|
Gibts in diesem spiel eigentlich eine vernünftige möglichkeit die items unter den chars hin und her zu tauschen, oder braucht man dafür mal wieder 2 accounts? | |
|
Hallo auch erstmal. Derzeit brauchst du 2 Accounts. Geplant sind aber Sachen. Soweit ich weiß soll ein Postsystem kommen, und eine gemeinsame Truhe für alle Charaktere eines Accounts. Letzteres aber möglicherweise nur für Subscriber... | |
|
Naja geplante features kenn ich zur genüge aus andern spielen, denke da brauch ich hier keinem was drüber zu erzählen. Aber trotzdem danke für die prompte antwort... | |
|
andere möglichkeit, die im moment oft genutzt wird. Mit einem befreundeten char oder noch besser in einer gilde untereinander die items mulen. Hoffe, dass die angesprochenen neuen features bald ins game einfliessen. Zur Zeit wandert bei mir fast jedes 2. legend oder unique zum verkauf ueber die ladentheke. | |
|
Zitat:
Tausche doch lieber mit Uns. Oder verkaufe sie hier, haste eh mehr davon. | ||
|
Hab hier nen Link gefunden zu ein Item. Wollte mal wissen ob die Werte so richtig sind? [fake-link entfernt] Geändert von streitmonolog (14. December 2007 um 17:18 Uhr). Grund: Kein Link zu einem Bug, sondern zu einem dubiosen Webgame | |
|
hm, ich verticke eigentlich auch alle legendären und uniques die ich nicht brauche. erstens ist mein stash eh immer voll, zweitens ist mir das traden zu actig.. | |
|
[link entfernt] Geändert von streitmonolog (14. December 2007 um 17:21 Uhr). Grund: siehe oben | |
|
@Pzypher: MACH DICH ENDLICH MIT DEINEM BESCH****N LINK RAUS AUS DIESEM FORUM - DU BIST NERFTÖTEND!!! ______________________________________________________________________ "Hey, Du hast einen schlimmeren Atem, als meine Ex - putz Dir mal die Beißerchen . . . " sprach Archangel, als er dem Shulgoth das PolyPhasenGewehr in den Rachen stopfte... | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |