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Zitat von TCSxMax112 Wenn Gadgets nicht zu Gameplay gehören. Wohin dann? |
Ähm..?!
Ausrüstung, Equipment..? Alles andere; nur nicht Gameplay...
Solche Sachen wie Taschenlampen, IRNV usw. beeinflussen das Gamplay; sie SIND NICHT das Gameplay.
Oder hat ein Spiel ohne Taschenlampen im Umkehrschluss dann kein Gameplay?
Bisschen unlogisch, in meinen Augen.
Zitat:
Solche Sachen wie Weapon Damage gehören nebenbei definitiv zum Gameplay (Aggressive Recon)
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Und?
Der Damage lässt sich serverseitig verändern. (In allen BF-Teilen)
Er ist also keine Konstante über die man diskutieren könnte, denn der Damage variiert zu stark.
Außerdem dreht man da mit jedem Patch erneut an der Balancing-Schraube.
Zitat:
Und langsameres Gameplay kann ich auch nicht unterschreiben, da mann immer jederzeit unter Beschuss ist .
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Ein Spiel ist schnell, wenn du unter Beschuss stehst
und langsam, wenn du nicht unter Beschuss stehst?
Was du meinst, ist der Spielverlauf bzw. der Spielfluss; nicht das Gameplay.
Ob dir Kugeln um die Ohren fliegen, hat doch nichts damit zu tun, ob es sich schnell oder langsam spielt...
Mal ein kleiner Vergleich:
Schnelles Gameplay
Langsames Gameplay
Speziell ab 0:13 im BF3-Vid...
Gegner kommt ... schießt... Propand braucht 2Sekunden um überhaupt mal aufzustehen... und stirbt. *SCHNARCH*
Das ist einfach langsam... also wer das schnell nennt xD
Früher waren die eigenen Reflexe der limitierende Faktor.
Heute muss ich warten bis irgendwelche tollen Animationen abgeackert worden sind;
obwohl ich das Fadenkreuz schon seit einer halben Ewigket auf den Gegner gerichtet habe...
Schnelles Gameplay? Nein...
Allein die Zeit die vergeht, bis ich mit gewissen Waffen gescoped habe...
Das allein ist schon kein Vergleich zu früheren BF-Teilen (BFBC2 ausgenommen).
Zitat:
Warum eigentlich auch ein Hitboxvideo, wenn du schon selber zugibst das die selten sind?
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Weil es sie gibt; darum...
Und wenn du das mal in Youtube als Suchbegriff eingibst; wirst du mit solchen Videos überschwemmt.
Die ach so tolle Hitbox hat ganz schöne Schnitzer... und das kann man wohl kaum abstreiten.
Zitat:
Die Anfänge bei BF 2142 sahen da weniger rosig aus...und das obwohl doch weniger komplexe Technik dahinter steckte |
Du redest dich da in ziemlich 'was rein...
Es gibt mehr Polygone als vorher und die Texturen sind höher aufgelöst.
Doch nur mehr und besser aussehende Texturen haben nichts mit der Hitbox zu tun.
Kopf = eine Hitbox... da kann der Kopf noch so toll aussehen. Es ist und bleibt eine einzige Hitbox.
Die HitBoxen sind genauer, ja und der Netcode freilich auch weiterentwickelt...
Das darf man nach soviel Entwicklungszeit auch erwarten.
Und trotzdem treten immer noch die selben leidigen Fehler auf, wie auch schon Anno2005 in BF2.
Aber im Grunde ist es mir egal. Das Forum kennt meine Meinung.
Ich habe wenig Lust, hier irgendwelche Post's zu zerstückeln
und mit dir über die Zugehörigkeit der einzelnen Elemente zu diskutieren.