- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. February 2011, 18:47
 #21 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Zitat:
Zitat von Unholy2k Beitrag anzeigen
Es giebt im moment nichts was mich so recht fesseln möchte ... questtechnisch hab ich lvl 26 erreicht und noch genau 2 quests die gemacht werden müssten und ausgerechnet 2 bosse die im alleingang nie zu schaffen sind. Zum 1. Amari mit seiner fähigkeit sich schneller zu heilen als man dmg machen könnte und dann dieses wind ding (quest grad nich zur hand da ich nicht im spiel bin).
Da kann ich dir einen Tipp geben (mir ging es nämlich genauso). Klick mal im Questlog ("L") unten auf den Reiter "Available". Ich verwette meinen BL, dass du dort noch eine Low-Level-Quest in Hope Fort offen hast. Wenn du die annimmst, wirst du eine lange Serie an noch fehlenden Quest lostreten, die dich ganz schnell auf Lvl. 27 katapultieren und dich sogar schon nach Skyspire Town führen (wo man allerdings noch nicht hin kann ).

Trotz allem kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich habe eigentlich nur mit meinem BL richtig Spass, aber der kann nicht mehr weiter, da er am lvl-Cap angekommen ist. Sowohl meinen Pyro als auch meinen Gadge kann ich eigentlich nur unter permanentem Fluchen spielen, weil sie einfach nichts erreichen (siehe meinen Thread zum Pyro ). Den Gadge hab ich bereits nach kurzer Zeit stehen gelassen, den Pyro nur noch widerwillig weiter gespielt und nun hab ich darauf auch keine Lust mehr.
Das was das Spiel so "langweilig" macht, ist meiner Meinung nach die Unmöglichkeit, allein voran zu kommen. Man stößt mit nahezu jedem Skill ab etwa Level 20 an eine Grenze, ab welcher es nur noch zäh und anstrengend wird voran zu kommen. Gepaart mit dem Frust ständiger Insta-Kills durch Bosse.

Zitat:
Zitat von Unholy2k Beitrag anzeigen
Die politik von "Frogster" selbst sich aus allem rauszuhalten (siehe forum) und den leuten wie "Trian" nen maulkorb zu verpassen ist schon mehr als frech.
Alles was positiv ist wird gern und schnell kommentiert aber alles was dagegen spricht wird totgeschwiegen und es scheint sich niemand ausser den spielern dafür zu interessieren (peinlich).
Ja, das ist tatsächlich eine unschöne Verfahrensweise, und die Meinungen schaukeln sich ja im offiziellen Forum mittlerweile auch ziemlich hoch. Mich erinnert das Ganze ein wenig an Two Worlds II. Topware hat da dieselbe Strategie angewandt, was ein fürchterliches Desaster zum Release ergeben hat, in der sich sogar Dirk Hassinger (CEO Topware) sehr abfällig gegenüber den Usern geäußert hat.


Übrigens scheint Mythos allgemein deutlich das Interesse der Spieler zu verlieren. Im Gilden-Menü ("G") wird unten rechts die Zahl der Spieler angezeigt, die gerade online sind. Am Montag Abend waren es 500+, Dienstag 300+, gestern gerade noch knapp über 100. Vielleicht liegt es auch an den Wochentagen. Aber es wird ja auch bereits gemunkelt, Frogster würde gerade deswegen neue Keys herausgeben, weil immer weniger Leute spielen.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
17. February 2011, 20:05
 #22 (permalink)
Unholy2k ist offline  
Unholy2k
Beiträge: 14
Tongued Lasher

Hab mal geschaut wegen dem questlog ... es stehen aktuell 4 quests für lvl 27 und eine für lvl 24 offen und ich werde sie nicht machen denn ich bin ja wie ich geschrieben hatte nur durch viele dungeonruns auf lvl 27 gekommen.

Ich bin nunmal so ein fanatiker der jedes gebiet lieber x mal aufsucht um keine quest auszulassen

Denke mal ich habe die questreihe die du angesprochen hast schon gemacht oder stecke durch die lvl 24er noch drinne weis es nicht genau

Allein das man im moment keine erfahrung mehr bekommen kann da auf lvl 27 erstmal alle festsitzen sagt mir die quests nicht zu machen denn warum exp verschenken wenn es irgendwann weitergehen könnte

Alles in allem kann ich die leute auch verstehen das sie sauer sind auf frogster und mir selbst macht es schon keinen spaß mehr irgendwas in deren forum zu posten denn man unterhällt sich ja eh nur mit den usern während frogster alles macht um seine angestellten zum schweigen zu verdonnern.

Pack einfach mal deinen Gadgeteer aus und skill den auf diese "Tesla-Widgets" im tinker tree ... wie gesagt man weicht nur noch den monstern aus und schaut zu wie sie fallen ... allerdings wenn man sie durchgeskillt hat kostet es die kleine summe von 11,9 mana pro drone und 2 gehen nur.
Ich brauch nichtmal heilungsflaschen durch die dronen sie machen schon die monster platt

Und es wundert mich auch nicht wenn die leute die lust verlieren ... ich vermisse die OBERWELT wo man schön langdüsen konnte um sich zutaten zu suchen (ob nu quests oder crafting) dieses ewige ich geh mal wieder in einen dungeon und langweile mich macht schon jetzt keinen spaß mehr.

Der einzige dungeon der nun noch sinn macht da massig besondere monster drinne zu finden sind ist in "ruined kingdoms" dieser ancient palace ... alles andere ist dagegen kalter kaffee ... und das war damals wenigstens mit der oberwelt noch anders.

Party hab ich ja keine probs mit ... wenn man mal nen dungeon nicht packt nach hilfe rufen ist kein thema ... zumal ja eh jeder seine drops bekommt und niemand sich darum prügeln muss. allerdings sind einige bosse doch recht übel. Das einige dabei schon die lust verlieren ist klar.
ne ich sags immer wieder ... Flagship hatte den dreh damals schon raus und was Hanbitsoft da gebastelt hat ist nur noch ein halbes spiel

Mfg von mir ... Unholy2k
 
Alt
17. February 2011, 22:47
 #23 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich bin derzeit stark am überlegen mal ne umfassende Kolumne zum derzeitigen Stand von mythos zu schreiben. So wie es derzeit ist, wird nix aus dem Spiel. Mal schauen, vielleicht kann ich ja auch erstmal ein Interview führen, um abzutasten, was derzeit so in Planung ist. Ich habe derzeit nur kaum Hoffnung, dass da was kommt....
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
17. February 2011, 23:07
 #24 (permalink)
Unholy2k ist offline  
Unholy2k
Beiträge: 14
Tongued Lasher

@Bob_ROss

Währe schön wenn sich was ändern würde noch schöner wenn es in richtung altes "Mythos" gehen würde. Aber mit wem möchtest du denn ein interview machen ... die einzigen die doch ihre meinung abgeben sind die spieler.
Frogster zeigt doch kein interesse im moment.

Versuchen kannst du es ja ... aber so wie es im moment ausschaut werden sie nicht viel bieten können wenn das spiel letztendlich an den start geht.

Ich erinnere mich nur zu gut an die videos die uns gezeigt wurden mit was sie denn alles starten wollen und was sie uns schön geredet hatten.
Neues war jedenfalls nicht dabei bis auf eine neue zone die angekündigt wurde.
Grafisch ein bisschen aufgeplustert haben sie uns eigentlich nur das "Mythos" von damals vor die füsse geworfen und dann noch um längen schlechter als es damals war ... ne ... neue sachen sehen anders aus

Mfg von mir ... Unholy2k
 
Alt
17. February 2011, 23:14
 #25 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich versuche mich mit den PR Leuten mal in Kontakt zu setzen. Wenns nichts wird, dann kommt halt ne Kolumne ohne neuem Feedback von Frogster. Dass die derzeit recht schweigsam sind, habe ich auch schon selbst gemerkt. Der sonst so rege Kontakt hat sich nach Beginn der Beta völlig eingestellt.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. February 2011, 00:50
 #26 (permalink)
Romean ist offline  
Romean
Beiträge: 1.620
Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Romean
Ai, hört sich ja gar nicht gut an, was man hier so ließt.

Wie ist denn das Feedback im offiziellen Forum? Vor allem aber würde mich interessieren, wie Bob, Krombi und WiseWolf den derzeitigen Stand von Mythos beurteilen würden.

Danke für die ersten Eindrücke aus der Beta.

Rom
_________________________________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Alt
18. February 2011, 01:03
 #27 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Ich will jetzt erstmal nur Bob wiederholen, da ich die Idee mit der Kolumne gut finde und nicht zuviel vorgreifen möchte.

Fakt ist, so wie derzeit der Stand des Spieles ist und wie sich um die Community gekümmert wird, wird Mythos spätestens am Release-Tag tot sein. Viel zuviele Aspekte deuten auf knebelartige Bezahlsysteme hin, obwohl für ein derart unausgereiftes Spiel niemand die Bereitschaft zeigen wird, Geld zu investieren. Leider zeichnet sich aber auch nicht ab, dass an dem Spiel gearbeitet wird. Ich denke, die abnehmenden Userzahlen sprechen Bände. Dazu kommt der Fakt, dass wirklich einige sehr aktive Beta-Tester am Werk sind (namentlich möchte ich hier vor allem SlyRipper würdigen), die viel Arbeit ins Bug-Reporting stecken und einfach kein Signal bekommen, dass ihre Arbeit auch einen Sinn hat. Damit werden also noch die letzten Aktiven vergrault.

Ich würde sagen, dass derzeit nur noch die Leute spielen, die es von "Berufswegen" tun (Fanseiten etc.) und ein paar hoffnungslose Optimisten, die immer noch auf die große Offenbarung hoffen.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
18. February 2011, 01:21
 #28 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Du hasts grad very nice zusammengefasst. Hätte ich jetzt noch paar Zigaretten da, würde ich glatt noch anfangen an der Kolumne zu schreiben ^^

Aber okay. Ich warte jetzt einfach mal ab was Trian zu meiner Mail sagt. Werd dann also am Sonntag anfangen was dazu zu schreiben. Und du machst dolle mit Wise, wa?!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. February 2011, 01:23
 #29 (permalink)
Romean ist offline  
Romean
Beiträge: 1.620
Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Romean
Yow, nur die Ruhe, wollte euch nicht drängen.

Dann gedulde ich mich mal und warte auf die Kolumne.

Rom
_________________________________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Alt
18. February 2011, 01:27
 #30 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nuja. Wenn mir danach ist, leg ich einfach brutal los. Da ist es mir eigentlich egal ob es um Mythos, Torchlight oder Diablo geht... die bekommen wenn nötig alle ihr Fett weg ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. February 2011, 09:08
 #31 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Also so eine Art Rundumschlag durchs Hack'n'Slay-Universum? xD

@Kolumne: helfe gern mit, werde meine Gedanken zu dem Thema mal stichpunktartig zusammenfassen.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
21. February 2011, 21:06
 #32 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also für mich ist das Spiel tot ich werde es auch nicht mehr installieren.
Allein das verhalten von Seiten der Entwickler enttäuscht einen sehr, jeder kann seinen Informationshaushalt gerne so führen wie er es will aber Community Support sollte jeder ausreichend leisten damit diese einem nicht den virtuellen Mittelfinger zeigt und abdampft.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
22. February 2011, 15:34
 #33 (permalink)
Unholy2k ist offline  
Unholy2k
Beiträge: 14
Tongued Lasher

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Also für mich ist das Spiel tot ich werde es auch nicht mehr installieren.
Allein das verhalten von Seiten der Entwickler enttäuscht einen sehr, jeder kann seinen Informationshaushalt gerne so führen wie er es will aber Community Support sollte jeder ausreichend leisten damit diese einem nicht den virtuellen Mittelfinger zeigt und abdampft.
Immerhin hat sich "Trian" wieder zu wort gemeldet und (ich nenne es mal) halbwegs versprochen sich durch den berg an postings zu arbeiten um wieder auf den neuesten stand zu kommen.
Da stellt sich mir die allerdings frage (Trian hat ja so einige tage nichts mehr von sich hören lassen) ob das wirklich alles ist was "Frogster" zu bieten hat ?
Es ist ja nicht nur im deutschsprachigen Forum so ... ich sehe es ja auch im englischen forum ... wo die leute posten und posten das nichts rüberkommt.

Mittlerweile bin ich alle 1-2 Tage für ein paar minuten im spiel und meist lustlos stehe ich da irgendwo rum ... lvl 27 erreicht ... quests zu machen die noch offen sind bringt nichts das währen verschenkte exp ... items farmen ist auch nicht der bringer denn das ist nicht im sinne des testens und wird auch langweilig.

Bleibt nurnoch zu hoffen das "Frogster" irgendwann wach wird und endlich mal loslegt ... ansonsten stirbt das spiel auch für mich denn so macht es keinen sinn mehr.

Mfg von mir ... Unholy2k
 
Alt
22. February 2011, 15:49
 #34 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Wie sich herausgestellt hat, hatte Trian in der letzten Woche Urlaub, was natürlich die mangelnde Aktivität erklärt.

Trian hat ja nun im CB-Forum versprochen, dass in den nächsten Tagen/Wochen einige News und Events auf uns zu kommen, und dass die meisten Fehler und Kritiken bereits an die Entwickler übermittelt worden sind.

Um es mit den Worten eines Beta-Testers zu sagen:
Zitat:
Zitat von KaterKarlo
Bleibt zu hoffen, dass Du (Frogster) den Worten nun auch Taten folgen läßt
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav