|
|
LinkBack | Optionen |
| Kommentare zu folgendem Artikel: Übersetzung: The Escapist - Hellgate: London Einführungstext: Zitat:
| |
|
Danke für die Übersetzung. Sehr anständige Review wie ich finde. | |
|
Jo, mit diesem Review kann ich mich fast 100%ig identifizieren. Es spricht die Pros als auch die Cons an. greetings | |
|
Ich schließe mich da voll an. Wobei man deutlich herausliest, das der Verfasse auch ein Fan ist Er bringt die Vorzüge und suchterzeugenden Eigenschaften von Hellgate sehr in den Vordergrund und erwähnt Bugs als vorübergehende Probleme. Zitat:
Top Review und vielen Dank an streitmonolog für die saubere Übersetzung. ______________________________________________________________________ Ruhe bitte, Ruhe bitte! Manchmal frag ich mich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen? Lohnt es sich die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! Kämpft für die Idioten! | ||
|
Jap kann ich mich euch allen nur anschließen. Alles was er erzählt stimmt so auch haar genau. | |
|
Sehr gut! Nach der Einleitung zu dem übersetzen Bericht war ja sofort klar, dass eben jener positiv ausfallen muss, da das Magazin ja ach so potent ist. Die Objektivität ist hier mal wieder beispielhaft ! | |
|
Mittlerweile glaube ich es gibt verschiedene Versionen vom Spiel und ich habe nur die falsche. Zitat:
______________________________________________________________________ Die Definition von FSK: FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen | ||
|
So denke ich momentan auch | |
|
Ist mal echt ne faire bewertung. Hut ab. ______________________________________________________________________ MfG Taikun ________________________________ Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt. | |
|
Zitat:
Wie viel Geld hat er für das Review bekommen? ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | ||
|
Zitat:
das liegt daran das die stationen wie bei guild wars die städte auf verschiedenen servern liegen. ich seh eigentlich auch kaum leute gestern aber hats mich mal in eine station verschlagen die war extrem voll ^^" ist wohl noch ein wenig platz gewesen so das ich reingepasst habe. ______________________________________________________________________ bin in hellgate auf sydonai zu finden mit dem char: Cisqua (engineer) | ||
|
naja das problem an den serververschiebenden stationen und chats... die müssen allesamt viel kleiner gemacht werden ich mein chat-xxx da reichen doch 10-20 vollkommen aus und man sollte schon sein eigenes interface verschieben können...vor allem den chat z.b. naja hoffen wir mal was demnächst so kommt | |
|
Zitat:
Meine Rede, aber echt ... Ich lande manchmal in chat-120 und die Commands für den Channelwechsel die gehen einfach, kann mir einer erzählen was er will, ob deutsch, ob englisch. @ Review: Nein ich finde es klingt nicht wie "bezahlt" - Er spricht vielen hier aus der Seele. Er spricht diesen "Hoffnungsfunken" an das Hellgate wirklich noch ein Kracher werden kann, aber der Weg ist lang. Mit weniger Bugs, abwechslungsreicheren Quests und Gegnern, PvP und später mehr Skills und Charaktern kann es wirklich ein "kleine Hit" noch werden. Hoffen wir das Beste. | ||
|
Also ich muss sagen, dass ich Hellgate trotz der ganzen bugs als ein spiel mit riesem Potenzail ansehe. Deswegen finde ich den Artikel sehr gelungen. Der Großteil der Arbeit bzw. die grundlegende Arbeit hat FSS schon geleistet, jetzt müssen sie noch die ganzen bugs beseitigen und ein wenig am balancing drehen, dann kann Hellgate ein super Spiel werden. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |