Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2015, 18:26
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So. Der Reihe nach...

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vielleicht weil es niemanden, der Hardline nicht spielt, interessiert wie der neue DLC ist? Und warum sollte man fragen wie Veränderungen eines Patches sich auf ein Spiel auswirken, das man gar nicht spielt?? Leute, die es nicht spielen, interessiert es einfach nicht! Wozu also Interesse heucheln?
Erst einmal: Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? Man kann natürlich sagen, dass mit meinem Posting eventuell jeder gemeint war, der bei jeder etwas negativen nachricht zu EA - auch wenn ihm das Game sonstwo vorbei geht - losbrüllt. Aber auch da ist die Frage: Warum fühlst du dich angesprochen?
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tja, ganz offensichtlich tut er das aber.
Nicht direkt. Es hat nur etwas mit dem Thema Wertschätzung zu tun.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich dachte die Leserzahlen, die in die Tausenden gehen, reichen ihm aus.
Wie gesagt: Wertschätzung. Es ist schön, wenn man mehr als ein paar nackte Statistiken sehen kann. (Wobei die auch toll sind.)
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Glaub ich dir. Und genau deshalb verstehe ich sein Gejammer nicht.
Jammern? Ich jammere nicht. Ich bin mit manchen Dingen unzufrieden. Lassen wir das aber doch einfach mal stehen und ich werde bei der nächsten - aus deiner Sicht total berechtigten... - Kritik etwas von Jammerei schreiben.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Natrülich. Ich nehme den Urukl immer ernst.
Süß.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Natürlich hat er das ernst gemeint und dabei trotzig mit dem Fuß auf den Boden gestampft.

Garantiert. Habe ich ganz sicher auch bei deinem Qualitätspost gemacht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (17. September 2015 um 19:39 Uhr).