|
|
LinkBack | Optionen |
Hey, ich hab einen Guard in Alb auf Stufe 28. Nun ist Stufe 28 nicht das beste und die Items lassen teils auch zu wünschen übrig. Wo und wie farme ich? Und wo bekomme ich die beste Erfahrung? Bei Farmanleitungen bitte ich etwas ausführlicher zu werden. Habe hier z.b. schon den Beitrag zu shulgot farmen gelesen allerdings funktioniert irgendwie so garnichts davon bei mir und meinem Kollegen mit dem ich zocke (Summoner lvl 29). Vielen Dank im Voraus! LG | |
|
Najo, bei deinem Lvl kannst du auch noch Sydonai farmen? Hast du schon alle Quests gemacht? Ich glaube ich war mit meinem Summoner lvl 32 als ich rüber zu Alb gewechselt bin. Shulgoth farmen ist aber auch gut, weiß allerdings nicht, warum es bei dir / euch nicht klappen sollte? Convent Garden Market => Shulgoth umhauen => ausloggen ==> einloggen => Convent Garden Market => Shulgoth umhausen ==> ausloggen ... (ein Teufelskreis) Aber ich denke mit lvl 28 lässt es sich auch noch ganz gut in St. Pauls (und dessen Instanzen EXP farmen) ______________________________________________________________________ ---------------------------------------------------------------------- Innocence - Lvl 31 Blademaster // Normal Mode Breathe - Lvl 40 Summoner // Normal Mode Swore - Lvl 13 Guardian // Elite Mode Swaya - Lvl 26 Markswoman // Elite Mode Frightend - Lvl 40 Summoner // Elite Mode ---------------------------------------------------------------------- | |
|
man muss doch nicht ausloggen...du kannst das ganze durch auto-party oder durch eine normale party umgehen: das ganze sieht dann wie folgt aus: auto-party: convet garden market shulgoth killen -> raus -> autoparty an -> instanz ist resetted -> usw. party: convent garden marekt shulgoth killen -> ein spieler leavt party -> dieser geht neu in die instanz -> lvl ist resetted -> andere spieler werden eingeladen und warpen zu ihm -> usw. | |
|
Grüße, also hier mein Tip. bis Level 33 auf dem Weg zwischen Liverpol und St. Pauls leveln. Dann Holborn in Alptraum fertig machen und bis Lvl 41 zwischen Holborn und Charing Cross leveln. Dann Charing Cross fertig machen und anschließend bis Lvl 48 zwischen Charing Cross und Temple Station leveln. Solltest aber etwas Geduld mitbringen, da es schon seine Zeit braucht. MfG Leopold ______________________________________________________________________ Lang lebe unser Hochmeister Cedric Pendragon Leopold, Seneschall der Ordo Teutonicus http://www.hgl-ordo-teutonicus.de/ | |
|
Zitat:
also bei einer auto party ( alle gruppen mitglieder müssen das aktiviert haben?) müssen alle party member nur kurz wieder in die station und können danach wieder shulgoth metzeln? werde es gleich mal ausprobieren danke soweit | ||
|
Bin mit meinem 32 MM erst 50x zu Shulgoth gerannt, dann weiter in der Story Bloomsbury-British Museum alles abräumen und Quest dann knicken(mußt Dich dann neu einloggen), !!!vorher nocheinmal zu Shulgoth!!!, so bin ich jetzt bei 76x Shulgoth, in Bloomsbury gibts nette Mobs und British Museum dropt jedesmal Unique (aber viel zu oft der MindControlKram) | |
|
Kannst du das mit der Auto-Party und shulgol genauer beschreiben. geht irgendwie nicht. danke | |
|
ne wenn du alleine bist, autoparty an, gehst in market killst shulgoth. gibst beim chat /verlassen ein und kannst dann wieder rein... | |
|
mit lvl 28 bringts auch nix shulgoth zu killen... (abgesehn jetz von den dropps) | |
|
Ich habe von 33 bis 39 nur Shulgoth Runs gemacht... das gab massig Palladium/Items! Einfach immer alle Gegner im Covent Garden Market + Höllentor niederstrecken. Besser als in irgendwelchen Zwischenleveln rumzuwuseln und auf Unique/Legendäre/Seltene Bosse zu hoffen... Später (ab Level 40) kann ich dann auch den Piccadilly Aprouch + Circus empfehlen ... teilweise in beiden Leveln ein Höllentor (im Piccadilly Circus ist immer eins mit einem weiteren Tor "tiefer in die Hölle" mit sehr vielen Schatztruhen) und im Piccadilly Circus steht immer noch eine besondere Kiste in einem speziellen Haus. ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
moin moin Ich fass mal zusammen was meine lieben Vorschreiber da meinen. also bei shulgoth gibts 2 Wege zu farmen. 1. Die einfachste Variante ist nach dem "umhauen" einfach ausloggen und neu einloggen. So wie ihr das auch gemacht habt. Für manche mag das umständlich erscheinen, aber :: es ist der sicherere Weg. Ausserdem kann man in Ruhe seine gefundenen Sachen in der Station verkaufen bzw auseinanderbasteln. Auf "normal" mag das einem noch unnötig erscheinen, aber in "elite" ist es einfach sinnvoller, weil weniger Risiko. 2. Der zweite Weg ist halt der "Trick" mit dem Party ausloggen. Hier hast du eine Zeitersparniss von paar Sekunden gegenüber der anderen Variante. Und da sich die Gruppe trennen muss halte ich den Weg einfach nicht für spassig. Einer rennt den Weg alleine zu Shulgoth, dann porten alle andern zu demjenigen. Nachteil dabei: alle Gegner auf dem Weg zu shulgoth werden von der Gruppe ignoriert, also nicht umgehauen. (oder gar net erst gesehen :-) ) Ich hab das schonmal mit ner 5er Gruppe gemacht. Anstatt jetzt aber mal sehen zu können wie sich sone Meute durch die Instanz prügelt, rannte halt einer allein zu shulgoth, während alle andern warteten. *gähn* da spielt man schonmal mit 5 mann und muss die meiste Zeit warten und haut dann einen Gegner um. (null fun ??) Solltest du eine "ruhigere" Spielweise bevorzugen kann ich dir den ersten Weg nur ans Herz legen, schon allein als Training für Elite. Denn dort wirst du jeden Splitter, jeden Schrott brauchen und auch jeden Punkt. Und was ist sooo schlimm daran, sich den Weg gemeinsam zum alten Shulgoth zu bahnen? Ausser das man zusammen metzelt und natürlich auch Punkte bekommt. (viel mehr Punkte als in Variante 2, da du ja den ganzen Weg auch noch freiräumen musst !!!) Wenn du natürlich zu den Spielern gehörst, die trotz "Gruppenzugehörigkeit" einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen wollen..... na dann halt Variante 2 Ich für meinen Teil steh halt überhaupt net drauf wenn sich die Gruppe trennt, ob freiwillig oder unter Zwang. | |
|
Zitat:
Fällt mir grad nicht ein. In wie fern ist die denn besonders und was ist an dem Haus speziell? | ||
|
Bücher bilden... | |
|
Zitat:
Das Haus ist eine Buchhandlung und komplett verschieden von den "normalen" Häusern in die mein reingehen kann und die Truhe hat in der Regel nette Sachen in sich. ______________________________________________________________________ Gott muss Idioten lieben, sonst hätte er nicht so viele davon erschaffen. The Gathering ~ Hellgate: London Hardcore-Elite Gilde ~ | ||
|
Ach das Dingens. | |
|
soo... bin nun auf Stufe 33. habe mithilfe einiger Posts und etwas testen herausgefunden wie das gemacht werden muss Wenn man alleine spielt und autoparty aktiviert hat gehts immer wenn man vom town in die instanz geht. Per party sollten alle kurz /verlassen eingeben und dann die Party neubilden mit jemandem als anführer der die autoparty funktion aktiviert hat. das ist schon alles Ab lvl 32 dropt Shulgoth aber nicht so gut hatte ich das gefühl. Ein Gildi auf lvl 35 bekommt auch nur Treibstoff - dafür aber in allen Farben :-D | |
|
Das hat mit dem Level nix zu tun. Alle Bosse werfen nach dem 1. kill schlechter! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |