Zitat:
Zitat von Prinzlein Hallo Freunde!
Nachdem ich weiterhin dies bekannte Problem habe frage ich mich ernsthaft, ist da überhaupt mal eine Lösung zu erwarten? Hellgate läuft ja schon eine ganze Weile in Japan und Korea, ich denke der Client ist so ziemlich der selbe.
Haben die da auch die bekannten FPS Probleme? Wurde da eine Lösung gefunden oder tauchte das Niemals auf?
Ich mag Hellgate wirklich, aber ich würde doch mal zu gerne mit 4 anderen spielen, aber das ist fast unmöglich mit diesen FPS Einbrüchen. Ein paar aus der FTL Gilde haben mir ja beim Endboss der 2. Invasion geholfen, ich konnte da eigentlich nur zuschaun und hin und wieder meinen toten Char ressen lassen
Ein bisschen frustrierter
Prinzlein |
Hi Prinzlein!^^
Also bei mir war es auch ziemlich arg mit den FPS einbrüchen, mittlerweile geht es ziemlich gut bei mir.
Habe NICHTS am PC oder der Leitung verändert.
Ich geh jedesmal wenn ich auf dem Chr-select-screen bin auf "create a new chr." Gebe meinen Secure-Code ein aber logge mich erst mit meinen zwei anderen Chars ein(rein raus u.s.w. jedes mal den code neu eingeben! "char select screen", zeit ca. 20 sek)
Dann wieder "Char-create" drücken Secure-Code aber dann mit dem Main-char rein.
Oben rechts über dem Radar die Station (z.B. Stonhenge) auf die 8 stellen, auch wenn du schon auf der 8 bist egal gibt nen reload in die Station. Das wars!
Kann alles Einbildung von mir sein!
Nur zeit dem ich das so mache, kann ich entlich in Gruppen mitspielen vorher war es so das ich nach dem ich gejoin hatte 2-3 minuten später einen Connection error hatte!
Grüsse