|
|
LinkBack | Optionen |
Als englischer n00b würd ich die Vorteile des Abbos gerne mal in deutsch haben. Kann die wer für mich übersetzen (wahrscheinlich für so manch anderen auch). Dank im Vorraus Dub | |
|
Die Milliarden Themen in denen das Diskutiert wurde kann man leicht übersehen... Zitat:
Und hier der Link. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | ||
|
net schlecht, endlich weiß ich was ich will und suche, dabei häte ich nur hierher kommen müssen ______________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## | |
|
War gerade auf der Suche nach einer event. Erläuterung und/oder Erklärung fürs Chatten. Gefunden! Danke!!! ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
geil jz weiß ich schon viel mehr...danke... aber ich hab das jz noch nich ganz verstanden ..also mit dem pvp Kann man jz nur so irgendwo pvp machen oder gibt es auch so arenen wie bei WoW? Mfg LILGC ______________________________________________________________________ *____________________* ign : Sylha (Sydonai) *____________________* | |
|
Erstmal nur so in den Instanzen, später solls Arenen dazu geben. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich freu mich schon drauf danke für diese information mfg LILGC ______________________________________________________________________ *____________________* ign : Sylha (Sydonai) *____________________* Geändert von LILGC (18. December 2007 um 22:53 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |