- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. September 2015, 12:19
 #21 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3




Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
17. September 2015, 12:24
 #22 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Der macht seinen NT gewiss net nach Anzahl der darauf folgenden Postings abhängig. Manchmal ist weniger vielleicht sogar mehr.
Allerdings ist es für jeden Schreiberling frustrierend, wenn überhaupt keine Resonanz auf seine Arbeit kommt.
Um so mehr wenn es sich, anders als im Business, wo miese Quoten unweigerlich zum shoot down führen, um einen Freizeitjob handelt.
Die Besucherzahlen unserer Seite zeigen dazu, dass wir immer noch top sind.
Ja schon klar.
Bei meinem Post war ja auch eine große Portion Sarkasmus mit drin.

Aber das mit den 20 comments hat Uruk ja geschrieben....

Und es gibt massig News zu bf4 momentan- Stichwort cte große Fahrzeugballance-Änderung.
----------------------------------------------------
Anderes Thema:

Mir ist seit 2 Wochen aufgefallen, das ich ab und an (vorher nie) dieses orangene
Symbol bekomme.
Habe auch ab und zu Mickroruckler, die
Ruckler haben auch andere Spieler sporadisch.
Ich habe sehr gute Verbindung und ping ist oft unter 10.
Meistens auf Airsupirity Servern Max 24 Spieler.
Das finde ich komisch, weil 24 sind nicht viele.

Liegt es an den Highpingern oder sind 24
jets zu berechnen schwieriger wegen der Geschwindigkeit?
Server wird jeden Tag neu gestartet.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. September 2015, 13:16
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So Freunde der Sonne. Bis hier 20 Comments stehen schreibe ich keine neue News mehr.

Und mal ehrlich: Es kotzt mich an, dass nur etwas geschrieben wird, wenn es keine guten Dinge gibt. Warum nicht mal loben, was es an kostenlosem neuen Content gibt? Warum nicht mal bei den Leuten, die Hardline zocken, einfach nachfragen, wie der neue DLC und der Patch und alles ist?

Let the discussions begin... #JustSaying
Vielleicht weil es niemanden, der Hardline nicht spielt, interessiert wie der neue DLC ist? Und warum sollte man fragen wie Veränderungen eines Patches sich auf ein Spiel auswirken, das man gar nicht spielt?? Leute, die es nicht spielen, interessiert es einfach nicht! Wozu also Interesse heucheln?

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Der macht seinen NT gewiss net nach Anzahl der darauf folgenden Postings abhängig. Manchmal ist weniger vielleicht sogar mehr.
Tja, ganz offensichtlich tut er das aber.

Zitat:
Allerdings ist es für jeden Schreiberling frustrierend, wenn überhaupt keine Resonanz auf seine Arbeit kommt.
Ich dachte die Leserzahlen, die in die Tausenden gehen, reichen ihm aus.

Zitat:
Die Besucherzahlen unserer Seite zeigen dazu, dass wir immer noch top sind.
Glaub ich dir. Und genau deshalb verstehe ich sein Gejammer nicht.
Fluffy Taffi and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (17. September 2015 um 13:22 Uhr).
 
Alt
17. September 2015, 13:58
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und genau deshalb verstehe ich sein Gejammer nicht.
Und du nimmst das

Zitat:
So Freunde der Sonne. Bis hier 20 Comments stehen schreibe ich keine neue News mehr.
also bierernst.

Ich dachte, du kennst den Michael besser.

Da die magische "20" schon überschritten ist wird sicher auch bald wieder eine News folgen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. September 2015, 14:17
 #25 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Natürlich hat er das ernst gemeint und dabei trotzig mit dem Fuß auf den Boden gestampft.

 
Alt
17. September 2015, 14:27
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Und du nimmst das



also bierernst.
Natrülich. Ich nehme den Urukl immer ernst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. September 2015, 17:28
 #27 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Natürlich hat er das ernst gemeint und dabei trotzig mit dem Fuß auf den Boden gestampft.

Hoha. Seit langem mal wieder nen Kommentar von dir im NT.
Und gleich so tiefschürfend.
Gehe lieber wieder in die QE bevor es um den lieben Frieden hier geschehen ist.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. September 2015, 18:26
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So. Der Reihe nach...

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vielleicht weil es niemanden, der Hardline nicht spielt, interessiert wie der neue DLC ist? Und warum sollte man fragen wie Veränderungen eines Patches sich auf ein Spiel auswirken, das man gar nicht spielt?? Leute, die es nicht spielen, interessiert es einfach nicht! Wozu also Interesse heucheln?
Erst einmal: Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? Man kann natürlich sagen, dass mit meinem Posting eventuell jeder gemeint war, der bei jeder etwas negativen nachricht zu EA - auch wenn ihm das Game sonstwo vorbei geht - losbrüllt. Aber auch da ist die Frage: Warum fühlst du dich angesprochen?
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tja, ganz offensichtlich tut er das aber.
Nicht direkt. Es hat nur etwas mit dem Thema Wertschätzung zu tun.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich dachte die Leserzahlen, die in die Tausenden gehen, reichen ihm aus.
Wie gesagt: Wertschätzung. Es ist schön, wenn man mehr als ein paar nackte Statistiken sehen kann. (Wobei die auch toll sind.)
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Glaub ich dir. Und genau deshalb verstehe ich sein Gejammer nicht.
Jammern? Ich jammere nicht. Ich bin mit manchen Dingen unzufrieden. Lassen wir das aber doch einfach mal stehen und ich werde bei der nächsten - aus deiner Sicht total berechtigten... - Kritik etwas von Jammerei schreiben.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Natrülich. Ich nehme den Urukl immer ernst.
Süß.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Natürlich hat er das ernst gemeint und dabei trotzig mit dem Fuß auf den Boden gestampft.

Garantiert. Habe ich ganz sicher auch bei deinem Qualitätspost gemacht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (17. September 2015 um 19:39 Uhr).
 
Alt
17. September 2015, 20:55
 #29 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Och kinners, nicht streiten



@Uruk: "Warum nicht mal bei den Leuten, die Hardline zocken, einfach nachfragen, wie der neue DLC und der Patch und alles ist?"

Von dem Satz wahrscheinlich.

Wobei es schon übertrieben ist wegen einem solch kleinen Sätzchen gleich ein Fass aufzumachen

Aber ich hab mich auch angesprochen gefühlt (nicht im negativen sinne oder so), es nur im Gegensatz zu manch anderem nicht persönlich genommen.


Achso, was ich ergänzen wollte. Wenn wir die Posts von denen auf die Goldwaage legen würgen die deine posts auch immer so bier ernst nehmen, könnte man ein paar davon getrost gemäß Forenregeln bannieren. Ich empfehle denen die sich jetzt angesprochen fühlen also in beiden Richtungen gleichermaßen penibel zu sein
Sir Uruk.Inc and Chiefiosi like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav