|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Bei meinem Post war ja auch eine große Portion Sarkasmus mit drin. Aber das mit den 20 comments hat Uruk ja geschrieben.... Und es gibt massig News zu bf4 momentan- Stichwort cte große Fahrzeugballance-Änderung. ---------------------------------------------------- Anderes Thema: Mir ist seit 2 Wochen aufgefallen, das ich ab und an (vorher nie) dieses orangene Symbol bekomme. Habe auch ab und zu Mickroruckler, die Ruckler haben auch andere Spieler sporadisch. Ich habe sehr gute Verbindung und ping ist oft unter 10. Meistens auf Airsupirity Servern Max 24 Spieler. Das finde ich komisch, weil 24 sind nicht viele. Liegt es an den Highpingern oder sind 24 jets zu berechnen schwieriger wegen der Geschwindigkeit? Server wird jeden Tag neu gestartet. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fluffy Taffi and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (17. September 2015 um 13:22 Uhr). | |||||
|
Und du nimmst das Zitat:
Ich dachte, du kennst den Michael besser. Da die magische "20" schon überschritten ist wird sicher auch bald wieder eine News folgen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Natürlich hat er das ernst gemeint und dabei trotzig mit dem Fuß auf den Boden gestampft. | |
|
Natrülich. Ich nehme den Urukl immer ernst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und gleich so tiefschürfend. Gehe lieber wieder in die QE bevor es um den lieben Frieden hier geschehen ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
So. Der Reihe nach... Zitat:
Nicht direkt. Es hat nur etwas mit dem Thema Wertschätzung zu tun. Wie gesagt: Wertschätzung. Es ist schön, wenn man mehr als ein paar nackte Statistiken sehen kann. (Wobei die auch toll sind.) Jammern? Ich jammere nicht. Ich bin mit manchen Dingen unzufrieden. Lassen wir das aber doch einfach mal stehen und ich werde bei der nächsten - aus deiner Sicht total berechtigten... - Kritik etwas von Jammerei schreiben. Süß. Garantiert. Habe ich ganz sicher auch bei deinem Qualitätspost gemacht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (17. September 2015 um 19:39 Uhr). | ||
|
Och kinners, nicht streiten @Uruk: "Warum nicht mal bei den Leuten, die Hardline zocken, einfach nachfragen, wie der neue DLC und der Patch und alles ist?" Von dem Satz wahrscheinlich. Wobei es schon übertrieben ist wegen einem solch kleinen Sätzchen gleich ein Fass aufzumachen Aber ich hab mich auch angesprochen gefühlt (nicht im negativen sinne oder so), es nur im Gegensatz zu manch anderem nicht persönlich genommen. Achso, was ich ergänzen wollte. Wenn wir die Posts von denen auf die Goldwaage legen würgen die deine posts auch immer so bier ernst nehmen, könnte man ein paar davon getrost gemäß Forenregeln bannieren. Ich empfehle denen die sich jetzt angesprochen fühlen also in beiden Richtungen gleichermaßen penibel zu sein Sir Uruk.Inc and Chiefiosi like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |