|
|
LinkBack | Optionen |
Hier im Forum wird kein Thread geschlossen, wenn es nichts mehr zu sagen gibt, rutscht er natürlich ab. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ihr solltet Euch mal lieber diese lächerliche Diskussion sparen... (wäre besser, so rein imagetechnisch....) Nur für das Protokoll: Das mit dem "Ihr streitet mit nem Mädchen" war nen Witz (bevor mit hier der nächste ne seitenlange Standpauke hält, daß ich Frauenfeindlich wäre oder so.... Eigentlich wollte ich auch schreiben: "Ihr streitet wie Mädchen"....was dann ja zumindest in Natanas Fall gerechtfertigt gewesen wäre..... Ach Scheiße, entspannt Euch mal alle....gibt ja wohl auf jeden Fall schlimmeres, als das man sich so in die Haare bekommen muss....glaube das bei DEM einen oder anderen ganz gut täte, mal nen bischen auf Abstand zu der ganzen Sache zu gehen, bekomme nämlich langsam den Eindruck das DER eine oder andere hier irgend etwas kompensieren muss....und dafür ist son Forum nun eigentlich ja nicht unbedingt da.... ______________________________________________________________________ "Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!" Geändert von Graylock (13. December 2007 um 11:28 Uhr). | |
|
Zitat:
Kann Spaß bringen, wenn man a) es schafft, fair zu bleiben, b) es beherrscht, c) man nicht jedes Gegenwort als Beleidigung an sich selbst versteht, d) in der Lage ist, eine Diskussion als solche zu erkennen und von einem Streit oder einem Flame zu unterscheiden. (Gerade Letzteres scheint mir nicht immer gegeben hier im Forum...) Denn: "Diskussion" und "in die Haare kriegen" (Wie Graylock es so schön nennt) sind nochmal zwei unterschiedliche Dinge. @Duncan: Das kommt drauf an, welchen, bzw. wessen Balkon du gerne hättest... Ich mach ihn dann bloß klar. | ||
|
Zitat:
wir können doch froh sein das es überhaupt die option kostenfreien acount gibt, das konnte man von anderen nicht fertigen games nicht behaupten. ich auf jedenfall habe viel spass damit und werde mit sicherheit, wenn die zeit reif ist, einen subscribtion ordern. also bleibt mal locker und lasst die programierer so weiter arbeiten wie die letzte zeit, dann wirds auch mit dem rest was man sich bei fss vorgenommen hat hinhauen ______________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |