Hallo zusammen, da mir beim lesen der verschiedensten Forenbeiträge wirklich manchmal zum Heulen ist, bzw. ich mich prächtig amüsiere, wollt ich doch mal ne Umfrage starten, wie denn so das Durchschnittsalter der HGL'er beträgt. Na, denn. Wie jung/alt bist Du? | |
|
1. ^^ | |
|
Mornings ... nja manchmal ist der Schrott den man da/hier im Forum zu lesen bekommt ja auch Uhrzeitbedingt. (Siehe Thread)^^ Ist der Server gerade down? ______________________________________________________________________ who knows .... ... who cares? | |
|
18 Jahre ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Glaubt ihr wirklich die Umfrage tut in dieser Form dem Spiel gut? Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, läuft eine Hatz auf Hardcoregames in deutschland. Wenn da jetzt noch rauskommen sollte das ein Spiel wie Hellgate in der mehrheit von unter 18 Jährigen gespielt wird, haben die Politiker doch nur noch einen Grund mehr Spiele ab 18 völlig zu verbieten. Was uns alle dann zu kriminellen machen würde. Es ist schon schlimm genug, anhand der Forenpostings zu erkennen, das mal wieder viel zu viele Kiddys ein Spiel spielen, welches nicht für sie gedacht ist, besonders bei dem Suchtfaktor den dieses Game bietet. | |
|
Um das Durchschnittsalter mal bissel zu puschen 44 Silentbob *singt "I`m on the highway to hell" | |
|
*stellt sich mal an Kasse nummer 4 * ______________________________________________________________________ Hellgate London -EU Server Chars- Subscriber gekündigt.. 1- Sil-EHC lvl 8 / Kabbalistin / Summoner 2- Azzrah-EHC/ Kabbalistin / Evoker 3- Buzz-EHC lvl 22/ Jägerin / Engeneer 4- Cossie / Jägerin / Engeneer 5- Calahan-EHC/ Templerin / Guardian 6- Ripley-EHC / Jäger / Scharfschütze Zitat Lucious Aldin ingame: "wo ist denn jetzt wieder der Hammer mit dem ich dir immer ins Gesicht schlage?! " deuscher channel ingame: channel 8 | |
|
Zitat:
Sie sollen kommen die du.... Politiker, dass ich sie in Grund und Boden reden kann, mit ihren unhaltbaren Argumenten, die einfach nur Propagande sind und sich in keinster weise Begründen lassen MFG Quasa P.S.:Und es sind bis her nur 3 Leute unter 20 Jahren, also nicht mal annährend die Mehrheit und aus der Spanne 16-20 lässt sich noch lange nicht erkennen ob diese nun 16, 18 oder 20 sind. Geändert von Quasarius (30. November 2007 um 09:39 Uhr). | ||
|
ersten punkt hött ich ja 0 - 17 gemacht xD dann könnte man sehn wer das illegal spiel und noch nicht wach genug is um nach zu denken xD <- 25 -_- ich bin so alt ______________________________________________________________________ meine webprojekte: thw-treptow.de blau ist cool. jeder kann helfen "Umgestürzte Bäume, vollgelaufene Keller: Das THW ist immer öffter gefragt. Aber ohne Helfer geht es nicht." arati.de metasuchmaschiene link-preis-index.de zahlst du deinen webspace noch selber ?!? | |
|
Dann stelle Ich mich mal an Reihe 5 und gehe meine Grauen Haare Pflegen ______________________________________________________________________ Guardian Level 29 Gilde: Drachentaenzer www.Drachentaenzer.de | |
|
Ach ja habe ich ja ganz vergessen. Ich gehöre ja uch schon zu den älteren Eisen mit meinen 31 Jährchen | |
|
Zitat:
<---45 Du bist eher noch jung ______________________________________________________________________ Gruß Theuron Mausnetveteran | ||
|
hehehehe nagut dann lässt sich doch mal einer der ganz jungen garde hier sehen^^ <----am 16.10 18 jahre geworden ______________________________________________________________________ Lebe jeden tag als wäre es dein letzter | |
|
26, aber nur weil meine Freundin letzte Woche meinte, dass ich noch nicht 27 bin, was ich vorher wirklich fest geglaubt hatte. Cool oder, ich habe letzte Woche ein Jahr gewonnen. :-) Gott, ich sollte öfter rausgehen ... Grüße, Duncan | |
|
Zitat:
<<---- 24 jährchen hab ich auf dem buckel | ||
|
Werde am Sonntag 33......grml, schon wieder ein Jahr vorbei | |
|
bin 26. | |
|
Das ist der Beweis, zocken hält jung ______________________________________________________________________ Gruß Theuron Mausnetveteran | |
|
<-- 21 irgendwie komm ich mir gerade ziemlich jung vor | |
|
dann gehöre ich mit meinen 46 jahren wohl eher zum seniorenteam hier im forum. ich hoffe ja das sich noch einer findet der mich als "forums-opa" ablöst. gruß kaine5 | |
|