fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. November 2007, 12:33 - Schon wieder Goldverkäufer !
Carnagor
Kaneda Hawk Kaneda Hawk ist offline
Carnagor

Kaneda Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Ohjeeee das spiel ist keinen Monat draussen und was muss ich heute im chat lesen

Warum kann man als Hersteller nicht direkt solche chars einfach sperren ?

IGN AyumiKylieHawk & AyumiKahlanHawk

Lebe immer in der Realität, in deren genauen Sinn

Bitte immer per Pm benachrichtigen wenn ich was bei euch gekauft habe thx

Alt
24. November 2007, 12:57
Gequälter Zombie
Honey Honey ist offline
Gequälter Zombie

Wie sollte man solche Chars direkt löschen können?

Außerdem frage ich mich grade wie es möglich ist

1.000.000 Palladium für 80USD zu verkaufen

Erste richtige Hellgate Auktionsplattform! (klick mich)

Alt
24. November 2007, 13:07
Großer Reaper
m3tm4n m3tm4n ist offline
Großer Reaper

jup, hab ich heute auch gelesen.

Alt
24. November 2007, 13:29
Junger Templer
[UKF] Leopard.HoD [UKF] Leopard.HoD ist offline
Junger Templer

[UKF] Leopard.HoD eine Nachricht über ICQ schicken
Und was soll das bringen? Geld hat eh 0 Wert. Die verwechseln das Spiel mit WoW.

Ich geb denen noch paar Tage/Wochen, dann verschwinden diese Goldfarmer und andere Angebote wie Uniques/Legendary tauchen auf.

PS: Zudem förderst du diese Werbung noch mit dem posten des Screens hier.
Last Stand of Humanity
xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970

Alt
24. November 2007, 14:01
Fetid Hulk
God Faddoh God Faddoh ist offline
Fetid Hulk

Zu dem Thema hab ich auch schon nen Thread erstellt (vor dir ).
Hättest dir wenigstens die Mühe machen können, den Namen und die Seite rauszuschneiden... man muss ja nicht noch Werbung für die machen.

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate

Alt
24. November 2007, 14:33
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von [UKF] Leopard.HoD Beitrag anzeigen
Und was soll das bringen? Geld hat eh 0 Wert. Die verwechseln das Spiel mit WoW.

Ich geb denen noch paar Tage/Wochen, dann verschwinden diese Goldfarmer und andere Angebote wie Uniques/Legendary tauchen auf.
eben das ist ein irrtum. mit viel geld, kannst du quasie aus jedem normalem item ein (wenn auch nicht von der farbe, aber von den stats her) rares machen, mit dem vorteil das du es einfach solange probierst bis deine gewünschten stats auftauchen.

Alt
24. November 2007, 21:49
Ghoul
Arketh Arketh ist offline
Ghoul

Wer sowas macht dem ist doch nicht mehr zu helfen! Was spiel ich dann noch Hellgate? Der Reiz ist es doch die Items zu sammeln!
Bei WoW ist das anders: Da muss man richtig für die Kohle farmen um sich z.B. ein Mount zu leisten oder seinem Twink das Leveln zu erleichtern! Da könnte ich es mit einem zugekniffenem Auge ja eventuell noch verstehen. Wenn ich mir aber in HGL so meine Items selbst herstellen könnte würd ich das Spiel wegen Langeweile nach 3 Tagen in die Ecke werfen.
Ist wie mit dem Cheaten in Singleplayer Spielen. Das macht doch auch keinen Spaß!
Sent to hell by his command
I am free, yes, I am free
Though I am burning endlessly
Seal my fate, Tyrant lord
Open wide the gate

Alt
24. November 2007, 22:46
Junger Templer
Junger Templer

Das Problem sind die Leute, die das Zeug kaufen. Sonst würden ja nicht Leute dafür Werbung machen...
Last Stand of Humanity

Alt
24. November 2007, 23:16
Verfaulter Zombie
Andy_Do Andy_Do ist offline
Verfaulter Zombie

Zuerst einmal muß man ein Angebot erstellen. Danach besteht die Hoffnung, daß Nachfrage existiert.
Natürlich regelt sich das dann über Angebot und Nachfrage. Aber wenn keine Nachfrage nach dem Angebot besteht (was bei Hellgate schätzungsweise nicht der Fall sein wird oder in viel zu geringem Umfang), wird das Angebot über kurz oder lang eingestellt (Insolvenz, Pleite, was auch immer).

BUT FIGHT FOR THE LIVING!

Alt
24. November 2007, 23:27
Fetid Hulk
Fetid Hulk

Falls Hellgate in einem Jahr noch existiert, wird es wohl auch noch die China-Farmer geben, da hab ich gar keinen Zweifel dran.

Auch wenn es nur der "Privatanbieter" ist, der sein Paladium bei Ebay anbietet.
Sollte man sofort bannen, das Pack
Bei Guild Wars gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit, solche Personen direkt über den Chat zu melden.
(Gibt es bei WoW vielleicht auch aber das ist mir sowas von egal....)

Auf Wikipedia hab ich ne tolle Definition gefunden^^
Zitat:
Goldbauer
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Goldbauer, auch Goldfarmer oder Chinafarmer, ist die Bezeichnung für professionelle Computerspieler, die hauptsächlich in China verbreitet sind. Da es schwierig und mühsam ist, Spiel-Charaktere von langdauernen Spielen wie zum Beispiel Online-Rollenspielen weiterzuentwickeln, können diese Leistungen bei Internet-Auktionen hohe Preise erzielen.

Für viele Chinesen ohne Ausbildung ist dies ein Traumberuf. Allerdings können dabei oft gesundheitliche Folgeschäden auftreten. Außerdem gibt es immer wieder Fälle, in denen junge Chinesen zum Spielen gezwungen werden. Häufig werden Ihnen als Druckmittel die Pässe abgenommen.

Alt
24. November 2007, 23:39
Junger Templer
Junger Templer

Da das ne Firma (privat/geschäftlich...keine Ahnung) ist, die das bei sehr sehr vielen MMOs anbietet und der Aufwand im Gegensatz zu den Einkünften sehr gering ist, werden die auch nicht Insolvenz anmelden oder weniger bis gar nichts mehr anbieten.

Ich glaub die freuen sich schon wenn 10 Leute von 10.000 mal nen Item kaufen.
Last Stand of Humanity

Alt
25. November 2007, 14:30
Ghoul
Gribasu Gribasu ist offline
Ghoul

hmm,das problem ist,du musst ja net ma subscriber sein um Palladium zu sammeln,ergo kann jeder Sammeln soviel er will,kostenlos.
In anderen Games muss ein sog, chinafarmer auch für seinen Acc bezahlen,daher wird auch net viel unternommen,weil se ne Einnahmequelle sind.

*lach* aber die preise fallen schon,gestern war glaub ich einer der verkaufte 1000 Palladium für 0.046 € ,vor 4 Tagen wars noch 0.057 €

Hehe genau wir sammeln alle kostenlos palladium,verkaufens gegen Bargeld und finanzieren uns damit unseren Premiumaccount

Intel Quad Q6600 @ 2,4Ghz to 2,7Ghz
2x 1024 MB A-Data Vitesta Extreme DDR II - 800 Mhz
250 GB Festplatte
Geforce 8800 GTS 640 MB

Alt
25. November 2007, 18:47
Carnagor
Monstermax Monstermax ist offline
Carnagor

das ist Dekadenz in seiner schönsten Form ^^

Zitat:
Zitat von DocMatze Beitrag anzeigen
Hab in dem einem Interview gelesen das es keine Peitschen geben wird, ade du schöne Dünn-Darm-PEITSCHE

Alt
25. November 2007, 19:03
Fetid Hulk
Fetid Hulk

Zitat:
Zitat von Gribasu Beitrag anzeigen
In anderen Games muss ein sog, chinafarmer auch für seinen Acc bezahlen,daher wird auch net viel unternommen,weil se ne Einnahmequelle sind.
Falsch, in anderen Games wird wahnsinnig viel gegen die unternommen. Guild Wars, WoW (emhr kenn ich nicht^^) sind nur einige Beispiele.

Alt
25. November 2007, 21:07
Minion
Deagle Deagle ist offline
Minion

moment mal
ich spiele seit langem GW und ich habe recht lange WoW gespielt

Ich kann mich nicht erinnern das in einer der beiden Spielen ernsthaft was dagegen unternommen wurde.

Maximal gabs mal ein paar "vorzeige-ban-wellen".

Es ist (und war zu jedem Zeitpunkt) kein Problem 2-3 dutzend Chinesen / Bots online zu finden.

Gruß
D.

Alt
25. November 2007, 21:16
Fetid Hulk
Fetid Hulk

Es ist unmöglich jeden Bot zu bannen
Stell dich bei der Elonaspitze (Guild Wars) mal hin und beobachte, da wirst du ne Menge Bots finden. Inzwischen nicht mehr ganz so viele wie früher, da sie z.B. dafür gesorgt haben das die Minos flüchten und somit viel Farmbots unbrauchbar wurden.
Wenn du nen Bot laufen lässt, besteht auch immer die gefahr gebannt zu werden.

Zu behaupten das die nix machen ist absoluter Schwachsinn.

Alt
26. November 2007, 03:46
Verfaulter Zombie
Teimait Teimait ist offline
Verfaulter Zombie

hey leute!
echt übele Sache das.
Diese Bots sind alle von der selben Seite, ein Freund von mir und einpaar andere haben vor diese Seite zum absturz zu bringen. Er hat mir auch gezeigt wie man das ziemlich leicht machen kann. Im FSS-Forum hab ich aber leider gelesen das das Illegal ist
Wie auch immer er wollte nochmal bei irgendeinem englischen Imageboard (eine art forum oder sowas ) den Vorschlag machen die Seite zu raiden(angeblich mit tausenden von leuten) und so komplett für mehrere Tage lahm zu legen.

wenn ich wieder was von ihm hör berichte ich wie es weitergeht!
Geändert von Gott (Heute um 25:67 Uhr).

Alt
26. November 2007, 04:08
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von Teimait Beitrag anzeigen
Im FSS-Forum hab ich aber leider gelesen das das Illegal ist
Jau find auch völlig unverständlich, daß es Illegal sein soll bei irgendwelchen Denial of Service angriffen mitzumachen.

§ 303a StGB Datenveränderung

(1) Wer rechtswidrig Daten (§ 202a Abs. 2) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.
Bitte informiere dich bevor du zu denial of service angriffen aufrufst, die vielleicht in deinen Augen völlig gerechtfertigt scheinen über das was du überhaupt tun willst.Die Serverlage in Asien (wobei ich einfach mal ohne die Seite gesehen zu haben unterstelle, daß sie von dort kommt) ist übrigens Aufgrund des hohen Mangels an IP Adressen so, daß hinter einer IP eine große Menge an Rechnern hängt. Du würdest du beim Angriff auf eine einzel IP besonders im asiatischen Raum vermutlich mehrere hundert Rechner lahmlegen wollen, die über diesen Knoten verbunden sind. (unabhängig davon, daß die Chancen, daß du das schaffst eher gering sind).

Firmen oder Onlineauftritte (damit meine ich jetzt nicht die Chinafarmer) würden eventuell größere Einbußen im Umsatz haben, vielleicht Leute deshalb ihren Job verlieren etc.

Manchmal verlier ich wirklich den Glauben, daß die Menschen hier im Forum schon 18 sind.

Denial of Service angriffe sind in Deutschland verboten und das einfach auch zurecht.

Find persönlich aber lustig, daß du dir nicht erklären kannst warum das denn Illegal sein soll. Stell dir vor jemand macht nen Denial of Service Angriff auf die Hellgate-London Server und du kannst nie mehr spielen, bis die Leute von FSS der Person 100000€ geben. Kannste irgendwie nachvollziehen warum sowas nicht legal ist? Wurd übrigens genau so bei einem anderen Online-Rollenspiel schon gemacht (Summe weiß ich leider nicht mehr genau). Stell dir vor die Leute von inhellgate.de (wirklich völlig fiktives Beispiel nur zur Veranschaulichung) würden sich denken: boa hellgatelondon.de hat aber mittlerweile ne ganz gute Besucherquote, legen wir die Seite doch mal Lahm, gibt mehr Gewinne für uns, wenn die Leute da abwandern.

Grundsätzlich wär ich ja jetzt sehr geschockt, reagier aber eigentlich (für meine Verhältnisse gefaßt) weil das hier ja nicht der erste Thread mit der Aufforderung zu straftaten ist und ich erwarte auch hier nichts anderes als in den anderen Threads als das die Zustimmung der Nutzer eher vorhanden ist als die Ablehnung.

Das tollste ist, wenn ich jetzt hier wieder was negatives schreibe, werd ich wieder von überall her zugeflamed, daß ich nur negativ auf Posts reagiere und nicht einmal schreiben kann "JAU DAS FIND ICH SUPER!". Ich warte schon nur drauf, daß Leute wie ThRex wieder aus allen Ecken gekrochen kommen.

Geändert von Illiana (26. November 2007 um 04:19 Uhr).

Alt
26. November 2007, 04:32
Ghoul
Funkelzahn Funkelzahn ist offline
Ghoul

finde es interessant das der selbe user schon über 7 tage mit dem selben nickt seine goldwerbung betreiben kann
bei swg oder wow geht das vielleicht 1 tag "maximal". oft aber nur 10 minuten wenn man bei wow ein goldwerber meldet.

Raphsoaty Ingi "normal"
Vanusk Ingi "Elite"
inkl. drei single player test ingis

Alt
26. November 2007, 04:35
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von Funkelzahn Beitrag anzeigen
finde es interessant das der selbe user schon über 7 tage mit dem selben nickt seine goldwerbung betreiben kann
bei swg oder wow geht das vielleicht 1 tag "maximal". oft aber nur 10 minuten wenn man bei wow ein goldwerber meldet.
Mittlerweile gibts bei wow auch genug GMs. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man nen Bug hatte und 3-4 Tage auf ne GM-Antwort warten mußte bis man sich wieder bewegen konnte. War beispielsweise mal durch die Welt gefallen (hatte ja sicher jeder mal) aber nicht auf dem Boden aufgekommen und konnte auch keinen Ruhestein benutzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.