampf gewinnen wollen und nicht mit 100% Schilden gegen 100% Schilddurchschlag antreten wollen. Zu Ingenieur/Marksman kann ich nichts sagen, aber nach den Guides gibs da wohl auch unterschiedliche Meinungen auf welche Rüstungstypen man gehen sollte. Im Blademasterforum gabs sogar mal nen Poll, welche der drei Rüstungen man anziehen soll und siehe da: man war sich nicht einig.

Allgemein macht es übrigens auch aus RP - Gründen viel Sinn auch Schrottbelohnungen zu bekommen: "Wir müssen umbedingt die drei Stationen aktivieren, um zu verhindern, daß weitere Damonentore sich öffnen. Leider haben wir nur einige wenige Dinge, die wir dir geben können, um dich für deine Gefahren zu entlohnen, aber vielleicht kann dir ja eine der Rüstungen helfen im Kampf zu überleben".

Am besten wars halt bei Ultima Online da haben die Monster das gedroppt, was sie anhatten. Wenn also nen Gegner ne Kettenrüstung und nen Schwert anhatte, dann ist genau das gedroppt. Bei Starwars-Galaxies wars noch extremer. 10000 Wildtiere getötet? Klar kein Waffendrop, wie sollen Wildtiere auch an Waffen kommen oder an Geld oder sonstigen loot (außer halt Felle, die man abziehen konnte mit entsprechdem Skill).

Manchmal denke ich viele hätten es am liebsten, wenn das Spiel direkt mit einem Level 50 Char mit optimalen Equip ausgeliefert würde, damit sie nicht so ne Arbeit damit hätten sich das alles selber holen zu müssen, bevor sie mit dem Spiel aufhören.

Seht das ganze doch als Motivation. Man kann mit anderen Spielern interagieren. Tolle Items für sich selbst oder sogar für die Twinks sammeln. Jedes Item ist eine neue Überraschung, was man für Stats bekommt. Ich find das alles eher positiv als negativ. War übrigens bei allen anderen MMO(rpg)s schon immer genauso.
 
Alt
17. December 2007, 01:41
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 725
Dabei seit: Oct 2007

Naja IIIiana, ich möchte meine Evokerin aber schon in einer guten Rüstung sehen.

Da hapert es noch in HGL momentan. Viele legendaäre Items oder Uniques, haben Attribute für beiden Schwester-Klassen - Summoner und Evoker - und das "gimped" die Rüstung natürlich erheblich Nichts halbes und nichts ganzes. Zum einen bezahle ich mit den Requirements, die diese Rüstung beim Anlegen kostet, für Werte, die ich gar nicht brauche. Als Evokerin brauche ich kein + Minion percentage Werte. Aber ich bezahle damit in Stat-Feed.
Das kostet ja auch alles WIllpower und Sta und Str, auch wenn ich es nicht gebrauchen kann.

Es gibt aber (zumindest bei mir) kaum drops, die NUR für meine Evokerin ausgelegt sind, sondern ich habe viele items, die für beide Klassen ausgelegt sind.

Das gefällt mir nicht und das bin ich auch von D2 anders gewohnt.

Zum anderen kann ich immer noch nicht alle Legendären Teile, die ich bisher gefunden habe anlegen: Der Stat feed ist immer noch zu hoch. Hier muß FSS meiner Meinung nach noch einmal nachbessern.

Und der dritte Minuspunkt ist, daß es keine Set Items gibt. Hier soll ja bald nachgebessert werden. Daß 90% der Uniques auch nur Psi-Waffen sind, macht die Sache ohnehin nicht besser.
 
Alt
17. December 2007, 01:53
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen

Es gibt aber (zumindest bei mir) kaum drops, die NUR für meine Evokerin ausgelegt sind, sondern ich habe viele items, die für beide Klassen ausgelegt sind.

Tja, davon bekomme ich genug. Ich zerlege dauernd super Evokeritems weil mir einfach der Platz fehlt. Mein Bankfach quillt über mit Zeugs für meinen kleinen BM (wenn ich nur wüsste wie ichs übergeben soll ohne fremde Hilfe ).

Mir blutet andauernd das Herz, denn da sind zum Teil schon ertsklassige Items dabei, die nur für den Evoker sind, also kein -Mischitem-.

Blödes System ist das und ich hoffe stark auf eine überarbeitung.
 
Alt
17. December 2007, 01:57
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
Naja IIIiana, ich möchte meine Evokerin aber schon in einer guten Rüstung sehen.
Wie bereits erwähnt ist die Tatsache welcher Rüstungstype (insbesondere hier Rüstung vs Schilde oder hybrid) gut und welcher schlecht ist ja stark geschmackssache. Nicht-Hybridrüstungen haben mMn auch keine Hybridstats....

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
Da hapert es noch in HGL momentan. Viele legendaäre Items oder Uniques, haben Attribute für beiden Schwester-Klassen - Summoner und Evoker - und das "gimped" die Rüstung natürlich erheblich
Hier hatte ich bei den 10000 Items, die ich gefunden habe (vermutlich sogar eher mehr) wohl auch glück. Gibt es items mit nur Schilden (also Evokerrichtung) und +Miniondamage?!? Hab selber noch keins gesehen, aber vielleicht bin ich auch nur zu blind.

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
Es gibt aber (zumindest bei mir) kaum drops, die NUR für meine Evokerin ausgelegt sind, sondern ich habe viele items, die für beide Klassen ausgelegt sind.
Öhm .. ja.. das wäre ja so ein fall von mir oben. Kannst du mal so ein Item für mich Screenshotten? Bei "kaum" drops, sollte der großteil der Drops bei dir ja in so eine Kategorie fallen.

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
Das gefällt mir nicht und das bin ich auch von D2 anders gewohnt.
Was meinst du jetzt genau? Die Tatsache, daß man bei Diablo 2 nur Rüstungen für seine eigene Klasse anziehen konnte. Daß die Boni auf den Rüstungen nur für die eigene Klasse waren? Oder meinst du das die Questbelohnungen (zum Bespiel der Ring von Akasha) immer so aussah, daß er optimal auf die eigene Klasse zugeschnitten war?

Edit: oh Post überlesen.. du meintest, daß die Items, die bei Dialbo 2 gedroppt sind immer nur für die eigene Klasse waren, sorry für das Mißverständnis.

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
Zum anderen kann ich immer noch nicht alle Legendären Teile, die ich bisher gefunden habe anlegen: Der Stat feed ist immer noch zu hoch. Hier muß FSS meiner Meinung nach noch einmal nachbessern.
Wieviele Punkte hast du in Dual Fokus? Falls du volle Punkte in Dualfokus hast, wieviele Statpunkte sind bei Wille frei? Falls du nicht volle Punkte in Dualfokus hast, wozu glaubst du ist das Talent gut, wenn man die ganzen Items auch ohne das Talent anziehen kann?

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
Und der dritte Minuspunkt ist, daß es keine Set Items gibt. Hier soll ja bald nachgebessert werden. Daß 90% der Uniques auch nur Psi-Waffen sind, macht die Sache ohnehin nicht besser.[/color]
Zum einen: vielleicht ist das eine Unique ja genau nen Shulgoth Standard-Drop.. killt ja kaum jemand was anderes *zwinkert*.
Zum Thema Setitems hab ich übrigens so nen Gerücht in nem anderen Forum gehört, daß ich mal austesten werde und wo es dann, falls sich das dann ordentlich in annehmbarer Zeit zusammenstellen läßt auch nen Guide von mir zu geben wird Vielleicht hast du ja auch einfach nur noch nicht alle Features gefunden oder nicht genau genug hingeschaut

Wenn ich überlege daß vier Wochen vergehen mußten um den blöden Button in der Charerstellung zu finden...
 
Alt
17. December 2007, 01:57
Großer Reaper
clouds clouds ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 23
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Manchmal denke ich viele hätten es am liebsten, wenn das Spiel direkt mit einem Level 50 Char mit optimalen Equip ausgeliefert würde, damit sie nicht so ne Arbeit damit hätten sich das alles selber holen zu müssen, bevor sie mit dem Spiel aufhören.
mh ich sag doch nur das system so wies jetzt is macht keinen spass Das was du da vorschlägst würd auch keinen spass machen^^ Also das is ganz bestimmt nicht was ich gern haben würde. Aber das Ziel ist es doch dann möglichst gute items zu bekommen! Bei Diablo2 z.b. (einfach das beste vergleichsspiel ) hab ich mir einen char bestimmt der nur fürs items farmen da war. Ich hab seine skillung und sein equip darauf ausgelegt und mit ihm mephisto runs gemacht, weil ich wusste mit diesem char kann ich mephisto ziemlich oft killen in ziemlich kurzer zeit, kurz es war effizient. Das spiel geniessen tut man ja aber meistens mit einem anderen char welcher dann die ganzen guten items kriegt. Also ich hatte mit meiner mf-tele-sorc in d2 net wirklich so grossen spass gehabt, was spielgefühl anbelangt. Das fand ich mit meiner Java-Amazone viel cooler! Aber irgendwie will man sich ja items beschaffen und mit der sorc geht das halt effizient.
laber laber jetzt endlich ma zu hellgate kommen

Da könnte das nämlich so aussehen. Mein hauptcharakter ist eine evokerin. Ich will diese möglichst gut ausstatten damit sie für die schwersten mobs gewappnet ist, also mach ich mir ein glück-summoner weil dieser die beste chance auf evoker items hat. Was für eine klasse ich auch spiel ich weiss im vornherein was mit guter wahrscheinlichkeit droppen wird, das nimmt die totale spannung! Nehmen wir ma an ich hätte mit meiner mf-sorc in d2 ein dickes riesen schwert gefunden und noch nie einen barbar gespielt? Vielleicht überzeugt mich das ja mal nen baba anzutesten! Sowas wirds net geben in hellgate. Weil wenn ich blademaster spielen will, mach ich mir erst nen defender um items für den bladi zu kriegen.

(bisl ironie muss sein)
 
Alt
17. December 2007, 02:02
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von clouds Beitrag anzeigen

Da könnte das nämlich so aussehen. Mein hauptcharakter ist eine evokerin. Ich will diese möglichst gut ausstatten damit sie für die schwersten mobs gewappnet ist, also mach ich mir ein glück-summoner weil dieser die beste chance auf evoker items hat. Was für eine klasse ich auch spiel ich weiss im vornherein was mit guter wahrscheinlichkeit droppen wird, das nimmt die totale spannung! Nehmen wir ma an ich hätte mit meiner mf-sorc in d2 ein dickes riesen schwert gefunden und noch nie einen barbar gespielt? Vielleicht überzeugt mich das ja mal nen baba anzutesten! Sowas wirds net geben in hellgate. Weil wenn ich blademaster spielen will, mach ich mir erst nen defender um items für den bladi zu kriegen.

(bisl ironie muss sein)
Nun aber genau so ist es ja zur Zeit.
 
Alt
17. December 2007, 02:30
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von ThRex Beitrag anzeigen
Nun aber genau so ist es ja zur Zeit.
Ja seh ich auch so. Warum also beschweren? Hab auch aufgrund der low uniques, die ich zufällig gefunden hab (mit BM) aus fun nen MM angefangen.

Man muß sich schon entscheiden, ob man jetzt Argumentieren will, daß nur items überhaupt erst im Inventar auftauchen, die besser als das aktuelle Equip und auch für die eigene Klasse sind (gab ja auch schon Befürworter des Auto-zerlegens) oder ob man alles findet und tauschen kann, sich eventuell kram für andere Chars sammelt oder auch zu ner anderen Klasse überzeugen läßt, weil man durch Glück was gutes gefunden hat.
 
Alt
17. December 2007, 02:33
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Also wenn man wirklich vor hat seine Chars mit tollen Legs und Uniques auszustatten, dann nimmt man sich mal ne Woche Zeit und farmt Shulgoth auf NM - egal mit welcher Klasse. Ich habe für alle Klassen massenhaft Uniques und viel zu viele Legs gefunden. Da konnte ich mir für jeden was zusammenstellen. Im Moment ist es mMn recht leicht sich gut auszustatten. Das farmen von Unis geht gefühlt zumindest schneller als in D2.

Wie auch immer, hier gehts ja um die Questbelohnungen, und da muss ich sagen hat ThRex recht, das die Belohnungen oft unpassend sind. Das System wählt halt wahrscheinlich nur die Oberklasse aus, und würfelt dann die Attribute zusammen. Da kommt dann halt oft was unpassendes raus.
Das macht ja auch den Wert von blauen und Legendären Items aus: Das perfekte zu finden, das genau auf die jeweilige Klasse passt. Ein solches wird immer besser sein als jedes Uni, und solche Items gibts.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
17. December 2007, 08:51
Ctying Freeman
Vigar Vigar ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Oct 2007

Naja Shul auf NM farmen bleibt dann zur Zeit den normal/nm Spielern vorbehalten. Bei den Elite Spielern siehst da mau aus

Aber der Ersteller hat schon recht. Die Gegenstände aus dem Belohnungen sind so la la und manchmal absolut nicht passig zugeschnitten. Es wäre schon wünschenswert wenn es da so 4 oder 6 Items geben würde die zur Auswahl stehen. So könnte jede Klasse das Item mit "Fragezeiche" anglickern welches am besten zur Klasse passig ist.

Aber was Shul farmen angeht muss ich nun sagen das meine gesamten Uni-Legendär Kleidung + Bewaffnung außnahmslos aus Kisten und Instanzen Drops besteht. Und ich damit wunderbar zurechtkomme.

Zwischendurch noch was mit Crafting erstellt und siehe da *blink* der Char ist in Orange und Gelb eingekleidet und bewaffnet.

Was dabei Evo-Sachen angeht oder Summoner-Sachen angeht, inbesondere Rüstungen und Co., hatte ich schon oft Gürtel oder Rüstungen die EXPLIZIT! "Senkt kosen des Typ's XYZ Kampfmagier ODER Beschwörer" aufwiesen.

Intressanterweise hat dann aber keiner Intresse daran auch wenn z. B. bei Summon sich Ene- +Dmg Diener und +Life Diener kombiniert ... hmmm ... nunja
______________________________________________________________________
Aus dem Feuer geboren - im Kampf erwacht - die Nacht niemals missend - dem Mond das Feuer entfacht.

Dunkel die Augen - lang das Haar - immer bereit und immer da - für die Lebenden.
 
Alt
17. December 2007, 10:50
Junger Templer
IVIurdock IVIurdock ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.023
Dabei seit: Jun 2007

90% der psi waffen = uniques = blödsinn
die droprate von den dingern is nur viel zu hoch im vergleich zu anderen uniques..ich hab schon welche gesehen da würden dir die augen rausfallen. und nich wenige.
______________________________________________________________________
Hellgate London -EU Server Chars-
Subscriber gekündigt..

1- Sil-EHC lvl 8 / Kabbalistin / Summoner
2- Azzrah-EHC/ Kabbalistin / Evoker
3- Buzz-EHC lvl 22/ Jägerin / Engeneer
4- Cossie / Jägerin / Engeneer
5- Calahan-EHC/ Templerin / Guardian
6- Ripley-EHC / Jäger / Scharfschütze

Zitat Lucious Aldin ingame: "wo ist denn jetzt wieder der Hammer mit dem ich dir immer ins Gesicht schlage?! "

deuscher channel ingame: channel 8
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav