|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Finde ich eine super Idee. Hab den Thread gleich mal angepinnt. An alle xFire-User noch der Hinweis: Mit dem neuen Beta-Start lassen wir selbstverständlich auch unsere Haus-eigene xFire-Mythos-Gilde wieder aufleben! Der Gildenname lautet: mythos-kingdom-de _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Yehaaa, we are back Mein Char: Bobaross / Gremlin / Tüftler @Krombi: Tust du da im Eingangspost die gemeldeten Chars aktualisieren? @Wolf: Wollen wir da die x-fire Gilde nicht gleich auf GU ausweiten? Das heißt hier ein Unterforum machen für die Gilde, und dann später vielleicht auch auf der Hauptseite einen Artikel mit den Mitgliedern, Rules, etc? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Joa klaro Wollte nur erstmal die Existenz erwähnen, weil ich da ganz offiziell gesehen noch auf der Arbeit war ^^. Ich würde sagen der große Start passt besser zum 08.02. Icke: Char Wise-Wolf / Zyklop / Blutklinge _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | @Bob Klar kann ich machen, werde dort alle aktualisieren. Im Spiel selber habe ich gerade den Faden verloren, weiss nicht wo es weitergeht, bin dann in eine Höhle die wohl noch zu schwer war...habe den Gegner nicht mal gesehen war ich schon Tot. *grummel* Der bekommt das später zurück. |
|
Tornment / Blutviech / Mensch Meinen Gadgeteer hab ich wieder gelöscht und vorher ausgeräumt da der kaum mti Bogen und Armbrust hantieren kann (keine Skills) ist er für mich uninteressant geworden. Mal gucken wie der Blutgedöns so ist. | |
|
Bei mir ist noch dazu gekommen: Flamebust / Pyro / Satyr (Wise-Wolf wird aber nach wie vor auch gespielt) _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Bei mir ist neu: Nilathak / Pyro / Satyr / Level 10 _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Bin auch hier: EVA-INc Marksman _________________________________________________________________________________________ *** | |
|
Öhm --> Bumblebee / Gadgeteer / Gremlin _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Fellhound | Ich bin derzeit mit Frostherz - Blutklinge - Satyr am Start _________________________________________________________________________________________ http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1 Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus |
|
Shadow Sap | -BuTcher- = Name: UNKNOWN Typ: Pyro / Gremlin Ja mein Name ist UNKNOWN - geht nicht, geht nicht, geht nicht passt dann halt UNKNOWN ^^ _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
Tongued Lasher | Als Pyromancer unterwegs Ingame Name : Uebe |
|
Mein neuer ist QuaKehk / Bloodletter / Mensch / Level 20 _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |