- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2011, 01:27 - Was nervt Euch am meisten in der Beta?
 #1 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Bloodletter

Hi @ll

Also bei mir ist es das ewige Pleite sein, man kann sich nicht wirklich was zusammen sparen.
Beim identifizieren meine ich oft das man nur draufzahlt, hatte deshalb sehr viel geschrottet oder einfach so verkauft.
Die Identifizierer muss man ja auch erstmal nachkaufen.

Recalls und Pötte tuen dann ihren Rest dabei.

Oft hatte ich vorher mehr Geld als nach ein paar Std. spielen, wo ich dann wieder weniger hatte, eigentlich sollte es umgekehrt sein warum sammel und verkaufe ich sonst?

Und vor allem wovon soll ich bei den Händlern noch was kaufen (Waffen, Rüssis oder so)?

Das ist jetzt nur mein Eindruck, keine Ahnung wie es bei Euch ist.
Aber ich denke da muss noch etwas getan werden.

Geändert von Krombi (30. January 2011 um 01:38 Uhr).
 
Alt
30. January 2011, 02:12
 #2 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich habe jetzt mitlerweile genug Kohle.
Ich Identifiziere nur noch Items die ne verbesserung sein könnte oder Rare sind die mindestens 70 Attributspunkte brauchen um genutzt werden zu können.
Ansonsten nervt mich das man manche Bosse einfach net alleine killen kann, muss derzeit Rufus plattmachen und davor den Hungrizzly oder wie der heisst den konnte ich nur mit high lvl unterstützung killen da der enraged und 3x schneller zu haut und man dauerstunned einfach weg stirbt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (31. January 2011 um 05:05 Uhr).
 
Alt
30. January 2011, 03:47
 #3 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Bloodletter

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
...

Ansonsten nervt mich das man manche Bosse einfach net alleine killen muss derzeit Rufus killen und davor den Hungrizzly oder wie der heisst den konnte ich nur mit high lvl unterstützung killen da der enraged und 3x schneller zu haut und man dauerstunned einfach weg stirbt.
Stimmt, das wäre als nächstes auf meiner Liste gelandet.
Die Bosse sind schon verdammt harte Burschen.
 
Alt
30. January 2011, 09:08
 #4 (permalink)
Unholy2k ist offline  
Unholy2k
Beiträge: 14
Tongued Lasher

Moinsen ...

Ja ich will mal nicht anfangen von den BOSSEN zu schreiben denn mich nervt das auch schon ... ok soll nen multiplayer sein aber irgendwie haben die da echt übertrieben mit deren fähigkeiten ^^

OK dann ma los ... was stört mich ?
Wo soll ich da anfangen ??? XD Also grafisch haben sie es ja doch schon ein WENIG aufpoliert aber mal hand aufs herz das hätte es nicht gebraucht auch im alten grafischen gewand war mythos der HAMMER.

Dauerpleite ohne ende ich idente nurnoch sachen die blau lila gelb sind ... grün was einem grade am anfang verbessern würde wird direkt zu schrott gemacht denn wie soll man das identifizieren wenn man die charms zu selten findet ?
Bei einem Preis von 30 Kupfer für so einem Charm bekommt man danach für das item mit viel glück 1-30 Kupfer beim verkauf des items ... in der anfangszeit liegen die prese eher im bereich 1-10 Kupfer ... peinlich.

Das Crafting ... es ist schön das sie das haben aber ich kann es nicht glauben das es noch 1 zu 1 von der alten mythos drinne ist und zwar zu 100 % ... es sind einfach zu viele zutaten die man bekommen kann durch das zerreissen der items so das nach einer weile auch dieses kleine fenster wo man diese zutaten sammelt dauervoll ist. Wer sich da durcharbeitet wenn mythos richtig raus ist vor dem ziehe ich meinen hut
Und bei einer auflösung von heutigen monitoren (ich hab nen bescheidenen muss ich zugeben und max 1680x 1050) hab ich doch schon manchmal probs diese winzigen icons der zutaten zu deuten

Chat ... wunderbare sache ... KEIN MMO haste nich gesehen und CO. aller spiele heute kommt ohne einen chat aus !
Wunderbar .. schön aber was die da eingebaut haben ist horror pur in meinen augen
Ich hab gesucht aber nichts bis jetzt gefunden was im ansatz auch nur etwas wie einstellungen sind was den chat angeht.
Viele BUNTE farben in dem fenster und zu 90% schwer zu lesen denn der hintergrund des chatfensters ist einfach zu hell so das man sich elendig drehen muss um eine halbwegs brauchbare farbe zu finden im spiel damit das überhaupt lesbar wird. Währe schön wenn man den hintergrund des chatfensters dunkler machen könnte. In WoW kann man das auch und ich hab schon einige onlinespiele in meinem leben gespielt und irgendwie war es immer möglich irgendwas einzustellen damit es für einen selbts lesbar wird nur in mythos find ich irgendie nichts dazu

Questtexte ... Was um himmels willen haben die da bitte gemacht ????
Ich sitze hier vor meinem monitor und muss meinen kopf beim lesen dauerhaft in alle richtungen drehen nur um einen günstigen winkel zu bekommen um das lesen zu können was die uns da vor die nase setzen
hellgelb auf beigen untergrund ... ein rotbraun was auch nicht besser ist ... helles grün und so weiter ... ich mein is ja schön das man dinge vorheben möchte aber bei den ganzen farben muss ich doch darauf achten das man es noch lesen kann. Da sollte alles nochmal zu 100 % überarbeitet werden denn so ist das der blanke horror für die augen.

MAP ... mein persönlicher liebling ... und ich könnte KOTZEN wenn ich sehe was die da verbrochen haben. Damals zu zeiten von Flagship war genau das reisesystem das was mythos so gut gemacht hatte.
Wer sich noch an damals erinnern kann wird auch noch wissen das man durch die landschaft rennen konnte (durch instanzierte OFFENE gebiete auf der landschaft) um die wichtigen markierten punkte auf der karte zu erreichen.
Was wiederum gut war denn wer die sachen nicht besucht hatte konnte auch nicht zu den speziellen bossdungeons düsen ... man musste erstmal über die landschaft rennen um diese einmalig freigeschaltet zu haben. Hatte den vorteil das man auch auf der landschaft questgeber finden konnte oder händler oder eben einfach nur mal durch die landschaft düsen wollte um questitems zu finden oder items zu jagen. Hier und heute sind alle bossdungeons sofort erreichbar aber ich habe absolut nichts gefunden um auf der landschaft von einem ort zum anderen zu reisen. Es scheint nurnoch diese bossmaps zu geben ... was bedeutet mehr als bossdungeons kann man also nicht machen ???
Da freue ich mich schon wenn mythos für alle startet und (in kleinen dimensionen gedacht) 500-1000 Spieler zur selben zeit losrennen und für eine quest 3 questitems suchen müssen die aus einer pflanze kommen oder einem wolf die da in der offenen map vor der stadt zu finden sind von wo man seine reise zu den dungeons startet ... genau dafür hatte FLAGSHIP damals die offenen maps gedacht um von einem ort zum anderen auch laufen zu können.
Aber was solls wir werden mit freude darauf warten endlich irgergend ein questitem zu finden wenn alles voller spieler ist die mit summons durch die gegend rennen ... wobei die viecher von allein so schnell reagieren das man als normaler spieler ohne summons keine chance hat

Anders gefragt ... hat irgendwer schon nen MAPSELLER gefunden oder mal eine MAP in einem dungeon gefunden ??? Früher stand der ja schon in der 1. stadt (in der zweiten auch ich weis) aber giebts den überhaupt noch ???
War das doch damals schon der hammer um nach items zu jagen oder einfach mal was anderes machen zu können ist man scheinbar heute zu 100 % gezwungen immer und immer wieder nur diese bossmaps zu machen ... würg ... was war mythos damals nen klasse game mit all seinen ideen und ansätzen. Wenn ich mir das aber heute anschaue was die daraus gemacht haben ... ich weis nicht was ich davon halten soll

Alles in allem muss ich gestehen das Mythos in der HAND von FLAGSHIP weitaus besser war als das was man uns da als ach so toll vor nase setzt.
Wenn das alles ist was die in den ganzen jahren wo mythos in der hand von Hanbitsoft ist dann muss ich gestehen das der charme von mythos um 100% auf der strecke geblieben ist. Dann sind all die tollen neuerungen die man uns schon in den videos vorrab gesehen mehr eine verschlechterung sind als eine verbesserung. (meine persönliche meinung was das angeht ... damit muss sich niemand selbst identifizieren also bitte nicht falsch verstehen ^^)

Auch die Wegfindung zu den quests ist in meinen augen mehr als eine zumutung ... wird man in den paar anfangsquests noch an der hand genommen und von einem npc zum anderen geführt um das elendig kleine tutprial zu beenden wird man nach den paar quests erschlagen und verbringt unglaublich viel zeit damit rumzurennen um zur nächsten quest zu kommen ... den dungeon zu finden das gebiet zu suchen nur damit man ein bisschen weiterkommt ... auch das hatte FLAGSHIP damals besser durchdacht ^^

Alles in allem ... der suchtfaktor um wieder items zu jagen ist vorhanden aber diese neuereungen hätte es wirklich nicht gebraucht da haben sie in meinen augen zu 100 % den falschen weg eingeschlagen.
Aber jammern wird da nicht helfen denn mythos wurde im wandel der zeit verändert ... nur wenn ich sehe was die da gemacht haben frage ich mich ALLEN ERNSTES warum es sooooo lange gedauert hat bis wir endlich wieder losziehen konnten denn ausser grafisch und bissl landschaftlich hat sich in meinen augen nichts geändert was diese zeit berechtigen könnte

In diesem sinne werd ich das mal hier beenden und erneut losrennen in der hoffnung irgendein brauchbares item zu finden das mich verbessert um einen boss zu killen der mich eher umhaut

Mfg von mir ... Unholy2k
 
Alt
30. January 2011, 14:20
 #5 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Moinsen,

ich kann nachvollziehen, was ihr hier so schreibt. Geht mir an den meisten Stellen sehr ähnlich, vor allem Heiltränke sind für die Blutklinge der absolute Geldfresser (40 Kupfer pro Trank), und ohne die kommt man meist nicht aus. Die Bosse sind auch teilweise echt hart, aber mit meinem derzeitigen Build geht es ganz gut (auch wenn es lange dauert).
Was mich auch nervt, aber ich glaube da lässt sich nix dran drehen, ist der Preis für eine Gilden-Gründung --> 5 Gold!!! Soviel Geld hab ich bei der derzeitigen Entwicklung frühestens auf Level 40+

Ihr solltet die Dinge, die euch stören, unbedingt auch ins Closed-Beta-Forum posten (--> Konstruktives Feedback). Nur dann wissen die Entwickler, dass es euch nervt und nur dann können sie auch was daran drehen.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
13. February 2011, 16:51
 #6 (permalink)
Razmael ist offline  
Razmael
Beiträge: 94
Fellhound

Bei mir sind es auch zum großen Teil die genannten Punkte wie das Fehlen der Maps, die nicht besonders gelungene Oberwelt (auch wenn ich die als geringes Übel empfinde), dann das Staminasystem, welches einem einfach zu viele Freiheiten nimmt, sowie die schlecht gewählten Verkaufspreise.
Was mir aber auch missfällt ist das Attributsystem, denn eigentlich fährt man am besten wenn man alle Punkte in ein einziges Attribut steckt, da man ansonsten nicht immer alles an Ausrüstung tragen kann, die auch immer nur ein einziges Attribut verlangt. So macht die freie Verteilung kaum Sinn und ist eher langweilig.
Ansonsten wären teilweise auch größere Dungeons ganz witzig statt immer nur 1-2 Levels und dann ist man schon wieder durch. Außerdem würde ich mehr Ep für Monster und weniger für Quests sinnvoll finden, da man so auch nebenbei durch die Runenportale etwas besser leveln könnte.
Das Crafting möchte ich nicht beurteilen wegen eines Bugs gleich am Anfang wegen dem man verschiedene Materialien nicht herstellen kann. Insgesamt wäre es besser, das Spiel wieder etwas mehr auf den Stand von 2008 zu steuern, Potential ist nämlich eine Menge vorhanden, das Gameplay an sich geht grandios flüssig von der Hand und fesselt enorm!
_________________________________________________________________________________________
http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1

Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus
 
Alt
13. February 2011, 17:34
 #7 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Will kurz zwei Punkte kommentieren:
  1. es gibt später auch items die zwei attribute erfordern
  2. es gibt in akt 2 dungeons die bis zu 5 oder auch 6 ebenen haben
darauf kannst du dich also schonmal freuen
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
13. February 2011, 20:33
 #8 (permalink)
Razmael ist offline  
Razmael
Beiträge: 94
Fellhound

Bin auch eben im 2. Akt angekommen und die größeren Dungeons sind mir gleich positiv aufgefallen
_________________________________________________________________________________________
http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1

Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus
 
Alt
13. February 2011, 22:43
 #9 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Gerade nervt mich am meisten, dass man ab 16-18 kaum noch alleine weiterkommt.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
14. February 2011, 23:34
 #10 (permalink)
Banshee'42 ist offline  
Banshee'42
Beiträge: 528
Artikel: 9

Glaubt Ihr auch das die Kamera total schwer "ruhig" zu Führen ist?! Der Übergang in andere Positionen während des laufens ist mir zu hakelig und macht mir keinen Spass.

Marksman Skill's mit lvl 20 erledigt "Sharp Teeth" mit lvl 26 *,o). War auch hartnäckig und hat mich 9 tränke gekostet ^^ aber es hat geklappt.



^^ Was ich noch sehr lame finde, sind die Boss Drops mit sagenhaftem "Grün Strich".
_________________________________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
15. February 2011, 21:49
 #11 (permalink)
ReinhardG ist offline  
ReinhardG
Beiträge: 27
Spider

was mich nervt ?

das ich trotz beta-key noch immer nicht spielen kann weil in diesem sch... Yusho mein Account noch immer auf "in Bearbeitung" steht ...

das Frogster mich noch immer ignoriert wenn ich ihnen ein Mail zukommen lasse ...
 
Alt
15. February 2011, 22:15
 #12 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Bloodletter

Zitat:
Zitat von ReinhardG Beitrag anzeigen
was mich nervt ?

das ich trotz beta-key noch immer nicht spielen kann weil in diesem sch... Yusho mein Account noch immer auf "in Bearbeitung" steht ...

das Frogster mich noch immer ignoriert wenn ich ihnen ein Mail zukommen lasse ...
Hallo @ReinhardG

Schreibe @Trian (Community Manager) einfach eine PN.
Hatte ich auch gemacht und er hatte sofort geholfen.
 
Alt
16. February 2011, 10:31
 #13 (permalink)
ReinhardG ist offline  
ReinhardG
Beiträge: 27
Spider

wo und wie finde ich diesen Trian ??
 
Alt
16. February 2011, 11:03
 #14 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Hier: Link mich, ich bin ein Klick!
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
16. February 2011, 15:15
 #15 (permalink)
ReinhardG ist offline  
ReinhardG
Beiträge: 27
Spider

noch ein Forum zum anmelden nur um eine Nachricht zu schreiben ?
i-wie keine sonderliche Lust dazu ...

ich glaube ich vergesse den ganzen Mythos / RoM / Frogster - Mist besser ...

ich mag nicht mehr

//edit: danke an alle für eure Mühen
 
Alt
16. February 2011, 16:21
 #16 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Eigentlich müsstest du dich dort mit deinem erstellten Mythos-Account problemlos einloggen können! Auch wenn er noch "in Bearbeitung" ist. Auf das Forum hat das im Normalfall keine Auswirkungen.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
16. February 2011, 17:20
 #17 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Bloodletter

Zitat:
Zitat von WiseWolf Beitrag anzeigen
Eigentlich müsstest du dich dort mit deinem erstellten Mythos-Account problemlos einloggen können! Auch wenn er noch "in Bearbeitung" ist. Auf das Forum hat das im Normalfall keine Auswirkungen.
Richtig, und man sollte dort eh angemeldet sein, es ist nun einmal das Offizielle Forum...und Probs kann es immer mal geben wo wir nicht helfen könnten.

Also ich denke dort angemeldet zu sein ist schon eine wichtige Sache.
 
Alt
16. February 2011, 23:12
 #18 (permalink)
ReinhardG ist offline  
ReinhardG
Beiträge: 27
Spider

nein, geht nicht ... habs mit allen PW´s versucht ich normalerweise verwende

aber egal, ich will das Game eh nimmer
 
Alt
16. February 2011, 23:14
 #19 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Wie ich dir versprochen hatte, habe ich Trian für dich kontaktiert. Der hat aber leider (noch) nicht geantwortet.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
17. February 2011, 18:29
 #20 (permalink)
Unholy2k ist offline  
Unholy2k
Beiträge: 14
Tongued Lasher

Um mal wieder zum thema zu kommen ...

Ernüchterung ohne ende ... es kommt mir vor als hätte man mir mit einem 20 kilo hammer voll auf die rübe gehaun.

Es giebt im moment nichts was mich so recht fesseln möchte ... questtechnisch hab ich lvl 26 erreicht und noch genau 2 quests die gemacht werden müssten und ausgerechnet 2 bosse die im alleingang nie zu schaffen sind. Zum 1. Amari mit seiner fähigkeit sich schneller zu heilen als man dmg machen könnte und dann dieses wind ding (quest grad nich zur hand da ich nicht im spiel bin).

Ansonsten hab ich mit der zeit alles solo hinbekommen (war halt nur der versuch ob man es hinbekommen kann oder nicht). Also hab ich angefangen mal die dungeons zu stürmen was recht lang gedauert hatte da man ja eh so gut wie keine exp bekommt. Irgendwann nach vielen dungeons hatte ich dann das 27. lvl erreicht und schwups gabs auch neue quests durch einige npc´s (was wiederum null sinn macht im moment diese anzugehen da ja mit lvl 27 eh schluss erstmal ist).

Ansonsten kann man nur dungeons rennen im moment um items zu suchen und darauf hoffen das sie uns mal neues im spiel hinwerfen.

Crafting ist nicht zu testen da es eh nicht weitergeht und irgendwie scheint das ganze beim craften auch mehr nen glücksspiel zu sein wenn man sieht was man skillen muss um auf etwas zu kommen

Die politik von "Frogster" selbst sich aus allem rauszuhalten (siehe forum) und den leuten wie "Trian" nen maulkorb zu verpassen ist schon mehr als frech.
Alles was positiv ist wird gern und schnell kommentiert aber alles was dagegen spricht wird totgeschwiegen und es scheint sich niemand ausser den spielern dafür zu interessieren (peinlich).

Alles in allem ... spiel ich pro tag ca. 1-5 dungeons um ein paar items zu finden was meist eh nichts wird ... dann ist sie da die langeweile.

Was die skills angeht kann ich nur sagen ich bin mir sicher das in der damaligen beta die einzelnen skills auch mana gekostet hatten aber ich kann mich nicht erinnern das die skills SO VIEL MANA gekostet hatten.
Ich sach nur Gadgeteer ... wenn man denkt das die items auf DEX ausgelegt sind und man solches skillen sollte um auch nachher bessere sachen tragen zu können wundert es mich nicht das manche leute ihren gadgeteer auf WIS aufbaun um magier klamotten zu tragen.
Ich bin auf DEX aufgebaut und müsste nach 3-4 mal schiessen schon die mana flaschen aussaugen um überhaupt noch was machen zu können

Nachdem mich das umskillen mittlerweile schon fast 1 gold kostet hab ich mit meinem kleinen diese blitz-dronen durchgeskillt. Immerhin halten sie 36 sekunden ehe ich sie neu casten muss ... schiessen brauch ich nicht mehr die machen es schon ... lediglich aufpassen das ich nicht zu viele treffer einstecke ... erledigen diese 2 dronen auch bosse die zu 100 % gegen blitz imun sind (was zwar dauert aber naja wir haben ja zeit).

Meinen Pyro hab ich mit lvl 9 in rente geschoben da ich es leid war dauerhaft mit skills zu rennen die irgendwie nicht ziehen ... und meinen Kämpfer kann ich auch irgendwie nichts abgewinnen (hab mir mal den passiv guide aus dem forum genommen um die gegner ausbluten zu lassen).
Schön in monstermassen die gegner sterben zu sehen aber bei bossen rennt mal doch extrem lang im kreis.

Alles in allem muss ich gestehen ich vermisse das "Alte Mythos" da hat das spiel wenigstens noch gerockt und auch viel spaß gemacht.
Wen ich jetzt das spiel betrachte was sie draus gemacht haben kann ich nur hoffen das eine andere firma wenigstens mit dem Torchlight-MMO die massen bewegen kann oder wird ... Mythos ... wenn sich nicht bald gravierend was ändert wird dann bei mir nicht mehr auf dem PC liegen denn so macht es wirklich keinen spaß im moment.

Mfg von mir ... Unholy2k
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav