Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. February 2012, 12:04
 #116 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In aller Kürze...

- Warum ein paar Leute eine fair geschriebene Nachricht (die weder lobt noch verteufelt) runtermachen wollen geht mir nicht in den Kopf. Aber das Gemecker ist anscheinend Mode.
- Entspannt euch.

eine neutral geschriebene news uruk ? dann lass mich mal kurz zitieren:

"Abo-Modell eine gute Idee" / "Abo-Modell beeindruckend Idee" / "Am Ende kann man die Sache so sehen: Ein solches Zahlungsmodell wäre für richtige Fans - die unbesehen jeden DLC kaufen wollen und werden - garantiert spannend: " usw.

ich weiß nicht wie es anderen ergeht, aber ich empfinde deinen bericht zum thema positiv verfasst. aber lassen wir das.

der punkt ist, btw. danke für den time-ban, mein ärger über ein eventuelles abo-modell hat mit deiner person nichts zu tun. bezieht sich nicht mal auf deine art zu berichten.

es geht rein um die information. also nimm's nich immer persönlich.

immerhin is das ein forum indem unterschiedliche standpunkte vertreten werden. bei so einem aufreger-thema kann man sich doch nicht wirklich wundern, wenn mal kleine sticheleien auftreten.

aber nicht jeder beitrag, der nicht begeistert von einer abo-idee ist, ist ein frontalangriff auf dich

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Ich finde solange man durch das Abo nicht noch Waffen oder mehr Battlelog Features kriegt sondern nur die DLC's billiger werden finde ich es auch Klasse. Aber ich habe auch die Angst das sie dann zuviele und unnötige DLC's raushauen werden. Das macht mich ein bisschen stutzig.

mein letztes wort zum abo: "planungssicherheit für Dice" und "DLC's werden leicht billiger" klingt per se nachvollziehbar und nicht mal schlecht.

aber soweit es mich betrifft: 4 maps für fuffzehn euro ist an der grenze zur unverschämtheit. noch dazu kann ich ausser bis auf karkand mit den drei restlichen maps nichts anfangen, genauso wie mit der hälfte der maps im hauptspiel. man denke nur an peak oder metro...

ich möchte nicht die katze im sack kaufen mit einer laufzeit von wohl einem (!) jahr oder was auch immer.

läuft nich
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch